Jump to content

schreiben auch Frauen Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...
ich mache es.
Aber nur, wenn genau so viel Text drin steht, wie bei mir ;-) und ich davon ausgehen kann, dass nicht alles aus anderen Profilen kopiert wurde.


Geschrieben

Ich denke darüber, dass die Frauen genügen Mails in ihren Postfach haben.


Geschrieben

Hi,
na ja, wenn es wirklich passen könnte und Mann in unmittelbarer Nähe wohnt kommt das schon mal vor, aber eben sehr selten.
Gruß Gaby


Geschrieben



Ergo, ist imho hier, wie auch anderswo auf den "besseren" Portalen, die Chance als Mann eine EK-Mail zu bekommen wohl genauso hoch, wie ein 6er im Lotto



Gilt für dich, weil du so wie es aussieht unattraktiv auf frauen wirkst. Seriöse singlebörsen kosten geld und frauen sind dort in der überzahl.


Geschrieben

Ja, passiert schon mal. Meistens dann, wenn man absolut nicht damit rechnet...;=)


Geschrieben

also ich wurde schon mehr als von 5 Frauen angeschrieben. Liebe Männer, wenn ihr halt nur denkt, wie ihr am schnellsten euren scheiss Schwanz wegstecken könnt, würde ich euch auch nicht anschreiben! Auch wenn es hier eine Popp seite ist, eine Frau bleibt dennoch ein Mensch und ist mit Respekt zu behandeln! Was sich gewisse Männer hier erlauben ist unter aller Sau.
Frauen möchten als Menschen wahrgenommen werden, nicht als Muschi mit Frau drumherum.
Also kommt mal on wenn euer Schwanz mal nicht gerade steht und ihr bock habt euch mit Frauen zu unterhalten.
Sex kommt sowieso mit der Zeit, eine Frau hat doch auch gerne Sex, aber nur als Sex Objekt werde ich auch nicht gerne angesehen.
Mehr Respekt, viel mehr Respekt. Das fehlt hier von den Männern gewaltig!


Geschrieben

Gilt für dich, weil du so wie es aussieht unattraktiv auf frauen wirkst.



Ja ist möglich, wahrscheinlich weil ich ein Bild drin habe (gut das ginge besser), bei den Angaben nicht flunkere, nicht direkt von Bung-Bunga rede, womöglich nicht gerade von der letzten Mr. Universum-Wahl komme und keine 22x5cm im Profil stehen habe. Danke, für die Aufklärung.


Geschrieben


Mehr Respekt, viel mehr Respekt. Das fehlt hier von den Männern gewaltig!



Du hast in Deinem "Bewerbungsschreiben" vergessen zu erwähnen, dass Du natürlich die rühmliche Ausnahme darstellst .

Nix für Ungut :=)


Geschrieben

Erfahrungsgemäß Nein. Um die ursprüngliche Frage zu beantworten.


Geschrieben

Du hast in Deinem "Bewerbungsschreiben" vergessen zu erwähnen, dass Du natürlich die rühmliche Ausnahme darstellst .

Nix für Ungut :=)



Er hat auch vergessen zu erwähnen das er in Behandlung ist
Gruß Gaby


Geschrieben

Du hast in Deinem "Bewerbungsschreiben" vergessen zu erwähnen, dass Du natürlich die rühmliche Ausnahme darstellst .

Nix für Ungut :=)



Nun ich schreibe keine Frauen an... ich werde angeschrieben.
Höchst selten schreibe ich Frauen an, da ich denke, die haben genug Idioten die ihnen das Leben schwer machen. Brauche ich nicht auch noch zu kommen.
Ich kann warten. Bis Frau sich meldet...


Geschrieben

Nun ich schreibe keine Frauen an... ich werde angeschrieben.
Höchst selten schreibe ich Frauen an,
Ich kann warten. Bis Frau sich meldet...



Zustimmung: Hat bis jetzt immer funktioniert und gibt weniger Stress.......Freundlichkeit ist angesagt !!!!


Geschrieben

ja das tuen Sie. Und das ist sicher auch gut so. Bisher wurde ich auch mehr angeschrieben, als das ich selber geschrieben habe, was aber auch daran liegt das ich hier eher zurück haltentend bin. Und natürlich an der Tatsache das manche Frauen hier sicherlich eine unmenge an Zuschriften bekommen und man da sicherlich schnell untergeht wenn man nicht ein wenig einfallsreich bzw. kreativ schreibt.


Von dem her war ich da eher passiv oder hatte es einfach nicht so dringend nötig zwangsläufig Kontakt zu suchen....lol


Geschrieben

Ich kann mich nicht dazu überwinden den Filter zu öffnen und wieder eine Flut von Mails zu erhalten über die ich mich eh nur ärger. Wenn ich Bock hab und interessante Männer finde, schreibe ich sie an, sonst nicht... etwa 80% meiner Kontakte mit anschliessendem Date kamen so zustande.


Geschrieben

aber Hallo klar doch , warum sollte ich das nicht tun ?


×
  • Neu erstellen...