Jump to content
MilkCoffee002

Hy.

Empfohlener Beitrag

MilkCoffee002
Geschrieben

Wir haben eine frage...wir haben heute uns für pemium mitglied angemeldet und wollten wissen wann wir unsere stern bekommen werden neben unsere name...der andere frage ist wie das mit der fsk18 check funktioniert weil wir wissen es schon das wir bei ueber18.de und die andere seiten uns anmelden müssen aber dort steht das bei ueber18.de einmal 18 euro das kostet ???? was bedeutet das denn 18 euro für einmal oder ein tag oder ein monat????? das ist uns nicht so ganz klar... weil bei check2go steht 19,90 jährlich das verstehe ich ja... Ich hoffe sie können mir helfen... Mfg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Den Stern sehe ich neben Eurem Nicknamen

bezüglich den Kosten kann man auf der Homepage von ueber18 folgendes nachlesen:

RESISTO kann die Angaben des Users bei Anmeldung durch ein System eines Kooperationspartners verifizieren und bucht in diesem Fall 18,00 € Benutzungsgebühr (Verifikationsgebühr) pro Halbjahr ab. Der User bindet sich mit der Anmeldung für 2 Jahre (Bezugszeitraum - also 4 Abbuchungen zu je 18 Euro). Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um 12 Monate (Bezugszeitraum), sofern keine Kündigung gemäß Punkt 6 erklärt wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr den Stern nicht angezeigt bekommt, einmal ausloggen, Browser schließen, und neu anmelden. Dann sollten die Änderungen übernommen werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Den Stern sehe ich neben Eurem Nicknamen

Auf dem Profil sehe ich ihn noch nicht, sonst ja. Früher ging das immer sofort, anscheinend hat sich da etwas geändert.

Zu den Kosten bei ueber18:

Wenn man von Poppen.de dort hin geleitet wird, bekommt man (neben den normalen Bedingungen) ein spezielles Angebot für Poppen.de vorgelegt:

Einmalig 18€ bei "unbegrenzter" Laufzeit. Die Altersbestätigung ist dann auf Poppen.de beschränkt.


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Danke für den Hinweis, war mir nicht bekannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×