Jump to content

Glatze - eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer Nacktschnecke. Für sie sieht die Baumelglatze wie ein rosa Lampion aus...


Geschrieben

Wäre einen neuen Thread wert: Poppen Nacktschnecken alles was rosa ist?

Sorry fürs o.t. ich höre freiwillig damit auf.


Geschrieben

Ok, aber wir sind noch beim Thema, wie ich finde.

Ich muss auch mal pausieren... cu


Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre und einen Freund mit Glatze hätte, würde ich immer Post Its einstecken. Wenn mir was für den Einkauf einfällt, schreib ich drauf und pappe es an seinen Hinterkopf...



so ähnlich haben wir das früher bei motorradtouren gemacht: weißer helm, abwaschbarer stift und so hatte die sozia immer einen spickzettel mit den wichtigsten streckenmerkmalen vor sich


Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

ALLE MÄNNER HABEN GLATZE!

Nur, einige haben Haare drauf und andere nicht.


Geschrieben

alle menschen haben hirn, nur nicht jeder nutzt es ^^ *augenroll

zurück zum thema:

kommt für mich nur in frage, wenn es "natürliche" gründe hat,
da sieht ne geschorene glatze dann doch besser aus, als wenn krampfhaft versucht wird, noch haare über die kahlen stellen zu kämmen/legen.


Geschrieben

Ich find Glatze auch ok, wenn Mann sie tragen kann.

Zumal ich mittlerweile in einem Alter bin, wo die Herren meiner Wahl leider Gottes fast alle ne hohe Stirn oder Hubschrauberlandeplatz haben auf dem Kopf. Da sag ich mir immer, oft ist weniger mehr.


Geschrieben

Wie alt sind denn die Herren deiner Wahl?

63 plus?


Geschrieben

Mag ich z.b. überhaupt nicht. ich vergreif mich auch gerne mal in haaren. und wenn keine da sind...


Geschrieben

Was soll man schon sagen außers: Wer's mag, der soll.
Und für die Frauen: Die's mag, die soll.

Bin gespannt, ob noch jemand das Thema vertiefen kann...


Geschrieben

wenn krampfhaft versucht wird, noch haare über die kahlen stellen zu kämmen/legen.



das sieht wirklich schrecklich aus!

Ich bin aber auch sonst kein Fan von Glatzen. Ich mag gerne durch die Haar wuscheln, deshalb für mich nur Männer ohne Glatze.

Aber zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack.


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann, wird es auch bei mir soweit sein.
Gehe ich zu Industriemessen , sehe ich deutlich juengere Maenner, die sich dort auch mit Glatze vor Proletenrestfransen ordentlich praesentieren.Maenner sidn zwar sexuell nicht meine Fraktion, aber man muss auch anerkennen, wenn etwas gut aussieht. Muss man bei Frauen ab und an ja auch mal..

Und diese Vitalitaetirrtuemer...sicherlich sieht man komischerweise in manchen Fuehrungsriegen fast ausschliesslich die Mustermaenner nach Mass a la Ackermann-koepfchen. Selbst ein Dr. Schneider liess sich ein entsprechendes Moepfchen fertigen um im Reigen der Vitalen zu stehen. Ohne sah er fast aus wie Popov der Clown.

Warum neigen Maenner zu Glatzenbildung. Da mal recherchieren und die Antwort liegt auf der Hand. sie produzieren im wesentlichen was zuviel.Qualitaet= Bullengleich..


bearbeitet von xirix
Geschrieben (bearbeitet)

...Warum neigen Maenner zu Glatzenbildung. Da mal recherchieren und die Antwort liegt auf der Hand...



Eben recherchiert:

Bei einem gestörten Immunsystem kann es zu einer Entzündung der Haarwurzel kommen. Dann entsteht ein kreisrunder Haarausfall. Der typische männliche Haarausfall jedoch ist hormonell bedingt - und leider auch häufig erblich...


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlink entfernt
Geschrieben

FAST....die produzieren was im ..sagen wir Uebermass...
Tes..xxxx


Geschrieben

ab - und w/dann trage ich glatze.
wenn da bloß nicht dieses "nachstoppeln" wäre.
mit ohne glatze lässt sich`s komischerweise leichter frisieren!

ich bin karl und ich bin karl...


Geschrieben

ich stehe auch auf lange Haare - oder zumindest auf Haare.
Aber wenn die Natur entscheidet, unfreundlich zu sein, gefaellt mir Glatze immernoch besser, als eine Lichtung obendrauf. Sobald da mehr als 5-10cm kahl werden, wird's Zeit zur Rasur, finde ich. Uebrigens finde ich die Kopfform dabei weniger entscheidend als das Gesicht. Ein markantes Gesicht (Bruce Willis) kann einen kahlgeschorenen Mann auch in meinen maekeligen Augen sexy aussehen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

FAST....die produzieren was im ..sagen wir Uebermass...
Tes..xxxx



Du weißt aber, das zuviel Testosteron Gehirnzellen killt?

EDIT: Darüberhinaus ist eine erhöhte Aggressivität bei erhöhter Konzentration von Testosteron zu vermerken.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

ach ja, lange Haare mag ich bei Männern auch nicht. Also die Haare am Kopf bitte schön dicht und kurz.


Geschrieben

...Also die Haare am Kopf bitte schön dicht und kurz.



Also, so wie bei mir...


Geschrieben

Naja, in der Jugend scheren sich die Männer noch die Glatzen,
später, wenn sie dann oft eh eine hätten, dann wollen sie am liebsten keine mehr...
verstehe mal einer die Männer!

Besonders lustig sieht es aus, wenn die Resthaare die kahlen Stellen verdecken sollen.
Da hat manch einer echt tolle Ideen, um dies zu verwirklichen.
Direkte Hingucker sind das!
Aber da die Glatzenbildung meistens erblich bedingt ist, hilft eh bloß, sich in sein Schicksal zu fügen, entweder akzeptieren oder Perücke.

Da fällt mir grad was ein, was ich in früheren Jahren mal in einem Swingerclub erlebt hab.
Stehe ja mehr auf volles Haar, am liebsten lang, und da war ich mit jemand zugange, als ich, getreu meiner Angewohnheit, ihm im Haar rumgewuschelt hab, irgendwie dabei mit meinem Armkettchen hängenblieb, und dann hing da plötzlich die Perücke dran.
Womit keiner gerechnet hatte. Er nicht, ich nicht.
Mir war das sowas von peinlich...
muß heute noch drüber lachen!


Geschrieben

Und nicht vergessen: es gibt auch bunte Post Its. Das sieht dann aus der Ferne aus wie eine Bundesgartenschau auf zwei Beinen. Das ist bestimmt hübsch.



Geschrieben

Gott erschuff nur wenige perfekte Menschen.
Dem Rest gab er Haare.


[SIZE=2]ggg
[/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...