Jump to content

schreiben auch Frauen Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jede Männliche Marionette lässt sich an den Fäden bespielen ..... ( Mir kommen da gerade so Bilder in den Kopf )


Geschrieben

Das, was du beschreibst, hätte ich aus meinem Gleichberechtigungs-Faible heraus eigentlich auch so gesehen. Aber die Erfahrung von 5 Jahren zeigt, dass das in der Praxis nunmal nicht passiert.


Auch wenn ich nicht Altesse bin, äußere ich mich dennoch dazu:

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Schön, dass es auch Männer gibt, die es ausfüllen, dennoch würde es mir persönlich auch nichts sagen, weils mich einfach nicht auf dich neugierig machen würde. Mag sein, dass es bei anderen Frauen auch anders ankommt, aber deine Erfahrung spricht da nicht gerade für.
Für MICH ist ein Profil interessant, wenn es den Menschen dahinter ein wenig durchschimmern lässt. Hat er Humor? Versucht er sein Profil nicht bloß zu füllen, sondern hat sich wirklich Gedanken gemacht? Was GENAU will er eigentlich?
Das Problem ist, dass viele Männer der Meinung sind: Wenn wir uns schreiben, kriegt sie das alles raus. Frau braucht aber einen Anreiz dazu (immerhin ist die Auswahl groß genug). Bringt sein Profil sie zum Schmunzeln? Macht es sie nachdenklich? Nickt sie zustimmend, wenn sie es liest? Dann entsteht Interesse.


Geschrieben

Ich werde oft angeschrieben, weil Frauen sich nach meinem Profilbesuch bei ihnen erkundigen, ob ich nicht durch den Filter gekommen bin und deshalb nicht geschrieben habe. Oft bieten sie mir als kleine Entschädigung auch einen Test-Blow Job (bei Gefallen mehr) ohne vorherigen Akquisestress im Restaurant an.

Wenn das weiter so geht, muss ich demnächst wohl noch Assessment Center veranstalten, um der Nachfrage Herr zu werden...


Geschrieben

ganz einfach, weil das mir bisher noch nicht passiert ist.


Geschrieben (bearbeitet)

ganz einfach, weil das mir bisher noch nicht passiert ist.



Aber die Erfahrung von 5 Jahren zeigt, dass das in der Praxis nunmal nicht passiert.


Ich hab mir noch nie den Arm gebrochen. Daher gehe ich davon aus, dass Arme unzerbrechlich sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Altesse, DU bist ja auch eine besondere Frau, die weiß, was sie will und sich auch überlegt, welche Wege dazu geeignet sind.
Aber glaube mir, nicht alle Frauen (ich wage sogar zu sagen, die allerwenigsten) verlassen den Pfad der Passivität, begeben sich aktiv auf die Suche und werden initial tätig.

Man kann die Frauen im Forum sowieso nicht mit der breiten Masse des poppen.de-Univesums vegleichen.
Die Frauen im Forum haben zumindest schon gezeigt, dass sie eigenständig das Forum finden können (!), einen Bereich und ein Thema auswählen können (!). Manche schreiben dann sogar noch einen Beitrag in das Forum rein (!), wohl wissend, dass der dann auch zerrissen werden kann.
Diese Frauen sind dann auch Ablehnung und Widerspruch gewohnt (auch wenn die Ablehnung und Widerspruch dann oft von anderen Frauen formuliert wird, Thema Stutenbissigkeit), können mit einem NEIN besser umgehen und schreiben ggf. auch mal einen Mann direkt an.
Wobei du dir die Frage stellen musst, ob die Frauen im Forum deine bevorzugte Zielgruppe ist und du von denen mit einem eindeutigen Begehr angeschrieben werden möchtest.
Wenn ja, beteilige dich rege. Aber Achtung: Intelligenz, Sprachwitz und Rechtschreibung ist angesagt (aber nicht so wie bei mir!).

Und natürlich gibt es auch Frauen, die nicht im Forum sind und dich anschreiben werden. Die sind sogar meist recht hübsch mit tollen Bildern, scharf machenden Vorlieben und tollen Profildaten. Die wollen dich dann aber nur über eine andere Webseite kennenlernen und geben dir freundlicherweise einen Link dazu


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wir gelesen haben, ist es durchaus möglich, theoretisch als auch praktisch von Frauen angeschrieben zu werden.

Warum passiert es nun bei Einzelnen nicht?

Wirkung: Frauen schreiben Männer an.
Ursache: Männer erregen Aufmerksamkeit über Profil und Beiträge.

Ausbleiben der gewünschten Wirkung: keine oder falsche und/oder unzureichende Ursache gesetzt.

Schon mal darüber nachgedacht, liebe Mitstreiter um die Gunst der Frauen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil das mir bisher noch nicht passiert ist.



Mach dir doch einfach mal Gedanken warum gerade dich jemand anschreiben sollte

Ich glaub ich mach auch mal einen Jammerthread auf das mich keine "Sau"anschreibt


Geschrieben

Also wenn Männer einen tollen Profiltext oder ein Bild, das mir gefällt, haben schreib ich sie auch an...aber nicht primär weil ich mit ihnen Sex haben will, sondern weil sie mich interessieren...
Leider haben die meisten Profile weder (oder kaum) Text noch Fotos,
was absolut kein Interesse weckt...


Geschrieben

Wichtig ist: nicht JEDER Frau im Profil STANDARD versprechen, sondern WENIGEN das BESONDERE in Aussicht stellen. Ok - das muss man dann noch halten...

Und "versprechen" bedeutet hier nicht nur, es zu sagen. Es muss auch zwischen die Zeilen. Frauen schaffen das übrigens ähnlich selten wie Männer...


Geschrieben

.... ( Mir kommen da gerade so Bilder in den Kopf )



Das Teil für 32.567Euronen im @Ballou seinem neuen Verkaufskatalog?


Geschrieben

Heh! Du kannst mir doch nicht die Preise vermiesen!

Eine Bärenmarionette ist sooo günstig nicht zu haben!


Geschrieben

Das Teil für 32.567Euronen im @Ballou seinem neuen Verkaufskatalog?

Oh - wie süß ist der denn? Wo hast du den denn gefunden???


Geschrieben

Den gibbet bei mir - den bespiele ich gerade Da habe ich (noch ) die Fäden in der Hand ....


Geschrieben

Heh! Du kannst mir doch nicht die Preise vermiesen!



dann hätte ich das Original gezeigt!


Geschrieben

Den gibbet bei mir - den bespiele ich gerade Da habe ich (noch ) die Fäden in der Hand ....



Stimmt!



Geschrieben

Mit der Betonung (noch) - Kartoffeln jetzt im Angebot ????


Geschrieben (bearbeitet)

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

Selbst wenn Frauen aktiv das Profil ihres Partners kapern und als Unsinn sich selbst im Tausch gegen einen Sack Kartoffeln anspreisen kommt es nicht einmal zu einer Angebotsabgabe!

Experiment gescheitert - XXXXXXXSELBSTZENSURXXXXXXX


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

da ich mit meinen kontakten eigentlich regen austausch habe, hatte ich bisher keine zeit, mal zu suchen.

bis gestern. da habe ich mich sogar auch mal getraut, eine pn zuschreiben. ich hab eigentlich versucht, die fehler, die die typen machen, deren mails ich mit "nein danke" lösche, nicht zu machen.

prompt krieg ich die antwort, dass er keinen bock mehr hat hier zu kontakten, alle frauen im netz sind fakes und wenn er lust erleben will, geht er in den puff.

baff...da war ich platt.

diese eine nachricht hat mich endlich in die lage versetzt, den armen männern nachzufühlen, die auf ihre pns keine oder nur unzureichende antworten bekommen.

----fühl mich auch gleich viel männlicher--- hoffentlich sprießen mir nicht gleich barthaare.....(schonmaldiepinzettebereitleg)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und natürlich gibt es auch Frauen, die nicht im Forum sind und dich anschreiben werden. Die sind sogar meist recht hübsch mit tollen Bildern, scharf machenden Vorlieben und tollen Profildaten. Die wollen dich dann aber nur über eine andere Webseite kennenlernen und geben dir freundlicherweise einen Link dazu



Auf diese Gruppe, der forenferne Frauen kann man es auch nicht beschränken.
Ich hatte durchaus schon Anschreiben von Frauen, die nicht im Forum aktiv sind, und mein Profil über die Suche gefunden hatten.

Um auf die Eingangsfrage des TE's zurück zu kommen. Ja, es gibt hier Frauen, die wissen was sie wollen und sich ganz klar nicht darauf verlassen, das sie angeschrieben werden. Sondern im Gegenteil selber aktiv werden.


Geschrieben

Mich hat auch noch keine von sich aus angeschrieben. Aber selbst bei den bestehenden Kontakten ist es so, daß ich immer erst aktiv werden muß. Bis auf eine, die wünscht mir jeden Tag einen guten morgen. Aber die Betreffenden schreiben immer ganz lieb und manchmal versaut zurück. Was will man mehr?


Geschrieben


[...] schreibe ich ihn auch gerne mal an. Allerdings machen mich die wenigsten Männerprofile neugierig. Vor allem bei so Standartsprüchen wie: Schreib mich an und finde es heraus sinkt meine Motivation ihn anzuschreiben bis in den Keller. Wie soll ich denn wissen, ob ich ihn anschreiben möchte, wenn er im Profil nichts Preis geben möchte?


Du, so geht es mir bei einigen Frauenprofilen aber auch. Ich erwarte da auch keinen super originellen Text -- wobei es sicherlich unbewusst "Pluspunkte" gibt, wenn mich das Lesen eines Textes zum Schmunzeln bringt -- aber es sollte schon mehr als "finde es heraus" sein. Dazu schreibt die eine oder andere scheinbar gefrustete Frau auch schon mal "Den Text liest ja hier eh keiner hier" oder so etwas in der Art.

Ich denke ein gewisser "Rauschpegel" von uninteressanten Anschreiben wird es immer geben. Verrät der Empfänger vorher fast nichts von sich, würde ich auch erwarten, dass das "Nutzsignal" im "Rauschen" eher untergeht.


[...] Man(n) sollte davon ausgehen, dass wir Frauen auch noch andere Hobbies haben, als jeden Mann anzuschreiben, damit man irgendwas über ihn rauskriegt. [...]


Das glaube ich Dir. Andersherum trifft das sicherlich auch zu, wobei ich generell "wir Frauen" bzw "wir Männer" entschärfen würde. Kann ja keiner für die Allgemeinheit sprechen.

coheed79


Geschrieben



Das glaube ich Dir. Andersherum trifft das sicherlich auch zu, wobei ich generell "wir Frauen" bzw "wir Männer" entschärfen würde. Kann ja keiner für die Allgemeinheit sprechen.

coheed79


Das ist mir bewusst. Allerdings bekomm ich es (da nicht bi) bei den Männern und nicht bei den Frauen mit (und von Frauen hab ich auch noch nicht gelesen, dass sie gar nicht angeschrieben werden).
Verallgemeinern kann man es sicherlich nicht, dennoch sind nun mal recht wenig Profile wirklich ausgefüllt. Da ist die Schwanzgröße wichtiger, als all das, was WIRKLICH Interesse weckt (wobei es natürlich auch Frauen geben mag, die ihre Aufmerksamkeit auf genau diese Größe richten).


Geschrieben

Ja das tun sie, hab auch gedacht auf Grund des Männerüberschusses würde das nie passieren aber wenn ihnen dein Profil gefällt schreiben sie auch selber an. Was nicht zwangsläufig Date heißt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle, hallo Speiche,

ich meine das nicht böse - aber wenn ich in dein Profil schaue, scheint mir deine PN-Statistik nicht unbedingt für einen großen Erfahrungsschatz zu sprechen. Generell hast Du natürlich Recht.

Ich selbst habe ein ziemlich langes, sprachlich und intellektuell sperriges und in Teilen schwierig zu verstehendes Profil und werde dennoch recht häufig angeschrieben.

Aber ich muss schon aufpassen, nicht zum Märchenonkel von poppen.de zu werden, mit dem man nett plaudert, während man fröhlich weiter nach dem ultimativen Stecher sucht. Es gibt hier außerdem viele Marktwertbestimmer und verbale Streicheleinheitenabholer, die man nur mit vorgehaltener Pistole zu einem Date zwingen kann.

Für mich ist das nicht immer schlimm, weil ich ohnehin nicht wie eine Cruise Missile auf einen Fick aus bin. Den kann der moderne Münchhausen hier ganz flott haben. Frauen, die man nicht wirklich will, ins Bett zu schreiben ist nicht so schwer. Was man bekommt, sind aber nur mal zwei andere Hände als die eigenen. Viel besser ist es oft (das gilt sicher nicht immer und für alle) nicht.

Aber die Richtige zu finden und in die Plünnen zu bekommen - das ist schwer. Eine Richtige ist nämlich immer eine, die sich nicht von jedem wie eine Primel am Wegesrand pflücken lässt. Sie ist eher eine stachelbewehrte Rose, mit tiefroten Blüten und einem verführerischen Duft.
Was nun wirklich ist schwierig ist? Die Rosen von den Brennesseln zu unterscheiden, die sich auch nicht und vor allem niemals anfassen lassen wollen - sie wollen aber wie eine Rose behandelt werden...

Zuletzt hatte ich einen wirklich netten Kontakt: verheiratet, aber ein bisschen zu weit weg wohnend, als das etwas hätte laufen können. Muss für mich ja auch nicht unbedingt. 150km fahren, um dann durchschnittlichen Sex in einem ebenso durchschnittlichen Hotel zu haben? Nicht mein Ding.

Aber dann habe ich mal in ihre Statistik geschaut: 22.000 Mails geschrieben, mit einer durchschnittlichen Zeichenzahl von 68.
(der Satz zuvor hat schon 109 OHNE Leerzeichen)

Das war mir dann doch zu dumm. Wenn ich schon nicht vögeln kann, will ich mich wenigstens anspruchsvoll unterhalten können. Und das ist bei 68 / 22.000 nicht möglich. Seither schau ich öfter mal zum Spaß in die Zahlen eines Profils. Der zweite Platz waren knapp 100 Zeichen bei über 10.000 PNs.
Auf die Art und Weise kann die menschliche Ebene nicht entstehen, die mir persönlich (sicher nicht jedem anderen) wichtig ist, bevor ich mit einer Frau etwas beginne.

Wenn also schon angeschrieben werden - dann bitte nur von denen, die auch ein bisschen mehr wollen, als nur ein bisschen rumstöpseln oder rumlabern. Und wenn Stöpseln nicht in die Tüte kommt - dann mag ich mein Gegenüber als Mensch ein bisschen besser kennenlernen, als dass man sich morgens "Hi" und abends "Gute Nacht" sagt.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
  • Neu erstellen...