Jump to content

Dildo versteigern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hab da mal eine komische Frage, aber ich hab keine Ahnung.
Wo kann man oder kann man überhaupt Dildo, Vibratroen etc, irgendwo ersteigern und versteigern? Bei ebay geht es natürlich nicht, da ist ebay ziemlich streng.

Viele Grüße


Geschrieben

keine Ahnung aber aus hygienischen Gründen würde ich sowas auch nicht erwerben wollen....


Geschrieben

Wozu braucht man denn sowas noch?
Versuch es doch mal auf den Trödelmarkt.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Mal schauen, wann das Dildo-Sharing etabliert wird.


fake030
Geschrieben

kenn nur das pantysparadies. ich glaub da wirst du alles los^^


Geschrieben

Gebrauchte Sextoys gibt's bestimmt bei denen, die auch getragene Unterwäsche anbieten.

Und wenn man/frau seine gebrauchten Spielzeuge verkaufen will, muss man sich nur an deren Käufer wenden ;-)


BetsyBoobs
Geschrieben

ich müsste meine spielzeugkiste auch mal entrümpeln


Geschrieben

Es gibt einige Kontaktportale die einen "Markt" mit im Angebot haben.
SZ, Fetischp..usw.


devilfire
Geschrieben

Wo kann man oder kann man überhaupt Dildo, Vibratroen etc, irgendwo ersteigern und versteigern?



manche Dinge würd ich zwar jetzt nicht gebraucht ersteigern ...

...aber google doch mal nach "erotischen Versteigerungen"


×