Jump to content

wer kann mir helfen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum finde ich nicht die richtige frau oder paar?
was mache ich falsch ?
kann mir einer einen rat geben.
gruß tommi


Geschrieben

Gibt es nicht für so was den Bereich "Mitglieder helfen Mitglieder" ?

Ich jedenfalls kann dir net helfen.

Der Baer


Geschrieben

Vielleicht solltest mal andere Fotos reinstellen. Nicht jede Frau hat FSK18 Freischaltung und/oder steht auf die ewigen Schwanzbilder.

Und da Du praktisch alles f....., was ein Loch hat, ist auch nicht gerade beauschend


Geschrieben

na ja allesfickerfraktion und nur schwanzbilder, von daher wundert es mich nicht...


Geschrieben

danke ! da hast du recht. ich mache mal ein paar andere bilder. und alles ficken was ein loch hat,naja da war wohl meine beschreibung etwas falsch reingestellt.


Geschrieben

Danke euch.
werde mein profil nochmal überarbeiten !


Geschrieben

Bei deinem Profil müssten dir eigentlich die Frauen zu Füßen liegen.
Also, ich kann nicht verstehen, warum du nicht die Richtigen findest.

Vielleicht einfach ein bißchen mehr Werbung (z.B. durch eindeutige Forenbeiträge) machen?
Empfehlenswert ist auch immer, die hier im Forum schreibenden Frauen anzuschreiben, gelten die doch als besonders zugänglich und (teilweise) auch versaut.

Geheimtipp: denen dann auch gleich ganz eindeutige AO-Angebote machen.

Und auch hier hilft (wenn sie nicht gleich oder nicht mit der erwarteten Reaktion antworten): steter Tropfen höhlt den Stein.
Mehrfaches Nachfragen zeugt nur von deinem besonderen Interesse! Bei entsprechender Konsequenz wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

@tommi013 das würde ich dir auch raten....da wird es einem ja leicht schwindelig


bearbeitet von Manimea2112
Geschrieben

@te:

dann mache mal....schauns mer mal, was da rauskommt!


Geschrieben

Profil überarbeiten!!!!! Danke


Geschrieben (bearbeitet)

@TE - Deine Suche ist nicht zielgerichtet und widerspricht sich. Einmal entsteht bei mir der Eindruck, dass Du keine Vorstellung davon hast, was Du willst. Bei der "Suche als" hast Du sehr viele Konstellationen angegeben. Es fehlt Dir da die Ansprache einer Zielgruppe, die Dir wirklich vorschwebt. Eine Frau wird sich da eher nicht angesprochen fühlen, da sie ja auch konkrete Vorstellungen hat, die in Deinem Profil keine Deckung finden.

Widersprechen tust Du Dich, in dem Du im Profiltext schreibst, dass Du eine Frau suchst, in der Suche aber Frau und Paar definierst. Zu Deiner Vorstellung eines Kontaktes zu einem Paar wiederum findet sich nichts im Profiltext wieder.

Je offener, informativer, ehrlicher und zielgerichteter Du Dein Profil gestaltest, desto erfolgreicher wirst Du sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Empfehlenswert ist auch immer, die hier im Forum schreibenden Frauen anzuschreiben, gelten die doch als besonders zugänglich und (teilweise) auch versaut.




...... ........ ......


Geschrieben

Ein Grund könnte sein, dass du selbst gar nicht wirklich weißt, wie für dich denn die richtige Frau sein sollte...ich meine jetzt außer, dauergeil.

So einen schwanzverliebten Allesficker würde ich auch nicht wollen. Und nein, ich habe keine Freischaltung- das tue ich mir nicht an.


Geschrieben


Vielleicht einfach ein bißchen mehr Werbung (z.B. durch eindeutige Forenbeiträge) machen?
Empfehlenswert ist auch immer, die hier im Forum schreibenden Frauen anzuschreiben, gelten die doch als besonders zugänglich und (teilweise) auch versaut.



Wir wollen auch nicht verschweigen, das die Mädels im Forum durchweg sehr aufgeschlossen, sensibel und hilfsbereit sind.


Geschrieben

Na ja, nicht alle!
Aber es sind ein Glück immer die Gleichen, die aus der Reihe tanzen und rumzicken.

Ich bin mir aber sicher, wenn die einmal richtig durchgefickt werden, dann sind sie auch entspannter.

Umso wichtiger, dass du, lieber @TE, schnell dein Vorhaben in die Tat umsetzt und allen Forenschreiberinnen eine eindeutige PN, ggf. mit stetigem Nachhaken bis zum Zustandekommen eines Dates, zukommen lässt


Geschrieben

Umso wichtiger, dass du, lieber @TE, schnell dein Vorhaben in die Tat umsetzt und allen Forenschreiberinnen eine eindeutige PN, ggf. mit stetigem Nachhaken bis zum Zustandekommen eines Dates, zukommen lässt



Möchte ma gerne wissen wie schnell er DA dann die Ignos einsammelt


Geschrieben

er DA dann die Ignos einsammelt



Ganz wichtig! Diese Ignos einfach ignorieren. Damit soll nur Dein ernsthaftes Interesse geprüft werden.


Geschrieben

@Only_lickle
Welche Frau würde denn so einen netten Hilfsbedürftigen derart abstrafen?

Das macht Frau doch nicht so einfach....oder etwa doch?

Wir bieten ihm doch die Hilfe, nach der er rief....
und wir fühlen uns dabei noch richtig gut, weil wir meinen, wir könnten es.




Geschrieben

werde mein profil nochmal überarbeiten !



...mach das, dann kann man ja nochmal schauen


Geschrieben

warum finde ich nicht die richtige frau oder paar?

Dein Profils ist etwas zu allgemein. Immer geil ist ja nett, ohne große Anlaufzeit auch, aber die Ladys wollen wissen, welcher immergeile Stecher sie da erwartet. Schreib noch ein paar Zeilen über Dich persönlich, lass ein paar allgemeine Floskeln weg, und schon wird die Sache runder und läuft besser an.

Außerdem wollen die Ladys umworben werden, dauergeile Stecher, die ranwollen, davon lesen die jeden Tag genug, das ist noch kein 'Alleinstellungsmerkmal'.
Heb Dich etwas von der Masse ab, und du wirst sehen, das Kontaktanbahnen wird leichter


Geschrieben

@tommi

Auf gar keinen Phall solltest Du Dein Profil überarbeiten. Es ist einfach perfekt in seiner schlichten Authentizität.

Du beweist zielgerichtetes Denken, konsequente Fokussierung auf das Wesentliche im Leben und ein großes Maß an Empathie für die Frauen, die Deinem beuteschema entsprechen.

Der einzige Fehler, den ich erkennen kann: Du solltest dringend noch einmal nachmessen.


×
×
  • Neu erstellen...