Jump to content

Warum suchen Frauen nicht wenn sie auf der Suche sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und welcher Mann prahlt letztendlich damit, wie er es seiner Freundin das letzte Mal besorgt hat? Ist das tatsächlich so Usus?



Je nach Alkoholkonsum tatsächlich

Aber genausogut kann man damit prahlen: "Die hat mich fertiggemacht."

Zum Angeben im Freundeskreis reicht beides. Und glauben tut Dir beides niemand, denn diesen Aussagen haftet der Ruf der Großspurigkeit an


Geschrieben (bearbeitet)

Also hin und wieder rede ich schon mit meiner Freundin oder meinem besten Freund über herausragend geile - oder herausragend miese Sexerlebnisse...aber ich käme nicht auf die Idee, mich dabei mit irgend etwas zu rühmen ...und kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Männer derart anders ticken- ja ich meine ticken und nicht f.... - es sei denn, es reden die gleichen Asis darüber, die sich auch vor laufender Camera anprollen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber keine Frau würde zu ihren Freundinnen sagen:
"Gestern habe ich es dem Mann gut gemacht." (oder etwas in dieser Richtung).



Stimmt! Sagen denn alle Mânner sowas, ok, in der Assivariante "besorgen"....?Nö, glaube ich keine einzige Sekunde! Männer sagen: Wow, die war aber geil im Bett! Frauen sagen: Wow, der war aber geil im Bett!Also letztendlich dasselbe!
Wie, wo, Praktiken...sind doch dabei aussen vor, "besorgen lassen" tu ich es mir bestimmt nicht, ok, ich bin nicht die Mehrheit, vielleicht outen sich ja noch Frauen, die es cool finden, das zu tun!


Geschrieben

und kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Männer derart anders ticken



Ich hingegen kann mir gar nicht vorstellen, daß Frauen anders ticken als ich. Ich kenne genug Frauen, die sich mit ihrem Sexleben rühmen, und wen sie schon vernascht haben.

Das beweist nur, wie unterschiedlich Menschen sind


Geschrieben



Das beweist nur, wie unterschiedlich Menschen sind



Endlich einer, der es sagt...

Wir alle - mich eingeschlossen - neigen doch ab und zu gerne dazu, unser Denken und Handeln als allgemeingültig zu sehen. Warum sonst kommt es gerade hier im Forum so oft vor, dass Leute in Streit geraten, nur weil mal einer ne andere Meinung hat?


Geschrieben

nimm den, es lohnt sich...



So eine Aussage kann ich mir durchaus vorstellen und das empfinde ich auch nicht als prahlen.

Dass es mir einer geil besorgt hat, würd ich so sicherlich nie sagen.


Geschrieben

Dass es mir einer geil besorgt hat, würd ich so sicherlich nie sagen.




hört sich irgendwie auch komisch an, so als ob man jemandem einen Gefallen gemacht hat.


Geschrieben

Ich auch nicht. Für mich ist auch " es jemandem besorgt haben" negativ konnotiert. Klingt für mich eher nach ***igung. "die muss mal richtig durchgefickt werden" - so was in der Art hab ich von pubertären Jungs schon gehört, wenn sie einem Mädchen verbal unterlegen waren.


Geschrieben


hört sich irgendwie auch komisch an, so als ob man jemandem einen Gefallen gemacht hat.



In der Tat ist das sicher manchmal der Fall...

Nicht umsonst gibt es hierfür ein Dienstleistungsgewerbe, bei dem es sich dann um einen gegenseitigen Gefallen handelt. Es ist ein Geben und Nehmen... Sex gegen Kohle...

Aber wir schweifen ab...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich war immer passiv zumindest was das aufreißen betrifft. Mir wäre es nicht wirklich eingefallen einen Typen anzuschreiben und mein Interesse zu bekunden ... warum? weil Interesse bei mir nicht durch das anschauen eines Profils ausgelöst wird, sondern darüber wie sich jemand präsentiert.

Sprich sämtliche Kontakte die ich bei p.de hatte (9) sind mehr oder weniger über das Forum und über die P.de-Stammis entstanden. In den Foren ein kleines Wortgeplänkel, eine kleine Charmoffensive, hier eine kleine Anzüglichkeit, dort ein zeigen von Interesse an der Person. Daraus entwickelte sich dann eventuell ein weiterer Kontakt via PN oder man tauschte MSN-Daten aus und dann ging es weiter.

Die Männer mußten mir halt sympathisch sein und das passiert - bei mir - nicht durch reines anschauen. Auch auf der Straße sehe ich Männer, wo ich sage die sehen interessant aus aber irgendwie löst das bei mir kein weitergehendes Interesse aus... ich nehme einen Menschen als Gesamtkunstwerk wahr und nur so kann ich ihn kennenlernen.

Also war ich auf eine Art passiv, auf eine andere aber sehr aktiv reine Auslegungssache. Ich würde jedoch nie hingehen und jemanden anschreiben mit dem ich noch nie was zu tun hatte und sagen "hey ich find dich heiß, willst du mich kennenlernen".

Mag an der Erziehung liegen, ist vielleicht auch noch meine Generation - oh Gott hört sich das alt an. Meine Tochter (20) ist da ganz anders ... immer straight ran, wenn ihr nen Typ gefällt ... das erschließt sich mir überhaupt nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das ist auch wieder so eine Behauptung, Frauen seien "allergisch" gegen "schmierige" Komplimente...


In deinem Vorleben mal `ne Frau gewesen?
Ich bin begeistert wie sehr du dich doch mit Frauen auskennst .

Wer definiert denn, ab wann ein Kompliment "schmierig" ist???


Der Empfänger des Kompliments

In Wirklichkeit freuen sich Frauen über jedes Kompliment.


Aha


Geschrieben

Geile, ich mag Deinen Gebrauch der Smileys!

Ficken wir jetzt?


Geschrieben

Jetzt bin ich gerade , im Moment und so , bissel unpässlich . Denn ich muss noch Wäsche aufhängen .
Na, schon geil


Geschrieben

.... Jedoch begeben sich Frauen sehr sehr selten wirklich auf die Suche, sondern lassen sich weiterhin finden. Natürlich haben einige Erfolg damit, den eine Frau hat es leichter und sie hat schnell mal 10 Interessenten.

...


du magst recht haben mit der Quantität. Allerdings:
Interessenten, die einen selbst nich interessieren.

Von daher suche ich aktiv selbst. Denn dadurch suche ich mir jemanden aus. Warum? Ich bin aktiv und muss mich nicht mit dem begnügen, was im Pool der immersuchenden Männer grad zufällig auf mein Profil trifft. Da könnte ich im ernstfall graue Haare bekommen, bis mich einer findet.

Und wenn es mal ein Fehlgriff werden würde, selbst Schuld.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Schlimmste ist noch nicht mal, dass eine Frau auf Typen trifft, die sie nicht interessieren.
Sie wird von Typen angeschrieben, die sich gelegentlich ín Wirklichkeit nicht für sie, sondern nur für sich selbst interessieren.

Wer glaubt den schon, dass einer so lange leckt, bis ihm die Geschmackszäpfchen abgeschmirgelt sind?


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...