Jump to content

immer wollen männer schnellen sex und wenn sie es bekommen können sind sie zu feige


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird wohl hoffentlich so sein, dass der Verstand bei einigen Männern doch wieder ins obere Gehirn gerutscht ist und sie deshalb nicht erscheinen.
Denn eure Vorliebe lässt darauf schließen, dass ihr ohne Gummi vögelt (mit den Herren) und nicht jeder will dann die Fantasie in die Realität umsetzen.
Zumal die sie auch OV anscheinend ablehnt und Männer nunmal darauf stehen. (ich finde eure Bilder auch örks, also nicht gerade niveauvoll)


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich aber schon unter LRS leide, verzichte ich nicht auf Groß- und Kleinschreibung, bzw. auf den Versuch sie anzuwenden. Das ist eine extreme Frechheit den Lesern gegenüber, die sich ohnehin einen abbrechen müssen, um dich zu verstehen.

Außerdem ist es nicht zu viel verlangt, zumindest längere Beiträge durch eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen. Du kannst vielleicht nichts für deine RS, wohl aber für die Art und Weise, wie Du etwas ablieferst.

Wer lahm ist und auf eine Wanderung will, sollte eine Krücke dabei haben, um die anderen nicht unnötig aufzuhalten.


@Lichtschimmer

Dein von Dir angesprochenes Vorstellungsvermögen scheint doch eher gering zu sein, sonst hättest Du Dir auch vorstellen können, wie beleidigend und unverschämt Dein Kommentar gegenüber boeserbub74 war. Offensichtlich bist Du ihm in Sachen Rechtschreibung überlegen, dafür schreibt er aber bedeutend sachlicher und themenbezogener.

@Wolforsheep72

Und Deine Kommentare sind völlig sinnfrei.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben


Erfahrugnsgemäß: 20-25 "feste" Anmeldungen bringen 4-8 Teilnehmer.



mich würde einmal Interessieren wie die Anmeldung von statten geht?
Ist diese einfach nur schriftlich oder macht ihr vorher Cam bzw Telefon Check ?


Geschrieben

@Manimea2112

Die anmeldesysteme sind verschieden ,kommt auch drauf an wie groß die party sein soll und ob sie privat oder in einer lokation stadtfinden soll !

Die meisten verschicken erst mal an die ihnen bereits bekannten männer eine einladung per i-mail und posten dann noch in den portalen nach teilnehmern ,meist mit der forderung eine Handynummer ,ein aktuelles foto und eine i-mailadresse bei der bewerbung mit zu schicken !
Dann wirt die einladung an die I-mailadresse nochmal verschickt um diese und die antwort zu prüfen ,ein kontrollanruf ob die nummer stimmt wirt auch gemacht !

Meine bekannten sagen alle ihre party ab wenn nicht mindestens 50% der gewünschten herren anzahl aus persönlich bekannten und zuverlässigen hern angemeldet sind !
Ich war grade gestern wieder auf einer party ,von 29 anmeldungen haben bis zum partyabend 11 wieder abgesagt ,von den restlichen 18 sind 8 einfach nicht erschienen , alles ersteinladungen !
Das war natürlich von der lokation her sehr schlecht ,das halbe bufett war übrig,sehr ärgerlich !


Geschrieben

@Lichtschimmer

Ich hatte jetzt auch nichts anderes von Dir erwartet.

Jemanden mit einer LSR derart abzukanzeln bedarf schon einiger Abgestumpftheit - um es mal noch einigermaßen höflich auszudrücken.

Würdest Du einem querschnittsgelähmten Menschen, der im Rolli unterwegs ist, auch sagen, dass es eine Unverschämtheit ist, sich unter Nicht-Behinderten aufzuhalten?

Na ja, Deinem unten stehenden Zitat zufolge ist auch damit zu rechnen.


Wer lahm ist und auf eine Wanderung will, sollte eine Krücke dabei haben, um die anderen nicht unnötig aufzuhalten.


Geschrieben

ich denke dem gänzen Ärger kann man aus dem Weg gehen wenn man sich ein FI Profil zulegt und die Partys dann in dem dafür hervor gesehenen Bereich veröffentlicht.


Geschrieben

also ich bin net zu feige........sonst wär ich ja schön blöd....
wozu bin ich denn hier angemeldet??....natürlich zum poppen.


Geschrieben

Hey!Ich nehme Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist!Wozu ist mann den sonst hier dabei!(Grins)LG


Geschrieben

nää...alles nehm ich net.....bisserl stolz sollte man noch haben;-)


Geschrieben

Würdest Du einem querschnittsgelähmten Menschen, der im Rolli unterwegs ist, auch sagen, dass es eine Unverschämtheit ist, sich unter Nicht-Behinderten aufzuhalten?

So ein Quatsch.

Mal für Doofe: Niemand kann was für seine LRS und ich bin der letzte, der sich über jemanden erhebt, der darunter leidet. Ich frage mich allerdings, wer jetzt das Defizit bekämpfen muss: der Betroffene oder die anderen?

Wenn ich ohne Hilfe so schreibe, dass es für andere schwierig ist, mich zu verstehen, dann sollte ich alles Menschenmögliche tun, die Folgen meines Problems zu mildern.

Ich gehe also nicht noch zusätzlich hin und eliminiere die Groß- und Kleinschreibung. Und wenn ich komplexere Texte schreibe, lass ich in Word z.B. die Rechtsschreibprüfung drüber laufen. Außerdem kann man Hilfe in Anspruch nehmen (wobei ich nicht weiß, ob das hier geschehen ist...)

So hat nur einer, und zwar der Betroffene, etwas mehr Mühe, statt die anderen, vielen, die sich der Mühe der Dechiffrierung unterzeihen müssen.

Das Bild mit der Wanderung und der Krücke habe ich rein metaphorisch gebraucht. Wer eine Behinderung oder ein anderes Defizit hat, kann natürlich auf ein Entgegenkommen der Gesellschaft rechnen. Sich aber bedienen lassen und allen anderen Bürden aufzuerlegen hinter dem Argument: "Ich bin halt so!" ist nicht fair.

Ich seh immer noch keine Beleidigung.


Geschrieben

@ lichtschimmer

überleg du dir doch mal wo du vielleicht hilfe beim lesen und verstehen seiner texte bekommen könntest.

ich zb habe überhaupt kein problem damit und lese seine texte gern.

im gegensatz zu dir hat er was zum thema zu sagen und hält sich und andere nicht mit ellenlangen begründungen seiner beleidigungen auf.


Geschrieben


Mal für Doofe: Niemand kann was für seine LRS und ich bin der letzte, der sich über jemanden erhebt, der darunter leidet. Ich frage mich allerdings, wer jetzt das Defizit bekämpfen muss: der Betroffene oder die anderen?

[..]
Das Bild mit der Wanderung und der Krücke habe ich rein metaphorisch gebraucht. Wer eine Behinderung oder ein anderes Defizit hat, kann natürlich auf ein Entgegenkommen der Gesellschaft rechnen. Sich aber bedienen lassen und allen anderen Bürden aufzuerlegen hinter dem Argument: "Ich bin halt so!" ist nicht fair.

Ich seh immer noch keine Beleidigung.



Ich seh die auch. Denn wir wissen nicht, wie sehr sich der Boesebube bemüht hat. Ich erinnere mich, dass er seine LRS mal erwähnt hat und seine Orthographie damit entschuldigt.

ich bin auch ein Rechtschreib-Fan, und hab das schon mehr als einmal zum ausdruck gebracht. Aber wenn jemand zwar WILL, aber nicht KANN, sehe ich ihm das nach und bemühe mich, das geschriebene zu verstehen. Wenn jemand KÖNNTE aber nicht WILL, dann mache ich mir auch nicht die Mühe.

Wer hat denn mehr Mühe? wir mit der Entzifferung oder der böse bube mit der richtigen Schreibung? ich tippe darauf, dass wir nur wenige Sekunden überlegen müssten. Das sollte es uns wert sein!

Wer im Rollstuhl sitzt kann noch so sehr laufen wollen, es wird ihm nicht gelingen. Leider. Jeder der Unterstützung braucht, sollte sie von seinen Mitmenschen bekommen.

Der böse bube - der eine ganz andere Lebenseinstellung hat als ich - ist mir dennoch nie als beleidigend oder überheblich aufgefallen. Deshalb schätze ich seine posts!


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich ohne Hilfe so schreibe, dass es für andere schwierig ist, mich zu verstehen, dann sollte ich alles Menschenmögliche tun, die Folgen meines Problems zu mildern.



Genau...!!! Nämlich dafür sorgen, dass Lichties meine Postings nicht mehr lesen und sich gezwungen sehen, darauf zu reagieren. Du scheinst der einzige zu sein, der hier ein Problem mit dem bösen Buben hat. Dann ignorier seine Beiträge doch einfach...


Ich seh immer noch keine Beleidigung.



Glaub ich dir gerne. Jemandem ganz sachlich zu sagen, wie sch... und minderwertig man ihn findet, ist schließlich immer noch sachlich und keine Beleidigung - zumindest in deinen Augen...

Und das von einem 46-jährigen...

Noch mal: wenn du ein Problem mit seinen Texten hast - es zwingt dich keiner, sie zu lesen...

Und ich habe mir mal die Mühe gemacht, dein Eloge in deinem Profil zu lesen. Jedenfalls teilweise...

Da steht: ich schätze Intelligenz... ich bin ein zärtlich fühlender und handelnder Mensch...

Wenn das der Wahrheit entspricht, kann es nur eines geben: so sehr du in deinen Augen auch recht haben magst, mit deinem Wunsch bzgl. Böserbubs LRS - lass es gut sein und hör auf, weiter darauf rumzureiten.

Aber nee, du MUSST aus Prinzip auf deinen Prinzipien bestehen. Das ist nicht nur dumm und alles andere als zartfühlend, sondern auch noch kleinkariert.

Kurz gesagt: der Klügere gibt nach. Schon mal gehört?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr könnt euch aufregen, wie ihr wollt. Ich habe niemanden beleidigt. Ich hab lediglich gesagt, dass er die Verantwortung für sein Problem nicht anderen aufbürden soll. Wenn ihr ihm da Welpenschutz zugestehen wollt: bitte sehr. Das ist euer gutes Recht.

Ich sehe das anders. Und dass jemand sein Problem deutlich beim Namen nennt und sein Bedauern darüber ausdrückt, gleichzeitig aber nichts unternimmt, um die Auswirkungen dieses Problems zu verringern, verstehe ich nicht. Dann wird das Bedauern schal.

Gut: das ist jetzt alles komplett off topic und Ihr könnt gern noch ein bisschen auf mir rumhacken. Viel Spaß dabei...


Geschrieben (bearbeitet)

Verantwortung...? Nun kommst du aber mit ganz großen Worten.

Ich würde sagen, solange andere bereit sind, seine Texte zu lesen und versuchen zu verstehen (soll's ja auch geben), ist doch alles OK. Was hat das mit "Verantwortung anderen aufzubürden" zu tun...?

Wirst du von deinem DOM gezwungen, die Posts zu lesen, oder tust du es freiwillig?

Na siehste... dann kannste es auch lassen - liegt ja ganz in DEINER Verantwortung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichtschimmer

Ich bin völlig erschlagen von Deiner Empathie, Deiner sozialen und emotionalen Intelligenz.


×
×
  • Neu erstellen...