Jump to content

Warum suchen Frauen nicht wenn sie auf der Suche sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, dann geh doch mal in eine Disco, Bar o.ä.
Die Männer "reissen" die Frauen auf.
Und die Frauen werden "aufgerissen".
Die Frauen stehen herum oder sitzen am Thresen.
Dann muss ein Mann kommen, sie ansprechen, ihr ein Getränk spendieren.... usw. usw.

Am nächsten Tag geht der Mann zu seinem Kumpel und sagt:
"Gestern habe ich eine geile Perle aufgerissen und habe es ihr ordentlich besorgt."
Die Frau geht zu ihrer besten Freundin und sagt:
"Gestern hatte ich Sex. Der Mann hat es mir ganz ordentlich besorgt."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst Körbe verteilen und sich mit schmierigen Komplimenten vollballern zu lassen ist natürlich viel schöner.


Körbe verteil ich, ja.
Aber ich bin gegen schmierige Komplimente absolut allergisch.


Geschrieben

Und das ist auch wieder so eine Behauptung, Frauen seien "allergisch" gegen "schmierige" Komplimente...
Wer definiert denn, ab wann ein Kompliment "schmierig" ist???

In Wirklichkeit freuen sich Frauen über jedes Kompliment.
Das wird ganz besonders dann sichtbar, wenn eine andere Frau mehr Komplimente bekommt..... egal wie "schmierig" sie sind.


Geschrieben

In Wirklichkeit freuen sich Frauen über jedes Kompliment.



vorleben FRAU gewesen?

Die Frauen stehen herum oder sitzen am Thresen.
Dann muss ein Mann kommen, sie ansprechen, ihr ein Getränk spendieren.... usw. usw.



find dich langsam bissi langweilig mit deinen dauernden "aktiv-passiv" gelaber

Keine ahnung wo du deine 20jährigen Gören herbekommst, die es toll finden von einem 33jährigen gefikt zu werden um dann bei den Freundinnen anzugeben "der Kerl hat mich es mir richti geil besorgt"

vlt solltest du einfach mal ältere Frauen versuchen kennen zu lernen

Selbst is die Frau, bei der Partnerwahl und komischer weise auch in der Direktion wie der Mann zu ficken hat auch wenn sie sich ficken lässt.

PS: Ich hoffe ich mache dein Frauenbild nicht ganz kaputt


Geschrieben (bearbeitet)

Und vielleicht solltest Du mal die Punkt- und Kommataste benutzen.

Davon abgesehen spielt es keine Rolle, ob die Frau 20 oder 40 Jahre alt ist.
Aufgerissen wird sie so oder so.
(Aber ich meine, in Deiner Aussage eine gewisse Stutenbissigkeit zu erkennen....)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am nächsten Tag geht der Mann zu seinem Kumpel und sagt: "Gestern habe ich eine geile Perle aufgerissen und habe es ihr ordentlich besorgt."


Die Frau geht zu ihrer besten Freundin und sagt: "Gestern hatte ich Sex. Der Mann hat es mir ganz ordentlich besorgt."

Meine Freundinnen sagen das nicht.
Die sagen "der konnte gut kuessen" oder "der hatte tasaechlich so einen geilen Knackarsch..." oder "...naja, war nicht so toll..." und manchmal auch"der war genial im Bett!" oder "...konnte die ganze Nacht!"
Offenbar hat es in meinem Freundeskreis bisher noch keine ordentlich besorgt bekommen...
Aber das koennte dran liegen, dass wir eher selbst aktiv werden... zum Beispiel indem wir einem Mann aufmunternd zulaecheln, damit er sich traut, rueberzukommen...


Geschrieben

(Aber ich meine, in Deiner Aussage eine gewisse Stutenbissigkeit zu erkennen....)



Auch wenn eine meiner Vorlieben "beißen" is..irgendwann is ein Punkt erreicht wo ich mich vlt ein wenig anders ausdrücke, hat ja bei dir funktioniert, denn plötzlich reagierst du wieder auf Zitate

Und vielleicht solltest Du mal die Punkt- und Kommataste benutzen.



tu ich immer, aber wieso sollte ich was setzen wenn da nix hinkommt


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied, ob die Frau sagt: "Der Mann hat es mir ordentlich besorgt" oder ob sie sagt: "Der Mann war gut im Bett."
Spass beiseite, ein gewaltiger Unterschied wäre es, würde die Frau sagen: "Gestern habe ich es dem Mann ordentlich besorgt." (oder etwas ähnliches).

Only:

tu ich immer, aber wieso sollte ich was setzen wenn da nix hinkommt

1. "Tu" wird an einem Satzanfang grossgeschrieben.
2. Zwischen "setzen" und "wenn" gehört ein Komma.
3. Ein Satzende wird durch einen Punkt gekennzeichnet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Am nächsten Tag geht der Mann zu seinem Kumpel und sagt:
"Gestern habe ich eine geile Perle aufgerissen und habe es ihr ordentlich besorgt."
Die Frau geht zu ihrer besten Freundin und sagt:
"Gestern hatte ich Sex. Der Mann hat es mir ganz ordentlich besorgt."



Das sind wohl eher typische ***iegespräche.
Oder eben die Phantasien von Männern, die nie erwachsen werden.

@beasty
Du warst schneller


Geschrieben

Naja, wenn man keine Phantasie hat, muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen und wortwörtlich nehmen.

Das Wort "Phantasie" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Gedanken".
Das schliesst auch die Fähigkeit zum Transferdenken ein.


Geschrieben

2. Zwischen "setzen" und "wenn" gehört ein Komma.



Da muss lediglich ein Komma hin weil es sich vlt einfacher lesen lässt

3. Ein Satzende wird durch einen Punkt gekennzeichnet.



deshalb mache ich Absätze

Meinst du nicht das das gerade "lächerlich" is weil du meine Gramma korrigieren möchtest, oder möchtest du das ich aktiv mitarbeite


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein: Nein Hase, es bedeutet: Erscheinung, Vorstellung und Traumgesicht


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@Dreibein - ich schaue nun auf 34-jährige Disco-Club-Kneipen-etc-Szene zurück. Meine Erfahrung ist zwar subjektiv, durch die Vielzahl der Kontakte und Beobachtungen in diesen Jahren jedoch vielschichtig. Es stimmt schon, dass Frauen z.B. am Thresen sitzen und sich ansprechen lassen. Manchmal ging die Initiative von der Frau aus per Aufnahme des Blickkontaktes, mal hat der Mann (od. ich) sie einfach angesprochen. Aber - bzgl. Komplimente - Frauen reagieren , wenn sie nicht gerade sehr betrunken od. liebestrunken sind, sehr sehr allergisch auf dumme Anmachsprüche. Sie haben eine echte Antenne dafür, ob nur Spruch oder Empfindung (und wenn Empfindung und plump rübergebracht, geht auch nicht). Also nicht jedes schmierige Kompliment geht. Hängt natürlich davon ab, in welchem Umfeld Du Dich befindest (gesellschaftliche Ebene z.B. Proll od. Chic und alle Facetten drunter, drüber und dazwischen) Auf der anderen Seite "reißen" Frauen aber ebenso gut Kerle auf, und zwar gar nicht selten. Insgesamt liegt das Übergewicht bei den Männer, was das Aufreißen angeht, Frau bestimmte im Laufe der Jahrzehnte aber immer mehr, ob sie sich aufreißen lässt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Punkt- und Kommataste benutzt, ferner auf Rechtschreibung und Grammatik achtet, sieht es zum einen besser aus.
Zum anderen lässt es sich leichter lesen.
Und zum dritten entsteht dann nicht so schnell der Eindruck, als hätte man nur einen Hauptschulabschluss.



Montago,
an dieser Stelle möchte ich Alice Cooper zitieren:
"Alles eine Frage der Technik."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erscheinung, Vorstellung und Traumgesicht

irgendwie hab ich hier auch eine Erscheinung. Setzt Ihr heimlich den anderen Thread fort?


Geschrieben



Und zum dritten entsteht dann nicht so schnell der Eindruck, als hätte man nur einen Hauptschulabschluss.

Och- es gibt Schlimmeres als nur einen Hauptschulabschluss......Dreibein- musstest Du früher auch Deinen Namen tanzen...?


Geschrieben

Nein, ich habe einen Realschulabschluss.


Geschrieben

irgendwie hab ich hier auch eine Erscheinung. Setzt Ihr heimlich den anderen Thread fort?



Das wär dann wohl eher unheimlich.

Aber wenn er schon so gerne anderen Rechtschreiblektionen erteilt, soll er wenigstens in seinen Erklärungen über Wortstämme korrekt sein


Geschrieben


Und zum dritten entsteht dann nicht so schnell der Eindruck, als hätte man nur einen Hauptschulabschluss.



Bisher warst du mir ja noch einigermaßen sympathisch - vielleicht weil du mir in einem vorigen Beitrag zugestimmt hast.

Nun stellst du dich aber als penibler, kleinkarierter Korinthenkacker und Klugscheißer raus, der anscheinend gerne mit seiner Bildung angibt bzw. andere niedermacht...

Das ist ganz und gar nicht schön und Einstein, etc. würden sich im Grab umdrehen. Keiner, der wirklich gebildet ist - und dazu noch über soziale Bildung/Kompetenz verfügt - hat es nötig, andere wegen ein paar Schwächen klein zu machen.

Also Marsch auf die stille Treppe - oder zumindest zurück zum Thema...!!!!


Geschrieben

Wenn jemand es nicht für nötig hält, die Punkt- und Kommataste zu benutzen, und außerdem Rechtschreibung und Grammatik vernachlässigt, wird man doch wohl darauf hinweisen dürfen.
Und eine Brise Sarkasmus lockert die Sache doch auf.

Oder um mal Anton Lavey zu zitieren:
"Ein Teufel ohne Humor ist unerträglich."


Geschrieben (bearbeitet)

wird man doch wohl darauf hinweisen dürfen.



Gebe dir ja bis zu einem gewissen Punkt recht. Ich selbst amüsier mich über Profile, in denen Bildung und Niveau gefordert werden, die aber selbst mit rechtschraipfähllern gespickt sind, dass die Schwarte kracht.

Aber ich finde, du übertreibst ein wenig und reitest zu sehr drauf rum

Hier geht's doch um...

..äääähhh, was war das Thema?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der grund warum ich nicht suche, oder niemanden anschreibe ist ganz einfach: frau sucht sich aus ihrem postfach das passende raus.
das ist irgendwie einfacher.
in der suche habe ich noch nie was passendes gefunden. wenn mir ein bid gefällt, dann passen die texte oder vorlieben nicht. anschließend kommen zig anfragen, wie frau es wagen kann ein profil zu besuchen ohne grüße oder post da zu lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich wollte nur mal ganz dezent-sarkastisch darauf hinweisen.
Wie sagt eine kaufmännische Binsenweisheit:
"Wer nicht richtig sprechen (in diesem Fall schreiben) kann, wird nicht richtig ernst genommen."

So, was war das Thema?




Ah, locke sprach es an.
Männer schreiben sehr viele Frauen an, Frauen bekommen sehr viel Post usw.
Folglich haben die Frauen es gar nicht nötig, selbst einen Mann anzuschreiben.
Sie müssen einfach nur ihre zahlreiche Post beantworten.

Im Prinzip ist es hier auch nicht anders als in einer Disco, Bar o.ä.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der grund warum ich nicht suche, oder niemanden anschreibe ist ganz einfach: frau sucht sich aus ihrem postfach das passende raus.
das ist irgendwie einfacher.



Stimmt...

Leider war ich es nicht, als ich dir neulich schrieb, weil ich regelmäßig in der Gegend bin...

Und dabei würde ich sooo gerne

Aber Spaß beiseite, ich will über so was nicht jammern - that's life... oder schreibt man bei Seite, buysite...?


Geschrieben

Nein, ich habe einen Realschulabschluss.



Ich hab nen erweierten Sekundarabschluß im Wirtschaftsbereich


×
×
  • Neu erstellen...