Jump to content

super schnelles laden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi leute sagt mal,brauch euere seite auch solang zum laden???also das brauch ewig eh man eine seite neu geladen bekommt,oder ist das mein pc bzw internet?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo
liegt nicht an deinem pc.................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht bei mir auch schon den ganzen Nachmittag so... Macht echt Spaß, wenn man Minutenlang warten muß, das sich mal was öffnen läßt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DANyWendland
Geschrieben

diesem server ist eben nicht daran gelegen zahlende kunden zu gewinnen, unter solchen seit wochen, herschenden bedingungen jedenfalls ohne mich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja was gutes hat es ja..ist nicht mein pc:-))))hehe

also mal an das poppenteam ja.ich meine es ist ja nicht der erste störfaktor hier in den letzten tagen und wochen.

kein system ist ausgereift am anfang aber ich und andere mitglieder zahlen geld dafür,und langsam bin ich auch am überlegen das ich hier meine mitgliedschaft kündige.

ich weiß das ihr dran arbeitet,an den problemen.ich les hier schon mit,nur kann es nicht sein das man zahlt und so eine leistung bekommt.


dienstleistung sag ich nur,und die ist nicht gerade die beste zur zeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
carver
Geschrieben

...bei mir läuft auch mal wieder nix...., aber ihr könnt jammern wie ihr wollt......erwartet ihr wirklich "besserung" von den machern der seite...???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Also Profile aus dem Forum raus aufrufen ist ja fast unmöglich...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Aber es geht wenigstens, wenn auch nur im Schneckentempo! Das hatten wir alles auch schon anders!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Aber das Forum funktioniert komischerweise!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Thomier
Geschrieben

gottseidank habe ich ne flat, im minutentakt wäre ich schon arm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..vergessen, bei mir geht das Forum auch ziemlich langsam...hmm..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Da hab ich ja Glück, dass das Forum funktioniert. Aber für das Öffnen einer Mail, hab ich fast ne Minute gebraucht. Wenigstens kam kein Bad Gateway!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

auch ich will mal meinen senf dazu geben. ist wirklich grauenhaft hier der "kram". schon seit wochen funktioniert nichts wirklich richtig! und man zahlt schon gutes geld dafür. wirklich frustrierend. also, es gibt einige foren wo auch das design und funktionen geändert oder "verbessert*lol" wurden, bei denen aber nach max. einer woche alles reibungslos funktionierte. macht langsam keinen spass mehr.

so, fertig. *g


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,Ja poppen.de das ist schon so neSache,zu langsam ,nicht ausgereift ,zu viele Fakes,aber solange man hier zahlt ist für Poppen.de doch alles i.Ordnung oder wie seht ihr das,liebe poppen Gemeinde!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist das jeden Tag anders. Gestern/vorgestern hatte ich hier Hänger ohne Ende, musste fast immer Seiten oder Beiträge mehrmals aufrufen, bis sie komplett geladen waren, heute dagegen läuft es wie am Schnürchen. Helfen kann man aber als User da wohl recht wenig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meldung, Forum lädt wieder normal....alles andere leider noch nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kann ich bestätigen das alles wieder läuft....neuer tag morgen,neues glück


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schade für mein gutes geld, hätt ichs nur verfickt ..........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bei mir ist, bis auf das Forum, alles nach wie vor total lahm und braucht ziemlich lange bis was neu geladen ist....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja oder so.....wahrscheinlich wird auch so dran gearbeitet....oder gins nur ein techniker bei poppen...das ganze we ging WIO nicht.naja we halt.da hatte ich auch frei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luna1956
Geschrieben

och um diese uhrzeit ist noch richtig schnell. lustig wirds ab 2 uhr morgens. habe halt so verschobene arbeitszeiten und (versuche nach meinem spätdienst) ab 2 uhr meine post hier zu beantworten

stunden später

nach katze füttern, selber was futtern, duschen...siehe da...die erste mail ist offen. nun nur noch 10 minuten geduld, bis die antwort gesendet ist

und nächste mail öffnen

the same procedure


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja dann brauchtest ja auch nicht mehr ins bett springen und konntest punkt 9 schauen,als die mails alle beantwortet waren.

ich denk ich werd mich hier von poppen abmelden...gibt auch andere seiten...ich meine man kann ja schreiben das es probleme gibt.das kann man auch ruhig auf der hauptseite machen,wenn man sich einlogt,aber hier sagt ja keiner was.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

ich kann mich schon gar nicht einloggen. Hier im Forum geht es seltsamerweise.
Meine Meinung ist auch, sie sollten erst mal die Seite richtig zum Laufen bringen, bevor (unnütze) Neuerungen eingeführt werden. Was soll das zusätzlich "Schloss" bei Bildern, die in der geheimen Galerie sind? Sind sie jetzt etwa doppelt gesichert.
Die neue Version läuft nun schon ca. sechs Wochen und die Fehler sind noch nicht behoben. Für was zahlt man? Aber selbst als "Normalo" möchte ich eine einwandfrei laufende Seite haben. Ich denke, ich werde noch diese Woche abwarten und dann auch Tschüss sagen. Aber im Grunde interessiert das doch eh`keinen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben

Boahr..
Ich hab jetzt 30s gebraucht um Dein Profil zu öffnen

Aber LÖSCHEN, wenn man sich Luft macht, DAS geht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

bei mir ging das jetzt superschnell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×