Jump to content

Frage an die Frauen


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann erwartest Du also jetzt, dass ich Dir den Hof mache?
Nein, ich gebe Dir einen Korb.


Geschrieben

Nein, mein Hof ist eine Grundstückauffahrt und die habe
ich gestern tatsächlich selber gefegt und von wucherndem
Gestrüppsgedöns befreit ...

Der Hof wäre also bereits gemacht!

Aber einen Einkaufskorb könnte ich dennoch gut gebrauchen ...


Sorry fürs OT, @TE ...


Geschrieben

Na, dann hat der Korb, den ich Dir gegeben habe, ja schon einen sinnvollen Verwendungszweck gefunden.
Das freut mich.


Geschrieben

@TE, nein,ich habe den Suchbereich nie betreten. Ich habe einen anderen Suchmodus vorgezogen (per Mail; und dann wurde ich auch lieber selbst aktiv, wobei ich allerdings sagen muss, dass die wundervollsten Begegnungen die waren und immer noch die sind, bei denen ich angeschrieben wurde. Vielleicht haben's Männer einfach wirklich besser drauf, mit dem Erkennen von Kompatibilität :knutsch

@Dreibein, @LV, habt ihr vielleicht noch Fragen an die Frauen? Ich hätte grad ein paar Minuten Zeit. Ansonsten würde ich mich was anderem widmen.

"We aim to serve"


Geschrieben

Ja, Altesse, ich hätte da wohl eine Frage:
Warum haben Frauen Beine?


Geschrieben

Es würde doch ziemlich bescheuert aussehen, wenn alle Frauen mit dem Rumpf auf dem Boden stünden.


Geschrieben

Nicht nur das.
Hast Du schon mal die Schleifspuren von Schnecken gesehen....?
Aber wenn Männer keine Beine hätten, hätten sie Erdnüsse.


Geschrieben

Nö,hab ich noch nicht!

Würde ich allerdings machen,wenn ich müßte


Geschrieben

Nein hab ich nicht. Da ich eine dicke Frau bin, werde ich im Alltag schon genug abgelehnt - da reicht mein Selbstwertgefühl nicht auch noch für diese Plattform. ;o) Außerdem wollen die meisten halt nur poppen, was bei mir nun nicht gerade Begeisterungsstürme entfacht. ;-)


Geschrieben

Na, das ist ja mal wieder eine Logik:

Eine dicke Frau beschwert sich darüber, dass sie im Alltag aufgrund ihres Übergewichtes nur Ablehnung bekommt.
Dann geht sie in ein Forum wie "poppen.de" und bekommt jede Menge Angebote.
Aber anstatt sich über die Komplimente und Zuneigungen zu freuen, jammert und nörgelt sie, weil auf einmal jemand mit ihr poppen möchte.


Geschrieben

Ja sorry, das kam missverständlich rüber. Ich stehe grundsätzlich nicht so aufs poppen... was aber nicht bedeutet daß mir Sex keinen Spass macht. :-)

Genörgelt hab ich auf keinen Fall! Nur auf die Frage des TE geantwortet.


Geschrieben

Nun, wenn Sex nicht gerade zu Deinen Leidenschaften gehört, solltest Du das von Anfang an sagen.
Dann wird Dich diesbezüglich auch niemand mehr ansprechen.
Oder hast Du vielleicht Angst, dass Dich dann niemand mehr anspricht?


Geschrieben

Ich habe den Eindruck, du willst nicht verstehen.
Oder sehen das andere auch so und ich drücke mich falsch aus?


Geschrieben

Doch, doch, ich habe das schon verstanden.
Ich fasse es mal zusammen:

Eine dicke Frau bekommt aufgrund ihres Übergewichtes (vielleicht auch Aufgrund anderer "Mängel") nur Ablehnung.
Also meldet sie sich mal bei "poppen.de" an.
(Das es in einem solchem Forum, wie der Name schon vermuten lässt, nicht nur um den Austausch der neuesten Kuchenrezepte geht, liegt wohl auf der Hand).
Nun bekommt sie jede Menge Komplimente und Angebote.
Eigentlich müsste sie sich ja darüber freuen.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken.
Sex gehört nämlich nicht zu den Stärken und Leidenschaften dieser dicken Frau.
Folglich hat sie wieder einen Grund zu jammern und zu nörgeln.

Von einem chauvinistischen Standpunkt aus gesehen ist das ja auch völlig normal.
Denn laut Nicolas Chauvin können Frauen sowieso nur jammern und nörgeln.
Was die dicke Frau, die im Alltag nur Ablehnung bekommt und keinen Sex mag, bestätigt


Geschrieben

Nein habe ich nicht.
Mag Arrogant klingen doch warum sollte ich darauf eingehen wenn es hier ein überangebot für mich gibt.
Diejenigen die dort schreiben scheinen es auf dem PN Wege schon nicht hin zu bekommen.
Und wenn eine Lächerliche suche zum 18 mal hochgepuscht wurde scheint dem Verfasser etwas zu entgehen.
Also wird er für mich noch uninteressanter


Geschrieben

hat jemals eine frau von euch hier schonmal auf ne männliche anzeige im "er sucht sie" geantwortet



Jepp... nur nicht im Suchbereich selber, sondern als Nachricht direkt aufs Profil. Mit durchaus positiver Resonanz


Frau lucky


Geschrieben

Doch, doch, ich habe das schon verstanden.
Ich fasse es mal zusammen:
...
...
...





OK, für dich noch mal zum mitschreiben:

Mengenlehre für Mehrbeiner:

poppen = Teilmenge
oral = Teilmenge
BDSM = Teimenge
sonstnochwas = Teilmenge
=====================
Sex = Ganze Menge

bellys mag Teilmenge, aber nicht poppen.
Ergo mag bellys Sex aber nicht alles davon.

Vielleicht konnte ich dir jetzt meine Lust & Leidenschaft näher bringen?

Dann frag ich mich woher du mich zu kennen scheinst, denn du unterstellst jede Menge Sachverhalte in einer polemischen Art und Weise, daß ich mich frage wer dir auf dein drittes Bein gestiegen ist?

Nix für ungut, aber das Thema hat sich für mich jetzt erledigt.


Geschrieben

Ja, dann musst Du doch einfach nur ganz konkret sagen, was Du möchtest und bevorzugst.
Dann wird sich da auch was finden.


Geschrieben

...so bissel wählerisch sollte man schon sein und nicht alles nehmen was einem so anschreibt...

....also wenn mir das alles zu viele nachrichten sind und ebenso zu viel mailverkehr das ich garnicht mehr durch sehe und das irgendwann nervt..lösch ich alle und such mir selber wenn der grad so spontan da ist..so handhab ich das * auf senf abgegeben hab*


Geschrieben

@Dreibein, @LV, habt ihr vielleicht noch Fragen an die Frauen? Ich hätte grad ein paar Minuten Zeit. Ansonsten würde ich mich was anderem widmen.


Weißt du, @alte Essenerin, es gibt hier allem Anschein nach Männer,
die erheblich mehr Ahnung von Frauen haben oder zumindest selber
davon überzeugt sind, Ahnung zu haben, als Frauen selbst und andere
Wesen ebenfalls!

Was soll Mann sich da mit Fragen noch an Frauen wenden, wenn post
Posting
sich ein Mann hervorhebt, der die Weisheit mit der Muttermilch
verabreicht bekam?


Wenn andererseits die Frauen nicht grundsätzlich so passiv wären, wie
mancher ernsthaft zu behaupten versucht, wäre das ja vielleicht was Anderes ...


Geschrieben



Eine dicke Frau bekommt aufgrund ihres Übergewichtes (vielleicht auch Aufgrund anderer "Mängel") nur Ablehnung.


Immer diese Verallgemeinerungen. Eine dicke Frau, eine dünne Frau, ein Mann mit langem Schwanz, ein Mann mit einem kurzen...
Das Gewicht spielt da nicht unbedingt eine Rolle (soll ebenso schlanke Frauen geben, die wenig Selbstbewusstsein haben).

Zum Thema: Ja, auch ich schaue hinein und antworte ab und an Männern per PN - nicht im Thread. Meine Erfahrung: Einer klang erst sehr vielversprechend, bis die blöden Ausreden anfingen. Ansonsten hatte ich in der Regel mehr Erfolg, wenn ich PNs bekommen habe oder wenn ich selber eine Anzeige geschaltet habe. Dann haben sich die Männer auch meistens zu den Treffen getraut.


×
×
  • Neu erstellen...