Jump to content

Warum suchen Frauen nicht wenn sie auf der Suche sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wünsche ich als Badener mal ein ganz schwäbisches "Guuuts Nächtle"...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie finden Prinz und Prinzessin im Märchen zusammen?
Der Traumprinz rettet die Prinzessin für einer großen Gefahr z.B. einem Drachen.
Die Prinzessin stellt alle Bewerber auf die Probe und der Traumprinz ist der einzige (oder nur der erste?) der sie löst.

und wie läuft das heute?
Die moderne Prinzessin ist natürlich auch auf Single-Portalen angemeldet. Aber ihr Verhalten ist nicht so viel anders. Da es keine Gefahren gibt, zumindest nichts wovor sie ein Prinz groß retten könnte, müssen die Prinzen eben eine Probe bestehen.
Keine drei Fragen. Das wäre ja viel zu einfach (mit dem Internet um die Ecke).

Die Probe ist viel komplizierter, erstens ist die Prinzessin inkognito hier: in ihrem Profil steht nichts von Prinzessin.
Aber es gibt ein gutes Indiz: bei Geschlecht steht 'weiblich'

Und die Probe?
der Prinz muss Bedingungen erfüllen, die ihm nicht verraten werden. Einige Prinzessinnen helfen sogar scheinbar ein bisschen und stellen eine Liste mit Bedingungen in ihr Profil (größer als 1,85m, sportlich, ein harter Mann aber trotzdem ganz weich, kinderlieb, tierlieb, ...), die in ihrer Kombination aber so gut wie nicht zu erfüllen sind (es soll ja auch nur ein einziger übrig bleiben!).
Andere geben den Prinzen gar keine Hilfe: leere Profile, aber ein Anschreiben muss genau so aufgesetzt sein, wie die Prinzessin es sich erträumt. Und wehe wenn nicht. Früher wurden die Prinzen, die versagten geköpft. Heute werden sie öffentlich erniedrigt und man macht sich über sie lustig.
Im Märchen ist es irrelevant wieviele Prinzen versagen. Meist werden sie auch einfach übersprungen und nur beim Happy End (der Traumprinz) blendet sich der Erzähler wieder ein. Staffage, die jederzeit aus dem Hut geholt und verbraucht werden kann.

Leider leben wir nicht im Märchen sondern in der Realität.
Der Vorrat an Prinzen/ Bewerbern scheint zwar auch unendlich zu sein. Aber eigentlich nur deswegen, weil sie eben nicht hingerichtet werden. Und die Prinzessinnen? die haben scheinbar viel Zeit zu warten. Statt mit dem lieben "Gänsehirten" glücklich zu werden, wird weiter auf den "richtigen" Traumprinz gewartet. Davon reiten nur nicht mehr all zu viele auf ihren weißen Pferden rum.

So modern eine Prinzessin auch ist, sie hat es deswegen aber immer noch nicht nötig mit ihren geheimen Bedingungen selber auf die Suche zu gehen und dann die potentiell(er)en Prinzen auf sich aufmerksam zu machen. Sie wartet lieber darauf, dass sich ihr Traumprinz zufällig auf ihr Profil verirrt, sich dann nicht abschrecken läßt und schließlich auch noch ihre geheimen Prüfungen besteht.

Und dann beginnt das Lamentieren über all diese unfähigen und faulen Prinzen, dass sie es nicht begreifen, dass sie nicht der richtige Traumprinz sind, und dass ihr spezieller Traumprinz solange braucht bis er sie findet.

Hier ein Link[¹] für die Prinzessinnen um die Wartezeit mit etwas Lustigem zu überbrücken.
Und eventuell vertreibt es auch die Zeit mal jemanden neues anzuschreiben (Schon mal die Suchfunktion[²] benutzt?). Am Anfang vielleicht nur eine Mail pro Tag. Und wenn es Spaß macht später mehr?
Damit können dann mehr Prinzen und Prinzessinen zueinander finden.
Ich träume halt gerne von mehr Happy Ends.
----------------------------------------------------
So schon mal woanders veröffentlicht. Aber ich denke hier passt es auch ganz gut.
[¹] = Link auf ein UT-Video "Anleitung zur Unzufriedenheit in der Partnerschaft" (Ich find es einfach super )
[²] = Link auf die portaleigene Suchfunktion

ach ja: für die, die es noch nicht gemerkt haben:

PS: mit diesem Beitrag möchte ich nicht behauptet haben, ...
... dass alle Frauen sich wie Prinzessinnen verhalten
... dass es nicht doch echte Prinzessinen gibt, die sich u.U. sogar intelligenter verhalten
... dass eine bestimmte Frau genau diesem Bild von Prinzessin entspricht


bearbeitet von lustgerWitwer
PS
Geschrieben

@Lustiger Witwer: cooool geschrieben


Geschrieben

viele wollen auch einfach nur ihren marktwert auskundschaften



solche frauen sind dann auch bestimmt der aaabsoluute oberhammer. keinen schneid im der realen welt und dann hier als muschi samt titten und zwei beinen ihren marktwert "auskundschaften". und das bei männern, die sich nur oben ohne zeigen (damit meine ich das gesicht)

war das jetzt irgendwie böse? egal.


Geschrieben

Emanzipation hin oder her - ein Großteil der Frauen will auch heute noch erobert werden. Das Gefühl, begehrt zu werden, die Einzige oder zumindest eine ganz besondere zu sein...

Aber das ist ja bei Maennern nicht so ganz anders. Viele verlieben sich in eine Frau, weil sie so suess und unschuldig ist. Zwar darf sie gern gut im Bett sein, aber wenn mann die Wahl hat, dann ist sie unschuldig geblieben und wurde erst von ihm erweckt... und hat das nicht nicht von den 2-20 Maennern pro Jahr gelernt, die sie bisher hatte... (was bei einer Frau Mitte 30 so zwischen 40 und 400 Maenner ergibt... im Gegensatz zu den unter 10, die akzeptabel sind...)
Und egal, wieviele Partner jemand hatte, wenn der oder die Richtige kommt, dann ist er was besonderes... nur laesst sich das halt leichter glauben, wenn man die Zahlen nicht so genau hinterfragt...


Geschrieben

Aber das ist ja bei Maennern nicht so ganz anders.



Stimmt...


Und egal, wieviele Partner jemand hatte, wenn der oder die Richtige kommt, dann ist er was besonderes... nur laesst sich das halt leichter glauben, wenn man die Zahlen nicht so genau hinterfragt...



Auch das stimmt. Die meisten wollen Ehrlichkeit, Offenheit und Wahrheit. In den seltensten Fällen vertragen sie sie auch...


Wolforsheep72
Geschrieben


Durch Erfahrungen und persönlichen Unterhaltungen höre ich immer wieder von Frauen, dass es ja die Aufgabe der Männer sei angesprochen, bzw. angeschrieben zu werden.



Das sind meistens zickige,unselbstständige und faule Weiber,die Angst haben,selbst einen Korb zu bekommen.

Selbst Körbe verteilen und sich mit schmierigen Komplimenten vollballern zu lassen ist natürlich viel schöner.


Geschrieben

@sleeping beasty

Du wirst doch nicht allen ernstes behaupten wollen das ihre heiligkeit emanziepierte frau sich in die niederungen der primitiven unkultivierten männerwelt begibt und dort der fleisches lust frönt wo sie 2-20 männer pro jahr flach legt ???

Achtung ironie !!!

Pass bloß auf das dich deine geschlechtsgenossinen für so ein öffentliches staatment nicht steinigen !

Am ende ist sex doch viel wichtiger wie frauen zugeben wollen ,warscheinlich ist es prinzipell nicht mal wichtig ob es guter oder schlechter sex war haubtsache sex ?
Dabei kommt es dann wohl auch weniger auf die sonst so hochgehaltenen kreterien an ,sondern eher auf die gelegenheit die frau nutzt wenn ihr bekanntes umfeld es nicht mitkriegt???!!!

Hier hats mal eine thema gegeben wo erörtert wurde wie weit weg der ONS sein sollte ,dabei hat die weiblichkeit größere distanzen vorgezogen wenn ich mich recht entsinne !


Geschrieben

mir ist das zu anstrengend selber zu suchen, obwohl ich schon auch gerne mal wieder sex und nen partner hätte haben wollen.

ich hab aber auch keinen stress oder sexuellen notstand, dass ich jetzt absolut auf die suche gehen muss.

ich warte auch eher auf kommissar zufall und denk mir, aus irgendeiner situation heraus ergibt sich vielleicht mal was.


Geschrieben



Am ende ist sex doch viel wichtiger wie frauen zugeben wollen ,warscheinlich ist es prinzipell nicht mal wichtig ob es guter oder schlechter sex war haubtsache sex ?



Wer bringt dich auf die Idee, dass Frauen das nicht zugeben wollen?

Allerdings ist kein Sex besser als schlechter!


Geschrieben


....Allerdings ist kein Sex besser als schlechter!


Was ist schlechter Sex?


Geschrieben



Und egal, wieviele Partner jemand hatte, wenn der oder die Richtige kommt, dann ist er was besonderes... nur laesst sich das halt leichter glauben, wenn man die Zahlen nicht so genau hinterfragt...


...Oder man ist so bedürftig, dass man die Zahlen gar nicht erst wissen will...


Geschrieben

Johnboy hat es perfekt ausgedrückt.
Die meisten Frauen lieben es, erobert zu werden.

Und das untermauert ein weiteres Mal die Tatsache, dass Frauen grundsätzlich passive Wesen sind.



Ist doch ein bisschen widersprüchlich....die meißten Frauen....und grunsätzlich. Dann müsstest du schreiben: Alle Frauen lieben es....

Es gibt unter anderem Frauen (und dazu zähle ich mich), die erst aktiv sind....z.B. durch Gesten, die eindeutig Interesse bekunden, oder virtuell eben durch PNs.

Dann lehne ich mich zurück und lasse mich im Gegenzug passiv erobern.


Geschrieben

Es reicht doch wenn Frau sich hier anmeldet. Sie wird dann garantiert gefunden und braucht nur noch auswählen. Es gibt aber auch einige die mit ihrer Anmeldung bekräftigen das sie ein " Nichts " suchen. Dann aber aktiv zu allem reden (schreiben).


Geschrieben



Am ende ist sex doch viel wichtiger wie frauen zugeben wollen ,warscheinlich ist es prinzipell nicht mal wichtig ob es guter oder schlechter sex war haubtsache sex ?




Was ist schlechter Sex?



Das wüsste ich auch gerne. Zumal mein Vorposter schrieb, besser schlechter als gar kein Sex?

Ich würde unter schlechtem Sex Sex verstehen, der mir nicht gefällt. Sei es, dass der Mann nach 5-mal raus und rein schon kommt - keine ahnung, Sex, der keine Freude bereitet, der mich nicht geil macht. sowas soll vorkommen, hab ich gehört.


Geschrieben

Ihr wollt hier jetzt aber nicht wirklich klären, was schlechter Sex ist, oder...?


Geschrieben

Nicht unbedingt! Gab es das Thema schon?
Mir gefiel die Meinung nicht: Hauptsache Sex und wenn es schlechter ist.
Vielleicht gibt es an schlechten Sex doch was befriedigendes?
Ich kann es mir nicht vorstellen.


Geschrieben

Ihr wollt hier jetzt aber nicht wirklich klären, was schlechter Sex ist, oder...?


Ach lass sie doch johnboy- wir klären in der Zwischenzeit, was guter Sex ist... ... ...


Geschrieben

Mhm, ich habe nichts gesucht und wurde einfach so *schnipp* gefunden...

Schon ne verrückte Seite hier!


Geschrieben

Das mit dem Passiven gab es gestern schon mal.


Geschrieben

Ach lass sie doch johnboy- wir klären in der Zwischenzeit, was guter Sex ist



den hätten wir ganz sicher... leider wohnen wir nicht gerade um die Ecke und mein Helikopter ist in der Werkstatt


Geschrieben

den hätten wir ganz sicher... leider wohnen wir nicht gerade um die Ecke und mein Helikopter ist in der Werkstatt

Lach- scheiß Konjunktiv...


Geschrieben

Heißt es nicht Komm Jung, tief...!???


Geschrieben

Heißt es nicht Komm Jung, tief...!???



Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings könntest du diese Posts auch als Aufforderung betrachten, nicht nur im Forum aktiv zu sein (da bist du sehr vorbildlich), sondern dich auch aktiv um die (sexuelle) Betreuung von Neuankömmlingen zu kümmern



Lieber Topbody..ich werde mich nicht für die Neulinge opfern

Das Jammern, welches ich ansprach, war definitiv auf den Teil des Postings bezogen

Natürlich haben einige Erfolg damit, den eine Frau hat es leichter und sie hat schnell mal 10 Interessenten.



Weil wir Frauen es hier ja auf der Plattform soviel einfacher haben


Und das untermauert ein weiteres Mal die Tatsache, dass Frauen grundsätzlich passive Wesen sind.



Was nicht begründet wieso viele Frauen sich nicht finden lassen wollen sondern selber AKTIV auf die Suche machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...