Jump to content

Warum suchen Frauen nicht wenn sie auf der Suche sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nen erweierten Sekundarabschluß im Wirtschaftsbereich


Und jetzt wird's wirklich Niveaulos...setzt doch direkt Eure Examina ...Kontoauszüge und etc. hier rein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen "geil" und "pervers" ???
Geil ist es, wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt.
Pervers wird es, wenn noch das Huhn an der Feder hängt.....


Geschrieben

frau sucht sich aus ihrem postfach das passende raus.
das ist irgendwie einfacher.



Frau hat ja auch hier genug Auswahl im Postfach beim Mann isses da schon schwieriger


anschließend kommen zig anfragen, wie frau es wagen kann ein profil zu besuchen ohne grüße oder post da zu lassen.



das ist in meinen Augen auch nicht so tolle mit der Anzeige der Profilbesucher. Klickt man mal ein wenig durch die Profile, kommt bestimmte die eine oder andere Meckermail

Ansonsten hab ich schon erlebt das Frau mich anschreibt, ok nicht unbedingt hier sondern woanders, ist aber eher die Ausnahme, da auf den meisten Kontaktbörsen (egal welcher Art) doch eh meistens Männerüberschuß herrscht.


Geschrieben

Und jetzt wird's wirklich Niveaulos...



Ich wollt doch nur auf Augenhöhe sein


Geschrieben

Bei Poppen.de und anderen Portalen läuft es im Prinzip doch auch nicht anders als in einer Disco, Bar etc.
Die Männer "reissen" die Frauen auf.
Und die Frauen werden "aufgerissen."

Warum sollte es auf einem Portal auch anders laufen als im richtigen Leben????


Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein..also deine Platte hat wirklich nen Sprung..*find*..sowas sollte man mit einem guten Psychologen wieder hinkriegen..da bin ich mir ganz sicher

Frauen sind nicht böse und aufreissen is ja mal ne Sauerei..*find*


frau sucht sich aus ihrem postfach das passende raus.



andere Worte (Dreibein pass bitte genau auf jetzt) Männer bieten sich an und FRAUEN suchen sich AKTIV ihre Spielpartner aus Sie gehen AKTIV auf die Auserwählten zu um denen genaustens aufn Zahn zu fühlen ob es passt (egal in welche Richtung das laufen soll)

ACH SO Locke..ich wollte dir, weil ich dich zitiert habe, jetzt nix unterstellen oder sagen es sei bei dir so, aber du hast da was gutes geschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Die Männer "reissen" die Frauen auf.
Und die Frauen werden "aufgerissen."

Dreibein- Dein passiv-aktiv-Mantra muss Dich doch irgendwann selbst hypnotisieren....


Geschrieben

Dreibein- Dein passiv-aktiv-Mantra muss Dich doch irgendwann selbst hypnotisieren....



Wenn man es oft genug sagt oder immer wieder wiederholt, dann glaubt man es selber und vlt hofft er ja somit alle anderen davon überzeugen zu können

Quasi der Aktive-passiv-Guru


Geschrieben

Ich kannte mal eine Psychologin.
Wir haben viele interessante und tiefsinnige Gespräche geführt.
Aber sie selbst hat gesagt, dass sie sich mir geistig unterlegen fühlt....


Geschrieben

Aber sie selbst hat gesagt, dass sie sich mir geistig unterlegen fühlt....



das war aber nicht passiv sondern devot


Geschrieben

Fällt Dir was auf?
Ich habe heute weder das Wort "a...." noch "p...." benutzt.
Warum fängst Du wieder damit an?


Geschrieben

@ Only-lickle: du hast es genau so wieder gegeben wie es auch gemeint war.


Geschrieben

Es geht hier doch um aufreissen und aufreissen lassen, oder?

Na dann passt es doch bestens, wie ihr euch gegenseitig eure Ärsche aufreisst


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollt doch nur auf Augenhöhe sein



mit wem, wenn man fragen darf ?


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Oder wie Bernd das Brot sagen würde:
"Alles ist wie immer - nur schlimmer."


Geschrieben

Müssen wir fürchten, daß du dich noch steigerst?


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1790333-Ein-Zeugnis-kein-gutes?page=3


Von den paar lahmen Tanten, die bei poppen.de den Hintern nicht vor dem Monitor und die Finger nicht von der Tastatur wegbekommen
und nur auf die notgeilen Mailboys spekulieren, sollte man nicht auf das Universum schließen.

und außerdem Rechtschreibung und Grammatik vernachlässigt, wird man doch wohl darauf hinweisen dürfen.
Und eine Brise Sarkasmus lockert die Sache doch auf.



Bei dir bläst offenbar immer eine steife Brise.
(Die bist du als Mitglied eines Prisenkommandos auch bestimmt gewohnt).


P.S.
Ich will mich nun nicht über irgendwelche Schulabschlüsse
und Rechtschreibfehler "luschtig" machen. Ich vertippe mich auch öfter und habe es gar nicht mit den Kommata.

Ich fand nur den Fehler mit der Brise grade bei einem so eifrigen Rechtschreiblehrer wie Dreibein
zu witzig ..wir kennen das alle noch aus der Schule. Der Lehrer macht den größten Murks beim Korrigieren.

Zur Erklärung:
Franz. prendre nehmen,
Partizip pris(e) - genommen
Daher kommt das Fremdwort "Prise" ..(Salz , Schnupftabak usw. ) "was man so zwischen zwei Finger genommen hat".
Im übertragenen Sinne: Ein bisschen was.

Ein Brise ist dagegen ein scharfer Wind.

En storke Brise und en scharfer Wind / makt nen kruusen Büttel und nen shorten pint . oder so ähnlich.
sagt man an der Waterkant

Also gut aufpassen , Dreibein. Bei Brise ist nix mehr mit selber lutschen.


Und vielleicht solltest Du mal die Punkt- und Kommataste benutzen.

Davon abgesehen spielt es keine Rolle, ob die Frau 20 oder 40 Jahre alt ist.
Aufgerissen wird sie so oder so.



Das ist wohl leider in dieser Allgemeinheit völliger Quatsch.

Vermutlich ist es noch nicht mal poppen.de so, dass die Chance "aufgerissen zu werden" gleich groß ist. Ganz sicher aber nicht im realen Leben.

Die 40 jährigen sind meist in einer ganz anderen Lebenssituation - Kinder usw. , ohne das jetzt alles im Detail aufzählen zu wollen, als eine 20 Jährige.
Oder anders gesagt: Eine 40 jährige muss sich selbst mehr bemühen. Man merkt das im realen Leben auch durchaus als Mann Man bekommt von einer Frau natürlich selten gesagt, "ich will dich poppen"
sondern andere Zeichen. Paarungswillige Weibchen zeigen dies anders als Männer. Aber das hatten wir schon öfter mal. Z.B.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich immer passiv war. Wenn ich auf der Suche war, dann hab ich auch gesucht. Eine Frau kann ja schon Signale senden, wenn sie an jemandem interessiert ist... auch ohne, dass sie den Mann anspricht. Hab meistens bekommen was ich wollte. Diesbezüglich kann ich also nicht klagen.

Und hier war es sowieso anders. Durch das Anmelden hat man ja schon einmal signalisiert, dass man auf der Suche ist. Es waren zu Beginn so viele Zuschriften, dass ich garnicht dazu gekommen bin, auch selbst noch zu suchen. Bzw. war es einfach nicht erforderlich. Ich war schon zufrieden mit meinem Angebot - obwohl ich hohe Ansprüche habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am nächsten Tag geht der Mann zu seinem Kumpel und sagt:
"Gestern habe ich eine geile Perle aufgerissen und habe es ihr ordentlich besorgt."
Die Frau geht zu ihrer besten Freundin und sagt:
"Gestern hatte ich Sex. Der Mann hat es mir ganz ordentlich besorgt."



Zum ersten Teil kann ich nichts sagen...er mag aber durchaus wahr sein, bei so einigen "Dreibeinern"...der Zweite ist, meiner Meinung nach, reine Männerfantasie! Welche Frau würde sowas ihrer besten Freundin erzählen?
"Ordentlich besorgt" ist doch Sprachgebrauch unter Männern...Mir jedenfalls reicht "ordentlich besorgt" nicht...lach, was immer das bedeuten mag...


Geschrieben

Ja, Frauen benutzen andere Ausdrücke und Redewendungen.

Aber keine Frau würde zu ihren Freundinnen sagen:
"Gestern habe ich es dem Mann gut gemacht." (oder etwas in dieser Richtung).
Darum ging es.


Geschrieben



Durch Erfahrungen und persönlichen Unterhaltungen höre ich immer wieder von Frauen, dass es ja die Aufgabe der Männer sei angesprochen, bzw. angeschrieben zu werden.



nun, wenn es denn stimmt, dass es so sei, vielleicht ist eine mögliche erklärung, dass es in unserer gesellschaft eben immer noch sehr viel mehr traditionelle denk- und sozialisationsmuster gibt, ja vielleicht sogar mehr als noch vor 20 jahren. so ganz bin ich mir aber nicht sicher, dass das stimmt, weil ich kenne einige frauen, die da ganz anders drauf sind. vielleicht triffst du ja auch auf deiner suche eben auf die "traditionell" denkenden frauen, obschon du eigentlich eher eine andere haben würdest - in diesem falle wären beide seiten an der gescheiterten suche beteiligt.


Geschrieben

Ja, Frauen benutzen andere Ausdrücke und Redewendungen.

Aber keine Frau würde zu ihren Freundinnen sagen:
"Gestern habe ich es dem Mann gut gemacht." (oder etwas in dieser Richtung).


Und welcher Mann prahlt letztendlich damit, wie er es seiner Freundin das letzte Mal besorgt hat? Ist das tatsächlich so Usus?


Geschrieben (bearbeitet)

Und welcher Mann prahlt letztendlich damit, wie er es seiner Freundin das letzte Mal besorgt hat?



Nicht bei mir... Ich lass prahlen...

Letztes Erlebnis im Club: hatte das Vergnügen mit einer süßen Schweizerin. Sie nahm hinterher ihre Freundin beiseite und flüsterte: nimm den, es lohnt sich...

Leider hab ich dann völllig versagt - um mal hier keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen. Kommt eben mal vor und hatte einen ganz bestimmten Grund

Also Frauen/Freundinnen reden sicher noch offener über solche Themen. Das war doch schon zur Schulzeit so, als wir Jungs noch nicht mal an sowas dachten, sondern schon froh waren, wenn wir mal unter den Pulli durften.

Großes Getöne, damit man ja mit den anderen mithalten konnte - wobei deren Stories auch meist nur erfunden waren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und welcher Mann prahlt letztendlich damit, wie er es seiner Freundin das letzte Mal besorgt hat? Ist das tatsächlich so Usus?



Seine Freundin oder einer Tussi,die er aufgegriffen hat? Ich möchte behaupten solche Gespräche waren damals sehr aktuell wo sich die Kerle angefangen haben ein wenig auszutoben weil sie merkten das man mehr machen kann mit den paar cm unterhalb des Gürtels als nur im stehen zu pinkeln *g*


×
×
  • Neu erstellen...