Jump to content

kann mann sich selber oral befriedigen?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir fehlen leider derzeit noch ein paar Zentimeter; die praktische Umsetzbarkeit wird in Shortbus demonstriert und gelenkigkeit durch Yoga wird helfen.


Geschrieben

@only-lickle:

als moderne Menschen frönen wir der Gleichberechtigung....
also nichts mit passiv...eine 69-er darf man(n) doch schon erwarten

Der Baer


Geschrieben

@only-lickle:
also nichts mit passiv...eine 69-er darf man(n) doch schon erwarten



Mein lieber Baer aufgrund das ich in der Sache nicht multitaskfähig bin und es lieber habe nur zu blasen ohne geleckt zu werden, kann ich der 69 absolut nix abgewinnen

Immer schön nach der Reihe..*lach*

@ Prickel

96 wäre das denn die 69 umgedreht, also der,der als erstes unten liegt, liegt dann plötzlich oben


Geschrieben

als moderne Menschen frönen wir der Gleichberechtigung....




Geschrieben

@Prickel:

deine Einstellung zur Gleichberechtigung kann sich ja jeder ausrechnen....die Frauen müssen ja ihre Schlüppa bei dir abgeben......aber wehe, sie wollen deinen Schlüppa haben


Geschrieben

....die Frauen müssen ja ihre Schlüppa bei dir abgeben......




is ja logisch, welche Frau läßt beim 69er auch schon den Schlüppa an


Geschrieben

Manchmal nur die, die welche anhaben.


Geschrieben

is ja logisch, welche Frau läßt beim 69er auch schon den Schlüppa an

nur diejenigen, die in der Beziehung die Hosen anhaben...


Geschrieben

Doch..Frau kann das auch..und zwar in meinem Fall..ich führe mir Schokolade in den Mund *g* und scho binsch befriedigt


Geschrieben

Ich habe mal ein Video gesehen, da hat ein Mann es sich selbst gemacht. Es geht wohl, bei genügend Lang und etwas Beweglichkeit.
Na und wenn man einige Artisten (Gummimenschen) mal zusieht, da können es Frauen wohl auch. Nur nutzt der Aufwand? Das ganze Training nur um sich selbst einen zu Blasen. Die Zeit lässt sich doch schöner verbringen.


Geschrieben

hi ihr,
habs schon einige male gesehen, es geht bei einigen
aber als ich mal nachgefragt habe, wie es dabei in punkto genuss ist
sagte mir einer dieser sogenannten "selfsucker"
das es weniger befriedigend wäre
zum einem ist es eine eher unbequeme position
und zum anderem nicht mit nem fremdem mund zu vergleichen
nachvollzehbar denk ich...kopf spielt halt och mit!!

in diesem sinne...fröhlich weitersexeln
dei wumme


Geschrieben

grins wer nen tip hat wie das geht gerne melden weil glaube es immernoch nicht


Geschrieben

Leider habe ich nach vielen Jahren einen Buckel davon bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Meist können das Männer ohne Rückgrat. Die können sich auch ins Knie ficken...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Meist können das Männer ohne Rückgrat. Die können sich auch ins Knie ficken...





Allerdings habe ich den Eindruck gewonnen, daß zur oralen Selbstbefriedung eine gewisse Dreibeinigkeit vonnöten ist

Klar geht das. Wenn die Hosenschlange lang genug und man beweglich
ist. Stellt sich die aber die Frage, ob man(n) das braucht und
ob es Risiken birgt (Hirnschäden?).

Der Baer


Geschrieben

ich schaffs nicht und das ist auch gut so. kommt man schon nicht auf dumme gedanken gg


Geschrieben

als mann muss man sich die untersten 2 Rippenbögen glaube ich waren es entfernen lassen, dann haste die gelenkigkeit eines hundes und kannst das......


irgendein sänger hatte das doch bei sich machen lassen.
frage ist halt ob es einem das wert ist


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

off-topic, bzw. eher on-parallel-topic:
im inzwischen geschlossenen "autofelatio" thread zum gleichen thema hatte ich kurzfristig auto mit kfz verwechselt (bis ich die ersten postings las) und wollte etwas von "am auspuff nuckeln" schreiben. jetzt probiere ich lieber - sozusagen als vorübung - mal meinen ellenbogen-gelenk außen zu küssen...wenn das klappt, dann blas ich mir heut abend einen....


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben

wir konnten mal im Chat einem zusehen der sich extrem verrenkt hat um sich selber oral zu befriedigen, er kam aber auch unter größten Verrenkungen nur an die Eichel - aber zumindest hat er es geschafft sich in den Mund zu spritzen

Das Resümee - es war super amüsant, ich hab Tränen gelacht bei der Videovorstellung und der junge Mann ist nun sicher Dauergast beim Orthopäden


Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich schmerzhaft und gar nicht erregend an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hört sich schmerzhaft und gar nicht erregend an!



also irgendwie muss es für ihn erregend gewesen sein, sonst hätt er ja nicht gespritzt - für mich gehörte das eher zu "Vorsicht Kamera, oder verstehen sie Spaß"


Geschrieben

geht das überhaupt?





Wenn "er" lang genug ist und du gelenkig....lol


Geschrieben

Ich war vor kurzem beim Zirkus Roncalli: da gab es einen schlaksigen großen Akrobaten, der in der Mitte geknickt, durch ein Lüftungsrohr donnerte. Der hätte sich mühelos selbst befriedigen können. Aber anderweitig machte es ihm und anderen wohl mehr Spaß, seine Kunststücke zu zeigen.


×
×
  • Neu erstellen...