Jump to content
peter019001

premium mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

peter019001
Geschrieben

habe es am freitag 03.07.2009 überwiesen und ab wann bin ich dann freigeschaltet ?
wie gehts jetzt weiter telnummer ist nicht freigeschaltet bei euch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einem Mann in Deinem Alter sollten die Banklaufzeiten bekannt sein. Je nach Bankkreis kann es bis zu 3 Arbeitstagen dauern. Da Du am Freitag lt. eigenen Angaben überwiesen hast, allerdings nicht die Uhrzeit angegeben wurde, so halten wir Dir einmal zugute, dass tatsächlich das Geld vom kontoführenden Institut weitergeleitet wurde. Dann sollte evtl. noch heute, spätestens aber am morgigen Mittwoch das Geld bei Adressaten eingegangen sind und je nach Schnelligkeit der buchenden Personen die Info zeitnah an Poppen weitergeleitet werden.

Sollte die Überweisung erst Freitag am Abend rausgegangen sein, dann rechne mit einem tatsächlichen Buchungsvorgang Deiner Bank am Montag. Ab da gilt dann der gleiche Zeitplan.


Logge zur Probe zwischendurch Dich aus und dann neu ein, denn erst mit einem erneuten Logvorgang erkennt das System natürlich auch Deinen geänderten Status.

Übrigens, was meinst Du mit welchen Tel.-Nr. ?

Die alte Sexhotline ist doch nicht mehr existent.


Die_Zugereisten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

habe es am freitag 03.07.2009 überwiesen und ab wann bin ich dann freigeschaltet ?

Die schnellste Freigabe, von der ich je gehört habe ging vom Abend auf den nächsten Vormittag. Und das war sogar noch ein 3. Oktober, also ein Feiertag.

Freitag ist natürlich der schlechteste Tag, weil die offizielle Banklaufzeit ab dem nächsten Werktag gerechnet wird. (Und das auch nur, wenn die Einzahlung vor Geschäftsschluss erfolgt, also nicht z.B. um 23 Uhr in der Nacht online gemacht wird.)

Sobald die Buchung eingegangen ist, und der Buchungsvermerk zugeordnet wurde, ist es eine Sache von Minuten. Die Chancen für Morgen (Mi) stehen gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mittwoch, und peter019001 IST freigeschaltet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×