Jump to content
Sternenhimmel01

Möglichkeit

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Wie weit ist es möglich eine richtige Adresse über Poppen raus zu bekommen ?
Ist ja schon schlimm genug das man sich einiges gefallen lassen muss , aber eine androhung
das mann meine adresse rausbekommt ist dann doch zu viel .
Schon traurig das man gegen solche Leute nichts unternimmt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jeder der deine adresse hier herausgibt..machts sich strafbar.....egal..ob betreiber...oder menschen, die dich kenne....wobei...die betreiber sich nie und nimmer darauf einlassen werden, weil sonst- wenn bekannt............es sehr teuer werden könnte...ich glaub bei datenschutzverletzungen geht die mindeststrafe nicht unter einem 5stelligen betrag los....

bei *freunden* die du hier kennst.....kannst du nicht die hand ins feuer legen........würd ich meinen, auch wenn deine *freunde* sich vllt. beim lesen darüber jetzt aufregen

ergo sach dem typen.."ich freue mich, wenn du weisst wo mein haus wohnt" und setze ihn auf ignore, mach nen screenshot der nachricht und schicke beides an den support


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar kann man Deine Richtige Adresse rausbekommen, Du musst Sie nur offen ins Forum posten.

Lasse solche Spinner einfach nur reden, denn auch hier gilt der Datenschutz und wenn Du nicht gerade eine Lastschrift hast platzen lassen und Deine Adresse an einen Rechtsanwalt zwecks Forderungseinzug weitergeleitet wurde, dann kommt man hier nicht an Deine Adresse.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Jetzt mal ne dumme Frage: Hat irgendjemand von euch beim Anmelden auf dieser Seite seine komplette Anschrift hinterlassen ??????

Wie soll Poppen denn meine Adressdaten rausrücken können, wenn sie sie gar nicht haben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)




Du hast diesen
**edit by mod** doch wohl nicht ernst genommen? So eine Labertasche!

Allerdings finde ich es nicht gut das eben genau dies alles gelöscht wurde!!




bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdnick entfernt**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

poppen.de wird Deine Adresse nicht herausgeben, da kannst Du beruhigt sein Sternenhimmel.

Wenn Du von einem User bedroht wirst, dann wende Dich bitte per Ticket an den Support. Auf die Bestätigungsmail die Du erhältst antwortest Du bitte (ohne den Betreff zu verändern) und hängst als Beweis einen Screenshot an.

Wie das mit dem Screenshot funktioniert, wird hier erklärt.

Da Dir weder User, noch Forenteam über dies hinaus helfen können, schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×