Jump to content

Freispruch Kachelmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Dir folge, Sinnliche, dann gebe ich endgültig das Poppen auf, halte mich von allen Männern fern, werde dann nie belogen und betrogen......aber warum soll ich dann noch leben?

Wer jahrelang mit einem Partner poppt sollte wissen, wie das Spiel läuft.


bearbeitet von Rita07
plöde rechschraipung
Geschrieben

Hä? Verstehe ehrlich gesagt, deinen Beitrag nicht, Rita! Willst du damit sagen, dass dir alle Männer das Blaue vom Himmel versprechen, nur um ein wenig poppen zu dürfen? Wie armselig wäre das denn?


Geschrieben

Dein Beitrag lässt sich so verstehen!!!

Nein, ich gehe natürlich nicht davon aus, dass es "normales Verhalten" ist, Gefühle vorzutäuschen, die man nicht so meint. Ich seh das auch so, dass manche Männer möglicherweise ehrlicher wären, wenn nicht so viele Frauen unrealistische Erwartungen hätten!!!

Ich gebe aber zu, dass ich auch schon auf ein Doppelspiel hereingefallen bin. Erstaunlicherweise musste ich erst mal laut lachen, als ich es erfuhr.. und habe durchaus verstanden, wie es zu diesem Lügenkonstrukt kommen konnte.


Geschrieben

Das hört sich auch ganz anders an, Sinnliche. Ich habe kein Verständnis dafür, egal ob Mann oder Frau, daß beim Beenden eines jahrelangen Verhältnisses die Existenz des Anderen zugrunde gerichtet werden muß. In diesem Fall sogar besonders verwerflich, weil sie gelogen hat.


Geschrieben

Äh - ihr wollt das irgendwie nicht verstehen, oder? Es gibt Menschen (Männer und Frauen), die ein derart hinterhältiger Betrug über jahre hinweg psychisch ruiniert! Das rechtfertigt natürlich in keinster Weise, dem anderen ein Verbrechen anzuhängen - aber es soll ja auch vorkommen, dass sich Menschen das Leben nehmen, weil sie mit der Situation nicht klarkommen.

Mal davon abgesehen - ebenso wenig wie bewiesen ist, dass Herr Kachelmann schuldig ist, ist bewiesen, dass er sie nicht doch ***igt haben könnte.


Geschrieben

Ich geb auf, ich lass mein Geschlecht umwandeln, obwohl, für einen Mann wäre ich ja sehr klein.


Geschrieben

Es ist nichts bewiesen. Und bei sieben Mrd. Menschen können weder alle fair sein, noch alle unbeschadet durchs Leben können. Es gibt Männer, die Frauen runinieren und umgekehrt.

Das ist alles gleichermaßen grausam. Aber warum alles an Kachelmann aufhängen. Nur weil er zufällig ein bekannter Wetterfrosch ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Muss man jetzt hier eine Ehrenerklärung abgeben, dass man auf das eigene Umfeld achtet, einer Frau oder einem Kind zu Hilfe kommt, wenn man Schreie hört - ehe man hier schreiben darf?


Ich weiß nicht, wie das im Alemannischen ist - im Schwäbisch-Fränkischen sagt man dazu: bigotte Betschwester!




Falls Dir das übrigens wirklich wichtig sein sollte - einfach per PN melden: ich kann Dir gern ein kleines Podestchen mit "Besonders guter Mensch" zimmern!




@ballou.jeder darf hier sofern er nicht andere beleidigt seine meinung äussern.

durch meine arbeit habe ich den eindruck dass viele menschen gerne aus der ferne argumentieren ohne selbst das nötigste tun um evtl. katastrophen zu verhindern.

hast du je ein kind halb verhungert buchstäblich aus der scheisse gezogen?hast du dich gefragt wie alle nachbarn die schreie überhören konnten?
URTEILE BITTE NICHT SO GLATT UND VORSCHNELL:ERKLÄRE ANDERE MENSCHEN NICHT ALS OB SIE EIN PODEST BRÄUCHTEN.DEINES STEHT SCHON LANGE,VON DIR GEZIMMERT.
mandarina hat da etwas sehr wichtiges geschrieben.japan kriegt fufushima nicht in den griff.täglich verhungern xxxx menschen an hunger duch krieg....etc.

nun das hier ist wirklich ein sammelsurium von vielen dingen über die wir uns nicht untehalten sollten.kachelmann ist in zukunft hoffentlich ein"nichts".
@ballou.lass das bitte...mich als BIGOTTE BETSCHWESTER zu titulieren.das steht dir nicht zu und ist überheblich.ich verdiene mein geld damit im notfall da zu sein und erlebe dinge von denen du in deinen schlimmsten träumen keine ahnung hast.

DU BELEIDIGST.nicht ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

egal wie es ist oder nicht ist... die karriere des mannes ist dahin...


und deutschland hat einmal mehr bewiesen was für ein medienstaat dieses land ist,das ihr deutschen (natürlich nicht alle,bitte nicht den schuh anziehen dem er nicht paßt-alle argumente hab ich mir hier echt ned angetan)nach wie vor leute braucht die euch leiten,eine meinung schreiben die ihr nach quatschen könnt und sei es so was wie die bildzeitung oder der stern usw. und deshalb enthalte ich mich einer meinung ihn entweder schuldig zu sprechen oder auch nicht....



vampiiiiiiiiiiiii


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hey tranny meine süsse!!!!

du bist ungeschminkt besser als viele menschen hier.

scheiss doch auf diesen wetter-dingens und seine xxx mädels.


Geschrieben (bearbeitet)

@ballou.jeder darf hier sofern er nicht andere beleidigt seine meinung äussern.

durch meine arbeit habe ich den eindruck dass viele menschen gerne aus der ferne argumentieren ohne selbst das nötigste tun um evtl. katastrophen zu verhindern.

hast du je ein kind halb verhungert buchstäblich aus der scheisse gezogen?hast du dich gefragt wie alle nachbarn die schreie überhören konnten?



das topt mich um welten... ich weiß schon wieso wie beide uns so gut verstehen knuddel süsse bleib so ehrlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bewiesen hin oder her:
kachelmann hat ein urteil bekommen und das lautet freispruch!
alles andere ist nun reine spekulation..
wer sich mit dem recht an sich beschäftigt weiß was vor gericht alles für schwachsinnige klagen eingehen und der weiß auch was vor gericht gelogen wird..
alleine die tatsache das die frau sich in ihren aussagen widersprochen hat spricht nicht für sie..
die tatsache das kachelmann sich in keiner aussage widersprach spricht sehr für ihn...
die tatsache das an dem messer was als tatwaffe gekennzeichnet wurde keinerlei spuren waren die darauf hinwiesen das dieses messer jemals an dem hals der nebenklägerin war spricht auch für ihn..
dank der mittelchen der spusi sind auch blut und dna flecken die entfernt wurden nachweisbar..wenn es die aber nicht gibt dann leidet doch die glaubwürdigkeit der klägerin arg darunter..
was männer als auch frauen nach einer trennung tun um dem anderen eins auszuwischen ist hinlänglich bekannt..das kann von a bis z alles sein was einem einfällt..
er wurde frei gesprochen und nur das zählt..
und zu dem "freispruch zweiter klasse"..den gibt es nicht..
er ist entweder schuldig oder freizusprechen...hier war freispruch das einzig mögliche..
auch eine revision wird der staatsanwaltschaft nicht weiterhelfen..denn so wie die rechtslage ist gibt es keinerlei beweise die die behauptung der klägerin untermauern..und ohne beweise nunmal keine verurteilung..!


Geschrieben

hey tranny: lass uns einfach in unser bett flüchten......



Geschrieben (bearbeitet)

hey tranny: lass uns einfach in unser bett flüchten......





jupp ...... auch müde bin.... nachtiii bussi träum schön...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


hast du je ein kind halb verhungert buchstäblich aus der scheisse gezogen?hast du dich gefragt wie alle nachbarn die schreie überhören konnten?



Gegenfrage: Was geht es Dich an, welche sozialen Aktivitäten andere User leisten? Müssen sie sich vor DIR rechtfertigen, damit sie hier schreiben dürfen?

Wenn ich das richtig sehe, wirst Du für Deine Arbeit, mit der Du Dich hier aufplusterst bezahlt - zwar schlecht bezahlt, aber bezahlt!
Weißt Du, wieviele Leute bei der Feuerwehr, beim THW, in lokalen Tafeln und anderen Organisationen soziale Arbeit leisten, ohne dafür bezahlt zu werden und ohne sich damit aufplustern zu müssen, wie ein Pfau?

Du hast meinen Respekt für Deine Arbeit und Dein tatsächliches Engagement. Du kannst keinen Respekt von mir für Deine Art erwarten,dies zu missbrauchen, um Dich als moralische Instanz aufzuführen, die User mit einer anderen Meinung zum Fall Kachelmann schräg von der Seite anmacht.


Geschrieben (bearbeitet)


Man muss das mögliche Handeln der Frau nicht gutheißen, aber dass jemand, der x Frauen parallel die Ehe verspricht, angeblich mit ihnen ein Kind zeugen will, allen die gleichen Liebesmails schickt, etc. eben unkalkulierbare Situationen heraufbeschwört, ist nicht überraschend. Eine andere hätte sich vielleicht vor den Zug geworfen.



Bitte auch als Frau versuchen, die Sache halbwegs "symmetrisch " zu betrachten !
(Sollte für selbsternannte "Polyamoriefans" doch eigentlich kein Prob. sein, oder? )

Sowohl der Kachelmann als auch die
Frau haben sich aus meiner Sicht
nicht nur gegenseitig sondern auch jeweils sich selbst belogen und betrogen. Und beide teuer für ihre Dummheit bezahlt.

Die "Beziehung" der beiden war eigentlich die zwischen einer Hure und einem Hurenbock. Nur dass es niemand zugeben wollte. Er kommt alle paar Wochen vorbei auf ein Stößchen oder ein Spielchen (was auch immer die zwei getrieben haben) und sie akzeptiert das über Jahre hinweg.

Der bespringfreudige Wetterfrosch hatte angeblich noch nicht mal eine Zahnbürste bei ihr. Er "bezahlte" aber nur mit Schnitzelessen und ein paar windigen Versprechen. Sie akzeptiert diesen ungedeckten Wechsel in der Hoffunung auf eine goldene (ferne) Zukunft an seiner Seite.

Sie macht sogar 1 Jahr lang weiter, obwohl sie von anderen Gespielinnen weiß und nährt ihren Hass, lässt ihn wachsen bis
zur Eruption. Die Leiden der Eifersucht als SM-spiel? Komische Leute, kranke Leute

Auch ein Klassiker:
Aus der (selbstgewählten und mitgestalteten !) Opferrolle als Täter auszubrechen. Die Frau wählt dabei
keinen Weg der Gewalt
(das kommt ja auch vor bei Eifersüchtigen ) sondern den des Verrats, der Tücke. Dabei unterstellt, er habe sie wirklich nicht ***igt, was ja letztlich niemand weiß noch je wissen wird.


Kachelmann hingegen geht nicht - wie es vernünftig wäre bei seinen Bedürfnissen- in einen SM Puff oder bucht über eine Agentur eine SM Gespielin (das Geld dafür hätte er ja gehabt) sondern muss sich unbedingt vormachen, seine ganzen, teils deutlich jüngeren Freundinnen bumsten aus reiner Liebe und Bewunderung mit ihm, dem verlogenen alten Bock. Er, der Charmeur und Eroberer der einfältigen Herzchen. (Nicht alle seine komischen Fickfröschinnen waren wirklich einfältig, manche spielten offenbar auch IHR Spiel ).


Solche Verlogenheitskonstellationen -jeder macht sich ständig was vor- enden häufig im Desaster, wenn auch nicht immer so medienspektakulär.


Ich glaube aber mittlerweile, dass viele Menschen einfach ohne diese ständigen Lebenslügen und Großillusionen gar nicht exististieren können, weil sie für die Wahrheit zu schwach sind.

Man sieht das auch hier auf dieser Plattform.
Wenn man ehrlich und ganz direkt ist,
geraten etliche leicht aus der Fassung.

Mein Mitleid mit solchen Menschen hält sich in engen Grenzen.
"Darwin rules" gilt auch auch hier.

Man kann den Effekt auch schön im realen Leben testen.

Einfach mal als Mann in einer Runde mit Frauen sagen:
"Ich gehe gerne in den Puff, denn dort muss ich keiner Frau die große Liebe vorspielen, damit sie freudig fickt. Und ihr auch kein Cabrio kaufen und keine Putzhilfe finanzieren. "


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben


Menschen (ok - sie formuliert das eher als "Männer), die derart gnadenlos mit den Gefühlen anderer Menschen spielen, sie manipulieren und hintergehen, riskieren durch ihr Handeln, einen psychischen Zusammenbruch ihres "Partners". [...]
Man muss das mögliche Handeln der Frau nicht gutheißen, aber dass jemand, [...]eben unkalkulierbare Situationen heraufbeschwört, ist nicht überraschend.



Ganz genau so meinte ich das! In jeder Gerichtsverhandlung wird nach dem Motiv gefragt. So sind auch schon Mörder freigesprochen worden, die vom Opfer jahrelang gequält worden waren. Nur mal so als Beispiel.

ja, ich denke, wer so lebt wie Kachelmann, begibt sich in Gefahr. Und deshalb ist auch der Fall "Bachmeier" nicht so weit hergeholt, denn auch sie hat ein Verbrechen begangen, das bestraft wurde - aber sie hatte einen starkes Motiv.

Und unsere zeugin im fall K. hatte nicht aus Eitelkeit gehandelt. Nur das hatte ich angezweifelt.

vielleicht wollte die Frau, die damals andreas Türk angezeigt hatte, nur in die Schlagzeilen. Da träfe das Motiv der Eitelkeit sicher eher zu. aber wer jahrelang so verletzt wird , wie K.s Geliebte, will den schmerz, der ihm zugefügt wurde, zurückgeben. Bei Bachmeier: Leben gegen Leben, bei der Zeugin: schmerz gegen schmerz.

ich denke aber, dass Kachelmann noch Kapital aus der Situation schlagen wird. Sein noch zu schreibender Ratgeber wird ein Bestseller!


Geschrieben

Das Beispiel mit dem Freispruch bei Mord würde mich nun aber wirklich brennend interessieren.


Geschrieben

@ Paan Tuu

Meine Beipflichtung bezieht sich nur auf dieses " so what! Auch wenn ich den Rest von Mandarinas post so unterschreiben würde!
Auch habe ich nicht geschrieben,dass ich allen Männern alles zutraue, nur einigen eben!
Kachelmanns Freispruch bezieht sich nur auf " im Zweifel für den Angeklagten".Bewiesen ist in diesem Fall gar nichts und das wird so wohl auch bleiben!


Geschrieben

Das Beispiel mit dem Freispruch bei Mord würde mich nun aber wirklich brennend interessieren.



Das kann ich dir nicht genau sagen, wann das war. Ich hab mal von einem fall gelesen, wo ein mann jahrelang Frau und Kinder misshandelt hat. Die familie hat ihn dann eines Tages umgebracht. Ich hab da selbst nur eine vage Erinnerung dran, wüsste jetzt auch nicht, unter welchem Stichwort ich googlen könnte.


Geschrieben

@Mandarina: War das nicht dieser Mordfall in Bayern, wo der Bauer angeblich von Frau, Tochter und evtl. deren Freund ermordet worden sein sollte. Die hatten die Tat auch zugegegeben und saßen im Knast. Die Leiche hätten sie auf unappetitliche Weise entsorgt. Jahre später wurde die Leiche aber gefunden und es stellte sich heraus, dass die Aussage der Frau falsch gewesen war.


Geschrieben

Ich erinnere mich nicht mehr, aber es gab in der Justizgeschichte Freisprüche bzw. milde Urteile ( z.b. Bewährung), wenn es sich um eine Tat aus Verzweiflung handelte.

ich will damit sagen, dass das Motiv durchaus eine Rolle spielt!


Geschrieben

Ich kann nur immer wieder erleichtert feststellen, wie froh ich bin, dass wir keine Geschworenengerichte nach amerikanischem Muster haben.


Wenn in Deutschland ein karriere- und öffentlichkeitsgeiler Staatsanwalt auf einen unfähigen Richter trifft, der den Angeklagten bereits vorverurteilt hat und ständig bedauert, keine Beweise zu haben und alle Seiten die Schlammpresse samt Krampfemanzen bedienen ist das natürlich viel besser.


Schmuseloewe51
Geschrieben


Man muss das mögliche Handeln der Frau nicht gutheißen, aber dass jemand, der x Frauen parallel die Ehe verspricht, angeblich mit ihnen ein Kind zeugen will, allen die gleichen Liebesmails schickt, etc. eben unkalkulierbare Situationen heraufbeschwört, ist nicht überraschend. Eine andere hätte sich vielleicht vor den Zug geworfen.



ja, ich denke, wer so lebt wie Kachelmann, begibt sich in Gefahr.


ich lese diesen thread mit ständig wachsender verwunderung .

mehrfach wird hier herr kachelmann charakterisiert und sein "fehlverhalten" beschrieben .

woher stammt dieses intime wissen über einen herrn kachelmann ??
aus der bild ? der bunten ? oder gar aus dem spiegel ??

ich kenne herrn kachelmann nicht persönlich , ich kenne auch nicht sein "opfer" oder den richter .
ich war bei keiner der verhandlungen dabei und weiß nur eines ganz genau , das ich nichts weiß .

ich will weder herrn kachelmann noch das "opfer" angreifen oder verteidigen , kann ich auch garnicht weil ich genauso viel oder wenig von der sache weiß wie der rest der hier schreibt .

alles was wir wissen können stammt aus der schlammschlacht der medien oder einzelner protagonisten und wie wir ja alle wissen fühlen sich die medien verpflichtet auch dann zu berichten wenn sie nichts wissen .

in meinen augen ist es also ziemlich unsinnig hier theorien aufzustellen und sich dann auch noch darüber zu streiten .


×
×
  • Neu erstellen...