Jump to content

Gibt es hier eigentlich wirklich reife erfahrene Frauen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren,ob es hier wirklich reife erfahrene Frauen gibt die auf Jungs anfang 30 stehen?
lg marco


Geschrieben

klar doch,sogar massenhaft


Geschrieben

also ich kenne 791 davon.. nur bin ich leider nicht anfang 30


Geschrieben

also ich kenne nur e i n e davon ----
zumindest persönlich----.....hier....lach


Geschrieben

aber anscheinend keine reale


rita07
Geschrieben

Da geb ich Dir Recht, Bimmelchen..........*sack kratz


black696
Geschrieben

wir sind doch eh alle bot's *byte kratz


Geschrieben

och Rita


Geschrieben

..........*sack kratz



Du nun auch noch?


LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hab mir sagen lassen...die werden Edelpfirsiche genannt

Danke an 666 und der, der es mir dann gesagt hat



Du nun auch noch?

Ob das wohl ansteckend ist


bearbeitet von LaGreca
rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Du nun auch noch?



Na, Ray, glaubst Du wirklich, daß ich Dich zum Pilsken einladen würde, wenn ich eine Frau wäre?

Was denn, Schlecker? Auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Nä, glaub ich nicht.


LG xray666


rita07
Geschrieben

Pass bitte auf, Ray, nicht, daß wir uns zu oft einig sind!


Geschrieben

aber keine aus meiner ecke,die interesse an sowas hat
lg


Geschrieben

aber keine aus meiner ecke,die interesse an sowas hat

Das kannst Du dann im Suchbereich herausfinden, oder ist dies schon Dein Suchergänzungs-Thread?


Dickerhund
Geschrieben

.........*sack kratz



Onkel Sommer rät: Öfters mal waschen. dann juckts nicht, vom Geruch ganz zu schweigen.





.


Geschrieben

Das kannst Du dann im Suchbereich herausfinden, oder ist dies schon Dein Suchergänzungs-Thread?




Mal ne mathematische Frage: Bimmel111 = 18mal8 ??????


Geschrieben

rechnen kann er auch nicht :-)


rita07
Geschrieben

Onkel Sommer rät: Öfters mal waschen. dann juckts nicht, vom Geruch ganz zu schweigen.




Na gut, Hund Du Dicker, und was mach ich gegen das Jucken in meinen Fingerchen? Waschen hilft da nicht.


Ballou1957
Geschrieben

Unter beide Pobacken klemmen und drauf sitzen bleiben!

Und natürlich kann er nicht rechnen - sonst würden nicht aus 12x5 18x18 und dann ne Bimmel


Geschrieben

Mit irgendwas muss er ja seinen Bammel einbimmeln.


LG xray666


rita07
Geschrieben

Die Bimmel wurde er nur, werter Ballou, damit er mich anschreiben konnte. *Hände wieder unters Föttchen schiebe.


Topbody
Geschrieben

Der Begriff "Föttchen" war mir bisher nicht geläufig.
Gebe ihn also bei Google ein und was sehe ich da als 5. Treffer?

Rita die süsse Blondine zeigt uns ihr enges Fötzchen und ...


Rita, ich bin entsetzt


BabetteOliver
Geschrieben

auch Google kann irren...


×