Jump to content
GeilesPaarKiel1

immer wollen männer schnellen sex und wenn sie es bekommen können sind sie zu feige

Empfohlener Beitrag

GeilesPaarKiel1
Geschrieben

Es ist doch echt traurig zu sehen wie viele fakes hier sind
meine süße und ich wollen gerne GB machen und es melden sich auch immer viele an so etwa 8-15 leute aber es kommen echt nur maximal 3-4 wenn überhaupt.
warum müssen die männer immer unsere abende versauen in dem sie sich für einen platz anmelden nicht kommen und einen anderen den platz genommen haben der wohl gekommen wäre.


cuddly_witch
Geschrieben

Willkommen im www


Geschrieben

Wenn ihr doch wißt, daß die meisten sowieso ned kommen werden, dann nehmt doch einfach viel mehr Anmeldungen an als bisher, damit am Ende mehr übrig bleiben als 3 - 4 Leut.
Vielleicht funktioniert´s ja.


Geschrieben

Eigentlich müsste man fordern: "Überweise uns hundert Euro, bei Erscheinen bekommst Du die Zurück" (Ich wollte nicht 'kommen' schreiben).

Dummerweise wird das nicht klappen, weil dann jeder denkt, ihr seid die Fakes.


samaris2603
Geschrieben

tip am rande
von den zuverlässigen die poppen.de mail notieren und beim nächsten "event" die zuverlässigen "rekrutieren"


Geschrieben

Es gibt einen erheblichen Anteil von nur virtuellen Poppern. Dann ist Wunsch und Wirklichkeit auch noch ein Stück auseinander. Muss mal wohl mit Leben. Vielleicht etwas auf die Freundesliste achten und Tel.


Geschrieben

Ja das ist eine ergerliche sache wenn ich mich anmelde erscheine ich auch ,aber es gibt genug jungs die auf den letzten drücker kalte füße bekommen oder nur den mailkonntakt und die eventualität suchen !
Ich hab auch erst kürzlich eine einladung zu einer outdoorGB bekommen ,die ich abgelehnt habe ,weil es weder sinn macht 1,5 stunden in die pammpa zu fahren und mangels ortskenntnisse sich zu verfahren ,noch auf eine veranstaltung zu gehen wo sich erfahrungsgemäs bei den postings der interessierten schon ableiten läst das es nicht das ist auf was ich lust habe !!!

Auf eine andere GB werde ich mich gleich anmelden ,weil ich seit gestern abend weis das ich zu dem thermin zeit habe und das auf der party ausgesuchte leute eingeladen sind , wenn da eine handvoll neueinsteiger mitmischen hat das nur bedingt einflus auf das gelingen der party egal ob die mitmachen oder nicht ,nicht erscheinen trotz anmeldung führt zum löschen aus dem verteiler !!!

Mein rat an euch ist im prinzip der gleiche wie der von mausi ,geht auf forenveranstaltungen und kontaktiert einen grundstamm an leuten im real ,wenn ein bestehender GB kreis euch mit kontakten zu zuverlässigen männern aushelfen kann schadet das auch nicht ,schreibt dann eure realen bekannten per mail an ,so das ihr bei einer party eine sichere grundbesetzung habt und sucht dann maximal 30% neue leute aus dem WWW so habt ihr die chance neie gute leute zu bekommen und die sicherheit das die party auch ihr gewünschtes volumen hat !!

Ich bin mal weg muß mich noch anmelden !!!


paarkd7077
Geschrieben

Wir haben unseren GB am Samstag auch abgesagt, aus den gleichen Gründen - siehe passenden Teil im Forum.

Erfahrugnsgemäß: 20-25 "feste" Anmeldungen bringen 4-8 Teilnehmer.

GBs am besten immer am Monatsanfang oder in der Monatsmitte (da gab´s Geld vom Chef auf´s Konto).

GBs am Vormittag bringen zuverlässige Leute.

GB am Wochenende hat bei uns nicht funktioniert, da viele sich wohl doch an familiäre Verpflichtungen (Rasenmähen, Haus renovieren, ....) erinnert haben :-)


Lichtschimmer
Geschrieben

Wahrscheinlich sind sie noch rechtzeitig zur Besinnung gekommen...


Geschrieben

Erfahrugnsgemäß: 20-25 "feste" Anmeldungen bringen 4-8 Teilnehmer.



da bin ich aber dann dabei :-)
Eure Treffen haben sehr viel Spass gemacht - wir sehen uns demnächst wieder - egal ob am Monatsanfang oder Ende ;-)


Geschrieben

Warum steht hier nicht ALLE Männer wollen IMMER SCHNELLEN Sex?

Ein GB ist glaube ich schon eine spezielle Spielart die nicht alle mögen. Für mich wäre es nichts.


Geschrieben

Ein Bekannter von mir organisiert regelmäig GBs und bei dem erscheinen merkwürdigerweise 99 % der angemeldeten Männer...

Was macht mein Bekannter richtig und die TEs falsch?


Geschrieben

@wolforsheep

Dein bekannter bindet dir nicht alles auf die nase !!!

Wen ein guter verteiler geführt ist der konsequent nicht erscheinen mit streichen des probanten quitiert melden sich die letzten einen tag nach der party ab ,wegen was auch immer !
Die letzte classische party auf der ich war hatte 29 anmeldungen ,daraus 18 verbindliche zusagen und17 jungs waren dann da wieviel prozent sind den jetzt anwesend gewesen ,ist also ansichtssache ob man nur die unentschuldig verngebliebenen rechnet!
So gesehen hat mein bekannter auch annähernd 99,9% teilnehmer !
Oh eine zahlhabe ich vergesse die 29 anmeldungen waren aus den postings mehrerer portale und verteiler zusammen gekommen !!

@krokofant/lichtschimmer
wegen solcher leute wie euch führen wir diese diskusion ,warum gebt ihr eigentlich kommentare zu dingen ab die ihr ablehnt und bei denen ihr warscheinlich noch nicht mal real zugeschaut habt ???
Solche spassvögel posten unter gb-postings zu dutzenden das sie lieber ein einzeltreffen hätten oder zu weit weg haubtsache was gepostet !!

@paarkd7077

Das GB unter der woche viel besser funktionieren als am WE hat den einfachen grund das die herren unter der woche leichter ein meating oder überstunden ,sport mim kumpel oder so zuhause forgeben können wenn sie auf GB gehen !

GB am vormittag bringen leute die mit terminplaner unterwegs sind und wenn da GB eingetragen ist gehen die da auch hin !

Ob es eine frage der kohle ist das am ende des monats weniger leute auf GB gehen leitet sich wohl auch dovon ab ob wir über eine jedermann GB reden di dann auch preislich über der magischen schwelle von 49,99 euro liegt oder von einer privaten die auch preislich drunter liegt und andere leute beherbergt !


Geschrieben

@wolforsheep

Dein bekannter bindet dir nicht alles auf die nase !!!



Du kennst meinen Bekannten besser als ich?

Ferndiagnostiker wie Du sind schon was Unterhaltsames...


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber boeserbub,

verzeih, wenn wir hier nicht alles so bierernst nehmen wie andere. Es gibt halt Menschen, die sich nicht primär über ihre Geschlechtsorgane definieren müssen. Ich finde immer, ein bisschen Spaß muss sein. Komischerweise verstehen die, die das sexuelle Vergnügen am stärksten in den Lebensmittelpunkt stellen, auch den wenigsten Spaß im Hinblick auf den denselben.

Außerdem muss ich nicht dabei sein, um mir das vorzustellen. Du kannst davon ausgehen, dass meine Intelligenz und mein Visualisierungsvermögen ausreichen, mir das PRINZIP einer solchen Veranstaltung vor Augen zu führen. Dazu muss ich nicht jede einzelne Handlung gesehen haben.

Ich hätte deinen Beitrag auch wieder mal nicht gelesen, wenn ich meinen Nick nicht plötzlich wahrgenommen hätte. Im Prinzip sind die meisten deiner Beiträge sprachlich eine Zumutung. Ich gehe mal wohlwollend (ohne weiteren Beleg) davon aus, dass Du womöglich eine LRS hast. Deshalb kreide ich dir die Fehler prinzipiell mal nicht an.

Wenn ich aber schon unter LRS leide, verzichte ich nicht auf Groß- und Kleinschreibung, bzw. auf den Versuch sie anzuwenden. Das ist eine extreme Frechheit den Lesern gegenüber, die sich ohnehin einen abbrechen müssen, um dich zu verstehen.

Außerdem ist es nicht zu viel verlangt, zumindest längere Beiträge durch eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen. Du kannst vielleicht nichts für deine RS, wohl aber für die Art und Weise, wie Du etwas ablieferst.

Wer lahm ist und auf eine Wanderung will, sollte eine Krücke dabei haben, um die anderen nicht unnötig aufzuhalten.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@wolforsheep

Ich kann mir sogar gut vorstellen das wir den selben bekannten haben ,lach !!!

so viele die wirklich partys veranstalten und nicht nur davon quatschen gibt es in unserer region nicht ,wenn mann die festen GB thermine in swingerklubs und gewerbliche nicht mit einbezieht !

@lichtschimmer
Du brauchst mier nicht so empfindlich daherkommen ,wenn ich das schon höre "habe genug fantasy um mir das vorstellen zu können"!!
Da lachen sich alle aktiven kaputt ,das kann man nur erleben !!
Genau so wie die vorstellung und ausage das eine GB eine rein Schwanzgesteuerte sache ist ,völlig falsch deine meinung !
Auf einer GB mitmachen ist eine sache die eine entspanntheit fast etwas meditatives braucht ,wer da nur dummgeil rumvögeln will und meint er kann sich rein auf seine körperlichen vorausetzungen verlassen ist auch meist verlassen !

Über sowas sollte mann auch frau sich nur eine meinung bilden wenn die person sich auch schon mal diesem spannungsfeld ausgesetzt hat, ist nähmlich gar nicht so leicht die nötige entspanntheit zu finden wenn mal mehr als 20 leute zusammen sex haben !!

Zu meiner LRS kann ich dir genau so direkt sagen , seit ich mich in der 4 klasse nur aus trotz zum vorlesewettbewerb in der schule angemeldet habe ,und meine mitschüler für einen text den die meisten in 10 minuten gelesen gehabt hätten ,über die normale schulzeit gezwungen habe sitzen zu bleiben ! So das sogar eltern ins klassenzimmer gekommen sind die eigentlich ihre kinder abholen wollten und zuhören mußten bis zum bitteren ende ,kann mich keiner mehr wegen meiner LRS in irgend einer form aus der reserve locken !

Eine ausgemachte frechheit ist es allerdings für mich wenn sich jemand dabei erwischen läst, richtig geschriebenen blödsinn zu äusern und anstadt dies einzugestehen zu tiefschlägen ausholt !

Ich habe vor jeder Person respekt die z.B.: beim theme GB für sich sagt das es etwas ist das sie nicht ausprobieren möchten ,aber sich bei so einer sache ein fantasyurteil zu bilden und sich damit moralisch über die anderen zu erheben halte ich einfach für unangebracht überheblich !!


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@Boeserbub: Ich habe nicht behauptet, dass ein GB eine schwanzfixierte Veranstaltung ist. Deine Reaktion zeigt allerdings, dass meine relativ komplexe Meinung zu dem Thema an dir abprallen würde. Deshalb will ich sie dir ersparen.
Verzeih, dass ich dich so angegangen habe. Es war nicht fair von mir, eine Pistole mit zu einer Messerstecherei zu bringen und sie auch zu benutzen.

Dazu, dass man sich seinen Defiziten gemäß verhalten und ihnen begegnen sollte SO GUT ES GEHT statt sich dahinter zu verstecken, stehe ich aber nach wie vor.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@lichtschimmer
Akzeptiert !!

Aber die metaffe ,pistole tur messerstecherei mitbringen hinkt!
Ist aber eine gute metaffe im übertragenen sinn für GB !

Eine pistole bedarf in der anwendung ,gewisser mindestkentnisse und ein überlegtes handel in der bedienung ,beim messer reicht es dieses zu zücken und durch wut und entschlossenheit foran zu gehen !
Werden dir leute im sicherheitsdienst bestätigen ,pistolen müssen geladen,vertiggeladen,gezogen ,gespannt, entsichert,geziehlt und abgefeuert werden ; viele fehlerquellen und ein relativ hoher zeitbedarf in dem in der gefärdungsituation eingegriffen werden kann und bei der ein pistolenschütze auch mit vielübung in der stresssituation versagen kann !
Der messerstecher zieht und sticht zu ,zwei schritte keine technichen anforderungen wenig fehlerquellen ,hochefektiv !

Genau so ist es beim GB ,der banger muß sein timing selber steuern mit den ganzen einflüssen um ihn herum ,dabei mus er die fasen von entspannung und eregung und die dazu gehörigen reizeinflüsse selbst mental steuern ,um in dem augenblich wenn er aktiv ist auch aktiv sein kann und sich der eregung hingeben kann um auch noch den genuß zu haben!
Wenn du mal mit einer frau alleine beim sex bist ist dies eine viel einfachere aber natürlich auch ganz andere situation !

Ergo beides kann nicht miteinander verglichen werden ,weder die relative gefährlichkeit wenn ein pistolenträger auf einen messerträger trift !
Noch die emutionale herausforderung eines GangBang mit einem Paarkontakt!

Beides kann mann erst nachvollziehen wenn man sich der realenherausforderung gestellt hat, ob mann7frau das möchte ist eine ganz andere frage !


Geschrieben

@Boeserbub

Auf welchem Trip bist Du?


Geschrieben

@kurt

Realtrip

du solltest es komplett lesen um es zu verstehen ,auch das geplänkere das ich und lichtschimmer uns geliefert haben !

Manche dinge bekommt mann in manchen staatlichen organisationen bei gebracht auch wenn mann da gar nichts hin bzw.bleiben wollte ?
Da lernt mann dann unter umständen Kombatschiesen und selbstverteidigung, was einem ziemlich schnell zu der erkenntniss führt das die warscheinlichkeit im hangemenge sich selbst anzuschiesen viel höher ist als den angreifer zum stehen zu bringen ,ab dem augenblick wo das abschreckungspotential eine feuerwaffe nicht mehr ausreichent ist !!


GeilesPaarKiel1
Geschrieben

[QUOTE=paarkd7077;7936586]Wir haben unseren GB am Samstag auch abgesagt, aus den gleichen Gründen - siehe passenden Teil im Forum.

Erfahrugnsgemäß: 20-25 "feste" Anmeldungen bringen 4-8 Teilnehmer.



Vormittags und in der woche ist schlecht wegen meine arbeit, aber wir arbeiten daran einen festen stam zu finden immer neue leute verdirbt einen auch die lust.
was komisch ist letztes jahr ging das recht was einfacher, aber paar von denen können halt nicht aus familieren gründen


Geschrieben

Ich weis nicht warum aber ich habe allgemein den eindruck das es weniger partys gibt und mehr postings abgesagt werden als in den vergangenen jahren ???

Was seit februar partys abgesagt wurden oder verschoben ,habe ich vorher nicht beobachtet ,kann aber auch sein das ich heute nur mehr drauf achte !!


Geschrieben

naja aber das ist nicht nur bei Männern so?!
Bin auch schon das ein und andere mal vom anderen Geschlecht veräppelt worden. heul


GeilesPaarKiel1
Geschrieben

@diabolo1967

Wir sagen ja nicht, dass es euch Männern anders ergeht, aber wir suchen für unsere Spiele nunmal nur Männer und können dementsprechend uns nur dazu äussern!


tarentino28
Geschrieben

also ich denke, man sollte das einhalten, was man zugesagt hat. ist eigentlich ganz einfach, wenn man ehrlich ist... Lg tarentino28


×