Jump to content

kann mann sich selber oral befriedigen?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja übung macht den meister


siehe shortbus...


Geschrieben

siehe shortbus...




Der Typ (übrigens furchtbar süß, der hatte so einen wunderschönen traurigen Hundeblick*schmacht) hat es ja aber auch nicht so richtig geschafft...er kam nur an die Eichel ran und konnte sich in den Mund spritzen. Und so richtig gemütlich sah DAS auch nicht aus


Geschrieben

Der Typ (übrigens furchtbar süß, der hatte so einen wunderschönen traurigen Hundeblick*schmacht)

Ich weiß : ist OT aber die Traurigkeit von dem war echt spürbar...grandios gespielt...


Geschrieben

Was nützt es dir denn aber, wenn du dir ins Gesicht spritzen kannst und dafür lebenslang in orthopädische Behandlung mußt?


Geschrieben

also glaube nicht das ich ne behandlung brauche grins


Geschrieben

Na, dann viel Spaß dabei... Besorg dir am besten rechtzeitig vorher Schmerztabletten und Wärmepflaster für den Notfall


Geschrieben (bearbeitet)

meinst die brauche ich werde es gleich wissen wer hat auch erfahrungen damit gemacht


bearbeitet von tyson1001001
Geschrieben

Also Ja, das kann fast jeder Mann mit ein wenig Übung erlernen.

Allerdings ist die Position die Du dazu einnehmen musst kompliziert und überspannt die Bauchmuskulatur. Da heißt zu einen Orgasmus kann Du in diesen angespannten Zustand nicht kommen und wenn Du einen Samenerguss hast, ist das Ergebnis ein Muskelkrampf im Bauchbereich, was äußerst schmerzhaft ist und zu einer Streckreaktion deines Rumpfes führt. Also beim ausprobieren für genügend Bewegungsfreiraum sorgen.

Ansonsten ist es das gleiche wie ornarieren, man weis was auf sich zukommt und zu zweit macht es mehr Spaß :-)


Geschrieben

also ich kanns nicht aber wnen man sich ne rippe entfernen lässt eght es hab ich mal gelesen ansonsten muss man scheinabr wirklich ein riesen teil haben


Geschrieben

Die Frage ist doch, ob ich das als Mann überhaupt selber will?

Ich probier das bestimmt nicht aus


Geschrieben

hab es mal mit 15 oder so in meinem jugendlichen übereifer probiert und auch geschafft - allerdings gibt es wesentlich angenehmere und weniger anstrengende möglichkeiten, wenn man mit sich selbst spaß haben möchte. ;-)

und wie schon oft hier erwähnt: zu zweit macht es viel, viel mehr spaß...


Geschrieben

ich würds gern mal probieren aber kanns halt leider nicht


Geschrieben

ist eben nicht einfach und ein komisches aber auch gutes gefühl


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

tut nur etwas im nacken weh grins


bearbeitet von tyson1001001
×
×
  • Neu erstellen...