Jump to content

Swingerclubs??? Poppen.de????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Frage BEZIEHUNGSWEISE mein THEMA :

Ich war so oft in Swingerclubs und habe so viele nette bekanntschaften gehabt war alles immer i.o.
Ich wiess aber nicht warum ich ausgerechnet bei poppen.de keinen realen treff sprich gar kein treffen bekomme.

Habt Ihr überhaupt daran gedacht warum auf dieser seite alles so schwer läuft


Geschrieben



Habt Ihr überhaupt daran gedacht warum auf dieser seite alles so schwer läuft



So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus etliche hier, bei denen es ganz geschmeidig läuft.

Nun ist es so, das Menschen meist unterschiedliche Eigenschaften haben. Bei Dir scheint es ja so zu sein, das Du im realen Leben relativ gut ankommst. Vielleicht liegt es Dir einfach nicht, Dich anonym im Internet zunächst nur schriftlich von anderen abzuheben.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Im realen Leben bin ich eher zurückhaltend und schüchtern. Vorteile auf anderen Gebieten helfen mir aber auf Seiten, wie dieser.


Geschrieben

Vorteile auf anderen Gebieten helfen mir aber auf Seiten, wie dieser.



Na, jetzt bin ich aber neugierig geworden.....



Der Mann


Geschrieben


Habt Ihr überhaupt daran gedacht warum auf dieser seite alles so schwer läuft



Noch keinen Augenblick habe ich für diesen Gedanken verschwendet. Wozu auch? Bis auf ständige Wiederholungen erofolgloser Jäger, habe ich nichts zu bemängeln. Im Grunde verschwende ich auch an die keine Gedanken...

Läuft es tatsächlich so schwer? Erzähl mal!


Geschrieben

Ich wiess aber nicht warum ich ausgerechnet bei poppen.de keinen realen treff sprich gar kein treffen bekomme.

Erst einmal schließe ich mich DJs Ausführungen 100% an. Das solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen.

Darüber hinaus gilt es auch herauszufinden, was sind die Eigenheiten dieser Seite und wie stellt man es speziell hier am Besten an. Das ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg.


Geschrieben

Ich weiss aber nicht warum ich ausgerechnet bei poppen.de keinen realen treff sprich gar kein treffen bekomme.

Habt Ihr überhaupt daran gedacht warum auf dieser seite alles so schwer läuft


Ändere dein Geschlecht von männlich -&gt weiblich, dann kannst du dich vor Treff-Angeboten nicht mehr retten.
Du wirst dann sehen, es läuft gar nicht mehr schwer - im Gegenteil


Geschrieben (bearbeitet)

neugierig geworden.....



Der Mann


Geduld, ich muß den Spannungsbogen oben halten




Darüber hinaus gilt es auch herauszufinden, was sind die Eigenheiten dieser Seite und wie stellt man es speziell hier am Besten an.



Dein besuch hier im Forum war schonmal ein richtiger Schritt. Nun darfst Du aber nicht nachlassen. Aus einer gewissen Fürsorgepflicht heraus, Neulingen gegenüber, möchte ich Dir ein klein wenig Starthilfe geben.

Versuche diesen Thread durch eigene Beiträge so zu steuern, das subtil und unterschwellig immer erkannbar bleibt, wie unzufrieden Du mit der Situation hier bist.

Frauen im Allgemeinen, und die hier anwesenden im Besonderen, sind überaus mitfühlende Wesen. Der Erfolg für Dich wird sich so sehr schnell einstellen.


bearbeitet von dejay
Geschrieben

Läuft es tatsächlich so schwer? Erzähl mal![/QUOTE]


Ja wie soll ich es erzählen ich unterhalte mich halt gerne von schweigen kommt ja nix, Ich hatte ja auch in diesen swingerclubs auch pure lust mit solo frauen erlebt die mich nicht einfach übersehen haben.
Ich hatte auch besuche bei so genannten bordellen, wo mich die frauen fragten ob ich draussen keine normale bekanntschaft habe.
Ehrlich gesagt bin etwas wirr.Ok im grunde bin ich im alltagsleben gegenüber Frauen etwas schüchtern habe es schwer mich auszudrücken, aber in solchen Foren kann man ja eigentlich über dieses thema offen reden oder nicht.Man hat gleiche interessen?????
Ich habe bis etza versucht mit sovielen frauen in poppen.de in kontakt zu kommen aber irgendwie ist am ende wieder die hoffnung gleich null.
entweder bekomme ich nein danke briefe ,oder kein interesse ( das ist frustrierend


Geschrieben

Aus unserer Erfahrung: treffen mit Solomännern überhaupt kein Problem. Wir sagen immer das es uns nur zu zweit gibt und finden es schon erstaunlich das es männer gibt die sich dann doch in die Höhle des Löwen wagen
Aber Treffen mit anderen Paaren?
Von geschätzten 10 Dates klappt ein Treffen im höchsten Fall! Vllt liegts auch daran das wir bzw Didra immer klar sagen was Sache ist. Bei viele Paaren (bei denen der Mann doch hauptsächlich schreibt) findet es er nat. toll wenn die Aussicht auf Anal und was weiss ich besteht. Nur das seiner Sie dann klar zumachen ist meistens das Problem!!


Geschrieben



Ja wie soll ich es erzählen ich unterhalte mich halt gerne von schweigen kommt ja nix, ........................

..............Ehrlich gesagt bin etwas wirr.
Ok im grunde bin ich im alltagsleben gegenüber Frauen etwas schüchtern habe es schwer mich auszudrücken, aber in solchen Foren kann man ja eigentlich über dieses thema offen reden oder nicht.Man hat gleiche interessen?????
Ich habe bis etza versucht mit sovielen frauen in poppen.de in kontakt zu kommen aber irgendwie ist am ende wieder die hoffnung gleich null.
entweder bekomme ich nein danke briefe ,oder kein interesse ( das ist frustrierend



Werter sexmotor,

ehrlich gesagt bin ich jetzt auch verwirrt.

Die Kombination von sich gern unterhalten und Schüchternheit mit Ausdrucksschwäche ist nicht ganz unproblematisch. Bevor wir jetzt ein Aufbauprogramm in Angriff nehmen, sollten wir uns vorab auf eine tendenzielle Grundausrichtung einigen.

Ich habe mir jetzt Dein Profil angesehen. Hast Du das auch schon einmal getan? Ich meine Deins, nicht meins. Mach das einmal und laß das Ganze auf Dich wirken. Und wenn Dir auffällt, was verbessert werden könnte, kommste wieder her.

Übrigens sind wir nicht bei autoscout24. Ich meine nicht Deine Person, aber das Foto ist einfach scheisse. Wenn Du da kein anderes hast, löschen und lieber ohne.


Geschrieben



Frauen im Allgemeinen, und die hier anwesenden im Besonderen, sind überaus mitfühlende Wesen. Der Erfolg für Dich wird sich so sehr schnell einstellen.




Da du an dieser Stelle derartige Tipps an einen Fragenden vergibst, scheinst du ja Erfahrungswerte aufweisen zu können.

Als Verallgemeinerung jedoch ( auch in Ironie verpackt), finde ich es jedoch unangebracht. Insbesondere frage ich mich, was es überhaupt mit der Fragestellung des TE gemein hat. Erinnere dich doch an dieser Stelle bitte einmal an deinen (eigenen) Diskussionsthread vor einiger Zeit, als du dir selbst ernsthafte Antworten und Ergänzungen zu deinem speziellen Thema gewünscht (- und erhofft) hast.


Geschrieben

Da du an dieser Stelle derartige Tipps an einen Fragenden vergibst, scheinst du ja Erfahrungswerte aufweisen zu können.



Es würde mich sehr nachdenklich stimmen, wenn dem mit meinen 51 Jahren nicht so wäre

Als Verallgemeinerung jedoch ( auch in Ironie verpackt), finde ich es jedoch unangebracht.



In diesem Punkt kann ich mich gerne korrigieren. Natürlich sind nicht alle Frauen, auch nicht in diesem Forum, besonders einfühlsam.


Insbesondere frage ich mich, was es überhaupt mit der Fragestellung des TE gemein hat.



Ich sehe keinerlei Möglichkeit, meinerseits irgendwelchen Einfluss darauf zu haben, was Du Dich fragst. Da kann ich Dir also nicht weiterhelfen.


Erinnere dich doch an dieser Stelle bitte einmal an deinen (eigenen) Diskussionsthread vor einiger Zeit, als du dir selbst ernsthafte Antworten und Ergänzungen zu deinem speziellen Thema gewünscht (- und erhofft) hast.



An diesen errinnere ich mich gerne. Und vor Erstellen des Threads habe ich mich ausgiebig im Forum umgesehen, und durchaus ähnliche Threads gelesen. Als dann noch Fragen offen blieben, habe ich diese zur Diskussion gestellt. Erkennst Du den Unterschied?


Geschrieben

An diesen errinnere ich mich gerne. Und vor Erstellen des Threads habe ich mich ausgiebig im Forum umgesehen, und durchaus ähnliche Threads gelesen. Als dann noch Fragen offen blieben, habe ich diese zur Diskussion gestellt. Erkennst Du den Unterschied?



...aha, deswegen hast du das Recht darauf gepachtet, Andere aufgrund ihrer Fragestellung der Lächerlichkeit auszusetzen und persönlich zu beleidigen?

- Desweiteren entscheidest du anhand deiner damaligen Vorgehensweise, welche Berechtigung Andere haben, Threads zu erstellen und der Art, mit Ihnen umzugehen?

Schade, dass du mit (deinen) 51 Jahren so unreflektiert und unbedacht handelst.


Geschrieben

...aha, deswegen hast du das Recht darauf gepachtet, Andere aufgrund ihrer Fragestellung der Lächerlichkeit auszusetzen und persönlich zu beleidigen?



Woran genau machst Du fest, ich hätte irgendein Recht gepachtet? Man kann sich nur selbst der Lächerlichkeit preisgeben, niemals andere. Vielleicht liegt es an meiner unreflektierten Art. Aber wo habe ich jemanden persönlich beleidigt. Ich habe extra betont, das ich nicht den TE meine, sondern das Foto an sich. Und dieses ist ungeeignet und mit verantwortlich für den bisherigen Misserfolg des TE

.- Desweiteren entscheidest du anhand deiner damaligen Vorgehensweise, welche Berechtigung Andere haben, Threads zu erstellen und der Art, mit Ihnen umzugehen?



Erneut muß ich die Frage stellen, woran genau Du festmachst, ich würde irgendetwas entscheiden. Habe ich mit einer Silbe erwähnt, der TE hätte keine Berechtigung zur Erstellung eines Threads? Einzig das Recht, wie ich mit erstellten Threads umgehe, behalte ich mir vor.

Schade, dass du mit (deinen) 51 Jahren so unreflektiert und unbedacht handelst.



Diese Einschätzung bleibt Dir vollkommen unbenommen.


Vielleicht reflektierst Du Deine eigenen Beiträge hier auch noch einmal. Ich zumindest erkenne da doch noch Verbesserungspotenzial in der Richtung, dem Fragesteller mögliche Hilfestellungen zu geben. Da war ich schon ein Stück weiter als Du.


Geschrieben

ich würde gerne zwischendrin einen Nebenstrang in der Diskussion aufbauen.

Aber Treffen mit anderen Paaren?
Von geschätzten 10 Dates klappt ein Treffen im höchsten Fall!

meint Ihr Kontaktaufnahmen die nicht zu einem Date führen oder meint Ihr verabredete Dates, die dann nicht klappen?


Geschrieben

@Dejay:

Ich unterstelle dir mal, dass du genau weisst, welche deiner Passagen in Hinsicht der Fragestellungen des TE ich angesprochen habe- und warum ich dies getan habe.

Ich beobachte im Allgemeinen eine eindeutige Tendenz, Themen ins Lächerliche zu ziehen, beim Umgang- gerade mit "Neuusern" - und deren gestellten Fragen .

In dem Sinne ist meine Kritik zu verstehen. Diese kann man annehmen, oder selbstverständlich ablehnen. Dies soll kein Angriff gegen deine Person sein und akzeptiere insofern, dass ich kein Interesse an einem Wortgefecht habe!


Geschrieben

Ich wiess aber nicht warum ich ausgerechnet bei poppen.de keinen realen treff sprich gar kein treffen bekomme.

Habt Ihr überhaupt daran gedacht warum auf dieser seite alles so schwer läuft

Ich bin ja keine Frau, aber ich glaube, wenn ich eine wäre, würde mich Dein Profil eher abschrecken.

Außerdem hast Du eine Mailbewertung von 3. Das heißt Deine Anschreiben werden als unter aller Sau empfunden.

Ganz so einfach geht es hier nicht. Auch ein Sexmotor will gelegentlich geölt werden.


Geschrieben


Ich wiess aber nicht warum ich ausgerechnet bei poppen.de keinen realen treff sprich gar kein treffen bekomme.



Hier ist die Konkurenz noch grösser als in Swingerclubs oder auch in Gaststätten...

Schau dir deinen Profiltext noch einmal genau an und überlege, ob er die von dir gesuchten User anspricht.


×
×
  • Neu erstellen...