Jump to content
ichhier13

wer macht den besseren blowjob

Empfohlener Beitrag

ichhier13
Geschrieben

habe schon öfter gehört das männer besser blasen können als frauen...wer kann was dazu sagen...würde mich mal interessieren


Geschrieben

Ich habe keine Ahnung wie es Männer bei Männern machen. Auch Frauen machen es bei Männern mal besser oder weniger besser.
Ob es Männer bei Frauen besser machen, ist sicher auch verschieden. Alles eine Frage der Einstellung.


banditas
Geschrieben

Wenn es dich doch so brennend interessiert...probiere es aus...;-)


Cunnix
Geschrieben

habe schon öfter gehört das männer besser blasen können als frauen...wer kann was dazu sagen...würde mich mal interessieren



Wie Männer blasen, dazu kann ich auch nichts schreiben. Es wird wohl so ähnlich sein, wie wenn Frauen bei Männern blasen. - Zwischen Zensur 1 und 6 habe ich alles erlebt.


Geschrieben

"Frauen wissen, was Frauen wollen" .. Muss man ja im Umkehrschluss nicht auch auf Männer projizieren. ;D Ich jedoch bevorzuge definitiv die - vielleicht? - schlechteren Frauen.


Geschrieben

Ich will jetzt nicht angeben, aber ich kann mir wirklich selbst einen blasen.
Vom Prinzip her ist es ja für mich dann eine Art der Selbstbefriedigung.

Es gibt nun Frauen, die grottenschlecht blasen.
Da kann ich dann natürlich sagen, dass ich es besser kann.
Aber wenn die Frau sehr gut mit ihrer Zunge umzugehen weiss, ist das natürlich ein herrliches Gefühl.


Cunnix
Geschrieben

Ich will jetzt nicht angeben...



Machst du das nicht tagtäglich?


Geschrieben

Nein,
wann und wo habe ich jemals angegeben?


Geschrieben

Ich hab das auch scho öfter gehört das Männer teilweise besser blasen können als Frauen (da war ich aber noch net am Werk..SCHERZ)

Ich denke es gibt gute Bläserinnen und schlechte und welche,die es gerne tun aber es NUR ok is

so wird es bei den Kerlen auch sein *schuzu*

Was Mann A mag, muss bei Mann B nicht auch so sein (zum beispeil das Eichelknabbern, Zahneinsatz allgemein, wixen,Eier kneten beim Blasen etc)


ichhier13
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das auch scho öfter gehört das Männer teilweise besser blasen können als Frauen (da war ich aber noch net am Werk..SCHERZ)



bei dir könnt ich mir vorstellen das du es drauf hast


bearbeitet von ichhier13
devilfire
Geschrieben

habe schon öfter gehört das männer besser blasen können als frauen



Ich frag mich immer wo man sowas hört ...

...aber du solltest einfach mal ausprobieren, denn jeder Jeck ist anders und genauso empfindet es auch jeder anders


Bascona
Geschrieben

Ja das stimmt.

Frauen können auch besser lecken.


Geschrieben

bei dir könnt ich mir vorstellen das du es drauf hast



danke schön..*knixmach* kennen wir uns


Delphin18
Geschrieben

habe schon öfter gehört das männer besser blasen können als frauen.

Na logisch. Männer haben ein größeres Lungenvolumen und bringen mehr Druck durch die Atemwege.


Geschrieben

blasen? uiiiii

ich hatte noch keinen Luftballon vor mir... mach ich was falsch???;-)


ichhier13
Geschrieben

danke schön..*knixmach* kennen wir uns



leider nein

aber was nicht is kann ja noch werden...fg


×