Jump to content

Eine Bitte an die Mädels hier.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay - ich glaube, wir haben verstanden, dass Du Dir das wünschst.

Aber - what the hell - willst Du daran noch diskutieren?

Die Mädels machen das so, wie sie wollen. Vielleicht entspricht die eine oder andere Deinem Wunsch (ich fürchte, die gute @Altesse liegt entweder verknotet in ihrer Wohnung oder ist beim orthopädischen Notdienst) So what ?


Geschrieben


Und du glaubst, daß Mann das auch noch braucht ?



Ich weiß nicht, was die Männer hier brauchen. Ich versuche lieber, herauszufinden, was die Frauen brauchen


Geschrieben


Selbst wenn es tatsächlich so wäre, dass mein Thread der Selbstdarstellung meiner Person dienen würde (muss immernoch lachen wenn ich das lese..denn was wäre denn dann bescheuerter, als es sich selbst mit den Frauen zu verscherzen, die ich eben mit dem Thread angesprochen habe), so hätte das noch lange nichts mit einer Suche (wonach auch immer zu tun)...Frag Dich doch mal selbst wo da die Logik sein soll. Demnach wären alle Autoren, die eine Autobiografie (Selbstdarstellung) verfasst haben, auf der Suche...aber wonach nur..Das ist und bleibt die Frage!



Das ist für dich ein Problem? Du empfindest das als einen Vorwurf, zu "suchen"?

Das ist doch albern.

Du hast einen Thread mit einem etwas provozierenden Text eröffnet und hast dich mit Begeisterung den ebenso wenig stuhlkreiskompatiblen Reaktionen gestellt.

Das ist ein recht gutes Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen - das zumindest ist dir ja auch gelungen, ich finde die Stelle nicht mehr, in der du gepostet hast, dass du zustimmende Mails erhalten hast, von Leuten, die dich verstanden haben, aber du schriebst sowas, und das wär doch mal ein akzeptabler Zweck und du hättest diesen dann ja sogar mit einer erfolgreichen Strategie verfolgt... was ist daran so degradierend für dich?

Natürlich stößt du hier ziemlich viele Leute vor den Kopf. Aber ich denke mal, das sind dann sowieso nur die, die mit deiner Art eh nur vor den Kopf stoßen würdest, und die mit dir nichts anfangen können.

Insofern spricht nichts gegen so einen Ansatz. Ich find ihn logisch. Durch und durch.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber - what the hell - willst Du daran noch diskutieren?

Die Mädels machen das so, wie sie wollen. Vielleicht entspricht die eine oder andere Deinem Wunsch (ich fürchte, die gute ... So what ?



Durch diese Art der Argumentation stellst Du aber jegliche Form von Diskussionsforum grundsätzlich in Frage..das ist Dir schon klar, oder? Natürlich kann man sich immer sagen: "Wozu drüber diskutieren, die Dinge sind halt so wie sie sind" .. dann wäre es aber ziemlich leer hier im Forum!


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben



Die Mädels machen das so, wie sie wollen. Vielleicht entspricht die eine oder andere Deinem Wunsch (ich fürchte, die gute @Altesse liegt entweder verknotet in ihrer Wohnung oder ist beim orthopädischen Notdienst) So what ?





Wen möchtest du damit beleidigen? Bei mir ist es dir gelungen. Du bist erstmal wieder auf Igno, mein Lieber.


Geschrieben

Ich weiß nicht, was die Männer hier brauchen. Ich versuche lieber, herauszufinden, was die Frauen brauchen




Oh, bitte nicht bewegen, nicht sprechen, noch nicht mal husten! Ich möchte das in Ruhe auf mich wirken lassen.


Geschrieben

damit kannst Du aber nicht wirklich mich meinen, oder?



Nicht wirklich... dazu habe ich zu wenig von dir gelesen und wegen dieses einen Freds möchte ich dich noch nicht als Miesmacher abstempeln.

Das mit dem anderen Fred war einfach nur der Hinweis, dass es hier halt ein paar Regeln (oder auch Naturgesetze) gibt, die wir leider nicht ändern werden - so sehr wir uns das auch wünschen.

Und deshalb: Augen zu und durch. Nach dem Motto, friss oder stirb...

Wenn ich anfangen würde, meine Wünsche bzgl. Gleichberechtigung und Verbesserungsvorschläge zu formulieren, säße ich wahrscheinlich 2 Tage hier.


Geschrieben (bearbeitet)

@Altesse

Wie kommst Du darauf, dass ich damit überhaupt jemand beleidigen wollte?

Meine humorvoll gemeinte Bemerkung bezog sich auf Deine eigenen Kommentare weiter vorn im Thread, dass Du Dich schwer damit tätest, alle geforderten Attribute auf einmal ins Bild zu rücken.

Glaub mir - ich bin heute viel zu gut drauf, um jemand beleidigen zu wollen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)


Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr auf Poppen seid, ladet ein Foto eures Gesichtes, besser noch eures Gesichtes inkl. Möpse, Hintern (bei einigen ist's dann wahrscheinlich schwer, den Unterschied zu finden..aber egal) , Muschi usw. hoch. Wir Männer werden es euch danken!


By the way eine Bitte an Euch Männer: Wenn ihr auf Poppen seid, ladet ein zeitnahes Foto von Eurem Gesicht- besser noch Eures Gesichts inklusive Schwanz, Hintern, Bauch, Brust, Rücken, Beine, Füße und Hände...der aktuellen Schufa-Auskunft...Referenzen derer die schon mal das Vergnügen mit euch hatten bezüglich Standfestigkeit, Ausdauer etc....aktuellem Zahnstatus sowie allgemeines Gesundheitszeugnis...Wir Frauen werden es Euch danken...


Das mit dem Gesicht hätte ich ja noch verstehen können...aber der Rest ? Sorry...aber bei mir entsteht da echt der Eindruck, daß hier
jemand eine Wichsvorlage sucht.

- wie kommst Du denn darauf???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist für dich ein Problem? Du empfindest das als einen Vorwurf, zu "suchen"?

Das ist doch albern.



Hääähh..Du musst bitte auch den gesamten Beitrag (den ich in Teilen zitiert hab..weil geht nicht komplett) lesen. Mir wurde vorgeworfen, dass mein Eröffnungsthread eigentlich nicht dem Wunsch nach aussagekräftigen Fotos gelte, sondern einzig und allein der Selbstdarstellung meiner Person..und dass es sich somit gleichzeitig um eine Suche nach einer Frau für mich und keinen Diskussionsanschub handeln würde. Das hab ich als komplett, an den Haaren herbeigezogen und lächerlich bezeichnet!


Geschrieben


Zitat:"Er wünscht sich doch nur, dass die Frauen ein halbwegs vernünftiges (aussagekräftiges .. Ergänzung von mir) Bild in ihr Profil stellen."



Warum sollten sie das tun? Wenn die Frage beantwortet ist,
dann stelle doch mal die Gründe dagegen, die sie veranlassen, es nicht zu tun.


Nicht mehr und nicht weniger war und ist mein Anliegen...Wer meint, das nicht verstehen zu wollen oder zu können..Bittesehr! Null Problem! Das wird mich aber nicht von meinem Wunsch abbringen.



Dein Wunsch wäre beim Weihnachtsmann besser aufgehoben. Denn selbst wenn du dich hier wie ein Kleinkind schreiend auf dem Boden wälzen würdest, würde es nichts an der Tatsache ändern, daß Frauen
es sich ohne weiteres leisten können, deinen Wunsch zu ignorieren.
Du kannst natürlich weiter auf deinem Wunsch rumreiten, der eine gewisse Oberflächlichkeit vermuten lässt oder es einfach lassen.

Der Baer


Geschrieben

Wenn eine Frau sich vernünftige Fotos bei Männern wünscht, soll sie selbst einen derartigen Wunsch (oder eine Bitte) formulieren.



Fein. Das ist doch mal ein Wort!

Also, ich hätte bitte gern dramatisch ausgeleuchtete Fotos von Männertorsi mit Sixpack-Anflug. Bisschen eingeölt darf sein, und wegen der Glanzeffekte müssen wir auf Behaarung verzichten. Gern in Sepia. Kleidungsstücke... hmmm.... vielleicht eine offene Krawatte. In dezenten Farben und am besten ohne Muster. Wenn, dann abstrakt. Keine Mickymäuse oder so... und keine Karos...naja, am Ende verzichten wir lieber auf die Krawatte, das ist echt ein komplexes Thema.

Und nein, ich such niemanden für ein Sexdate. Und schon garkeinen Inhaber von haarlosen Torsi, die sind haptisch völlig uninteressant.

Ich will die nur zum angucken. Auf Fotos.

Vielen Dank.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, was die Männer hier brauchen. Ich versuche lieber, herauszufinden, was die Frauen brauchen



Mein Held für den heutigen Tag..DANKE..*anhimmel*

Also gut..mein bissi dazu hier

Mein Profil, mit Angaben, dem Profiltext und den sichtbaren Photos, dient dem Leser lediglich um für sich selber zu entscheiden ob er ein Interesse an mir hätte oder nicht. Sollte da ein Interesse bestehen, wird es sicherlich zu einer Kontaktaufnahme kommen oder er traut sich nicht und springt 25x auf meinem profil rum um mir quasi ein Zeichen zu geben "hey schreib mich ma an wenn du mein Profil toll findest" (tu ich ja dann auch)

Sollte man sich dann noch weiter was nettes zu schreiben haben und das Interesse wächst, schalte ich die geheime frei...und DANN nimmt es so seinen lauf.

Ich bin nicht hier um alles von mir preis zugeben denn wenn ich etwas gelernt hab, das Mann nicht alles auf einem silbertablette bekommen möchte

ansonsten TE würd ich vorschlagen dir eine Agentur zu suchen wo du diverse Ordner bekommst wo du dann quasi die Frau aussuchen kannst, die dir am besten gefällt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..., daß Frauen
es sich ohne weiteres leisten können, deinen Wunsch zu ignorieren.
Du kannst natürlich weiter auf deinem Wunsch rumreiten, der eine gewisse Oberflächlichkeit vermuten lässt oder es einfach lassen.

Der Baer



Hmm, ich habe zwar mal gelernt, dass es eher als oberflächlich gilt, sich mit allen Dingen abzufinden anstatt auf Missstände hinzuweisen..aber bittesehr, Du scheinst mir hier der Meister der Vermutungen zu sein und diesen Titel möchte ich Dir nicht streitig machen!


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben

Mein Held für den heutigen Tag..DANKE..*anhimmel*



Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich ihnen ihre Wünsche dann auch erfülle

So schnell stürzen Helden...


Geschrieben

Mist.

Wollte dir grad eine Einkaufsliste geben.


Geschrieben

Ich bestätige deinen Verdacht, dass alle die deiner Bitte nicht nachkommen wahrscheinlich grottenhäßlich sind und man sie eh - höchstens - nur im dunkeln poppen könnte oder mit nem Sack über den Kopf.

Nur die Frage die sich mir dabei stellt, warum interessieren dich dann überhaupt diese potentiell häßlichen ... ich sag mal so . .. bei p.de gibt es mehr Schwänze zu sehen (hätte man dann eine FSK18 Freigabe, die ich mal hatte aber immer noch teilerblindet bin) als Sand am Meer. Solche Profile sagen für mich lediglich aus, dass der Guteste bei der Anmeldung einen Blutstau erlitten hat und das ich ihn mit Sicherheit und auf gar keinen Fall kontaktieren wollen würde. Ein einfaches wegklick-Kriterium.

Nehmen wir also mal deinen Wunsch ... aus meiner FSK18-Zeit erinnere ich mich dunkel (man bedenke die Teilerblindung), dass mich auch überdurchschnittlich viele Mandeln und Euter beglückten ... so sehe ich das Problem nicht. Du möchtest das wesentliche und das gibt es reichlich bei p.de ... bei den potentiellen Gesichtsbaracken kannst du doch einfach wegklicken?

Oder verstehe ich hier einfach mal wieder das Problem nicht? Man weiß es nicht


Geschrieben

So schnell stürzen Helden...



so schnell stürzt du bei mir nicht


Geschrieben

Fein. Das ist doch mal ein Wort!

...wegen der Glanzeffekte müssen wir auf Behaarung verzichten. Gern in Sepia. Kleidungsstücke... hmmm.... vielleicht eine offene Krawatte. In dezenten Farben und am besten ohne Muster. Wenn, dann abstrakt. Keine Mickymäuse oder so... und keine Karos...naja, am Ende verzichten wir lieber auf die Krawatte, das ist echt ein komplexes Thema.



Missbrauchst Du hier etwa meinen Thread zum Äußern Deiner Wünsche? Frechheit..mach Dir nen eigenen auf!


Geschrieben

Ich weiß nicht, was die Männer hier brauchen. Ich versuche lieber, herauszufinden, was die Frauen brauchen



Das haben dir die pösen Frauen noch nicht gesagt ?! Die Frauen sollten sich doch glatt mal schämen
Upps...ich vergaß...Frauen sind ja soooooooo passiv..die machen ja nichts.

Der Baer


Geschrieben

Ich mißbrauchte ihn bis eben sogar zu meiner persönlichen Unterhaltung.

Aber ich denke tatsächlich ich mach lieber einen eigenen auf


Geschrieben (bearbeitet)

Das haben dir die pösen Frauen noch nicht gesagt ?!

Der Baer



Oh doch, haben sie... Ich lese gern Augen und Körpersprache

Und Gott sei Dank haben sie alle unterschiedliche Wünsche...

Nur die deiner Frau darf ich nicht erfahren - gemein! Also zu Poden mit dem Pösen Mädchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, es ist schöner mit Bild. Profile so ohne jegliches Bild finde unvollständig. Dann gibt es manchmal schöne interessante Texte und es scheitert am Profilbild. Ist doch schade.

Die Auswahl ist schon schwieriger. Schnell mal mit dem Handy sagt ja in der Regel auch etwas über die Ernsthaftigkeit aus. Gesichter? Kann ich verstehen, geht nicht bei jedem. Ein Ausschnitt, kann gut sein, lässt er ja Spielraum für die Phantasie. Welche Körperteile? Es gibt ja z.B. die traumhaft schönen Augen. Vielleicht liegt die Akzeptanz dann auch etwas in den Augen des Betrachters und seinem mehr oder weniger ausgeprägten Fetisch.
Wer sich nicht traut ist Hässlich? Diese Aussage ist zu Einfach. Es gibt viele Menschen die einfach nicht gut auf Fotos rüber kommen.
Wahrscheinlich liegt es an der Momentaufnahme einer eigentlich dynamischen Persönlichkeit. An einer ganzheitlichen Ausstrahlung die kaum ein Foto einfangen kann. Und dann bildet das Foto auch nicht die Realität ab. Und klar nicht jeder ist hier "Bildschön", na und.

Ich persönlich mag Bilder die erkennen lassen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Die noch eine schöne Idee als Hintergrund haben, einen künstlerischen Gedanken, ob nun ganz oder "nur" ein Ausschnitt.


Geschrieben

Ich mißbrauchte ihn bis eben sogar zu meiner persönlichen Unterhaltung.



Zur persönlichen Unterhaltung..na, das ist aber kein Missbrauch, denn auch dazu soll er ja schließlich sein! Ich war mir schon vor der Eröffnung durchaus über den potentiellen Unterhaltungswert bewusst....denn was hat uns das Leben gelehrt? Poste etwas mit Ironie, Sarkasmus und gern auch Provokation und es kommen garantiert ein paar angeflogen, die zwar den Sinn nich verstanden haben aber dennoch nicht davor zurückschrecken Kritik zu üben (sei sie auch noch so sehr am Thema vorbei) Mein Thread war quasi ein Haufen AA und viele hier haben davon genascht! So, lasst dieses Bild vor euerm inneren Auge wirken. ich geh jetzt pennen!


Geschrieben

Hmm, ich habe zwar mal gelernt, dass es eher als oberflächlich gilt, sich mit allen Dingen abzufinden anstatt auf Missstände hinzuweisen..




Missstände nennst du es also, wenn Frau nicht sofort alles von sich preisgeben will.

Ich habe eher die Vermutung, dass du einfach den Weg des geringsten Aufwandes gehen willst ... Gesicht (oder auch der Rest) gefällt mir optisch nicht --&gt schreib ich gar nicht erst an

Ist aber kein Profilbild drin ... müsste man ja erst anschreiben, um mehr zu erfahren .... "scheint" dir aber zu aufwendig zu sein ... könnte ja sein, dass dir "optisch" nicht gefällt, was du siehst und du müsstest dann ja irgentwie erklären, warum plötzlich kein Interesse mehr besteht

Die Maus


×
×
  • Neu erstellen...