Jump to content

junge Frau und alter Mann ??


Banana_19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@katzy -wo das steht?

Im Ratgeber für Frauen, kenn ich zwar nicht, scheinen aber viele Frauen gelesen zu haben....

Allerdings muss ich einräumen, mit zunehmendem Alter dieser Thematik offener gegenüber zu stehen....:-)


Geschrieben

bin ich mit jetzt 47 noch ne "jüngere" Frau? ;-)



Nöö!


Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich sind sie viel zu beschäftigt, als auch noch Zeit fürs Forum zu haben.



Ja manchmal stimmt das wohl!! Liebste Grüße von einer jungen Dame,
die
gern auf "ältere Männer" steht!



Die Vater-Tochter-Komplex Geschichten sind wohl eher der Wahrnehmung dritter geschuldet als der Realität.



Dem stimme ich vollkommen zu!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genetisch gesehen sollte beide Partner in etwa gleich alt sein damit der Nachwuchs auch die aktuellen Gene bekommen und nicht Gene von der Vor vor vor... Generation...

obwohl ich steh auch auf jüngere Frauen (Beschützer-Instinkte), aber zu jung dürfen die auch nicht sein, sonst würde ich mich zu alt fühlen.

Aber laut Naturgesetzen stehen Männer eh auf Niedlich stehen (wie gesagt Beschützer Instinkte) und Frauen meistens länger Mädchenhafter aussehen (Runde Gesichter, wenig kanten ach googelt es einfach mal oder schaut mehr Discovery Channel)... auf jeden Fall ist es von der Natur so vorgesehen... obwohl mit der Fortpflanzung ... ist es eher schlecht.


Geschrieben

Wenn Discovery-Channel zu einem derartig verquasten Halb- und Pseudowissen über Genetik und genetische Disposition führt, dann ist die Empfehlung voll fürn Arsch!
Aber irgendwie isses dieses Wochenende in, mit Naturgesetzen im Rücken durch den Urwald des Lebens zu wandern, auf der Suche nach begattungsbereiten Weibchen


Geschrieben

Frauen meistens länger Mädchenhafter aussehen (Runde Gesichter, wenig kanten



mit den Jahren werden die Gesichter und Konturen auch wieder runder und was dann?

Susi


Geschrieben

@ballou,könnte es sein dass die beiden vorposter dem blutroten vollmond zu tief in die augen geschaut haben???

laut hebammenwesen trifft so etwas eher auf die gebärfähigen frauen zu.
aber im kreissaal waren die damen für die heutigen verhältnisse soweit ich weiss eher normal-unauffällig.


Geschrieben

Moah, wegen diesen lächerlichen drei cm nennst Du mich klein???

Ich hoffte, hier wird man nur wegen der Figur oder der fehlenden Hirnleistung gemobbt und nicht wegen der Körpergröße!



Kleine Frauen wecken im Mann doch eher den Beschützerinstinkt.

Mein größter Altersunterschied war, sie 18 Jahre jünger, gerade mal 3 Jahre älter als meine Tochter. Es scheiterte nicht daran, dass sie nicht mit meinen, sondern dass ich nicht mit ihrem Alter umgehen konnte, bin mir immer vorgekommen als wenn ich mit meiner Tochter ausgehe. Ja, man denkt vielleicht zu sehr an das was andere denken... wie kommt der alte Sack an die Frau... der hat bestimmt Geld ;-)Denke aber, dass viele Männer sich damit schmücken eine junge Frau neben sich zu haben und oft ist es auch wirklich von den Finanzen abhängig. Wenn es passt, dann passt es, egal ob sie älter oder jünger ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja manchmal stimmt das wohl!! Liebste Grüße von einer jungen Dame,
die
gern auf "ältere Männer" steht!


Kann es sein dass du auch immer jünger wirst???
oder werde ich zu alt? (immerhin scheine ich zu alt für deinen Filter zu sein, um dich das direkt fragen zu können)


bearbeitet von lustgerWitwer
Geschrieben

hallo denke mal das sowas nicht lange gut geht..meine freundin is 11j jünger u da gibt es das ein oder andere problem ..glg


Geschrieben

Die Reaktionen auf einen hohen Altersunterschied (m45/f20-30) gehen zwischen subtil und forsch. Insgesamt fällt man stark auf. Anfänglich war es mir unangenehm, heute finde ich es witzig.

Einige witzige Einzelfälle:
- Einem Beach-Boy (Typ: perfekt, 20) welchem der Aufenthalt an der Beach-Bar eines Resorts auf Mauritius gestatte war zog eine Woche lang jedes Register um die Aufmerksamkeit meiner Reisepartnerin zu kriegen. (Zwei Ausflüge, Quad-Fahren, unzählige Drinks welche er via Beziehungen irgendwie organisierte) in der zweiten Woche kam es zufällig zu einem intensiven Barhockerkuscheln mit anschliessendem Rückzug auf die Suite und 60 Minuten später rehydierung an der Bar mit viel,viel Wasser. Der Beach-Boy sahs, und verschwand. Am Abreisetag fragte ich den Barkeeper welcher oft die Drinks meiner Begleiterin am Abrechnungssystem vorbeischmuggelte wo sein Freund die letzte Woche war. Er meinte nur, "Seit unserer Einlage in tiefer Traurigkeit ans Bett gefesselt"

- Eine ältere Dame meinte mal: "Die Zuneigung meiner Enkelin erinnere sie an ihren eigenen Enkel" nachdem ich den Ironie-check respektive den Senilitäts-check gemacht hatte, beide negativ, verwirrt verweilte, tauchte ihr "Enkel" auf und ich verstand...

- An einem Strand spielte einer grossen Gruppe junger Männer Ball und der flog "zufällig" immer wieder zu meiner Reisepartnerin bis die komplette Gruppe einzeln ihr Glück versucht hatte. Ich nutzte eine Gelegenheit um einem der Männer zuzuflüstern sie stehe nur auf Frauen und ich bin der Vater. Nach geschlagenen 60 Minuten Beratung wurde ich der Lüge überführt...

- In einem "Luft-Taxi" zwischen zwei afrikanischen Parks versuchten zwei jungen Männer meine Reisepartnerin zu bewegen mich auf der Stelle zu verlassen. Irgendwann sprach sie, zum Spass, von Schulden welche sie abzutragen hat. Am nächsten Tag bestand sie auf schnelle vorzeitige Abreise mit dem Lufttaxi. Im Flieger meinte sie dann trocken: "Die Idioten sind jetzt um 2000 Dollar ärmer und eine Erfahrung reicher..."

- Im Orange-County Kalifornien hat mich zwei Highway-Patrol angehalten und zu 50 Dollar verknurrt. Es entwickelte sich ein Gespräch in dessen Zuge wir die Art unserer Beziehungen ziemlich detailiert erklärten. Nach 30 Minuten Smaltalk wandelten die Cops die Strafe in eine blosse Verwarnung um.

- In einer Hotel-Lounge kam es zu einer ähnlichen Diskussion an welcher sich zuletzt 8 Gäste und 2 Kellner beteiligten. Die Reaktionen waren ausgesprochen positiv. (Alles Männer)

etc.

Ich kann die Generationen übergreifenden Beziehungen (Kurze, Reise, mittelfristige) nur empfehlen. Es ist immer etwas los. Die Kosten werden masslos überschätzt.


×
×
  • Neu erstellen...