Jump to content

Bedienleiste auf der Startseite geändert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir klappen neuerdings die Bedienmenüs (Mein Profil, Nachrichten, Suchen, Mitgliedschaft, Über Uns) ungewollt automatisch auf.
Ich empfinde das als sehr störend, weil ja somit z.B. der Posteingang überdeckt wird und erstmal nicht anklickbar ist.

Absicht? Oder ticket schreiben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich empfinde das als sehr störend:-)lach..ja ist mir auch auch schon aufgefallen...nach dem login springt der oben rum,und läd was,was ich nicht wollte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist störend und bestimmt ein neuer Fehler!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

nein, das ist eine Neuerung. Man braucht nicht mehr via Pfeil den Reiter aufklappen, sondern er klappt automatisch auf, wenn man mit der Maus darüber wandert.

Schaut mal auf der Startseite bzw. im Blog.


bearbeitet von BabetteOliver

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jepp ist new...passt auf bald gibs sogar funken aussen monitor gratis


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich vermute auch einen Fehler, denn es gibt keinen Grund für eine Änderung.
Vorher war das doch prima. Es gab den Pfeil zum Anklicken und Aufklappen nach Wunsch, war angenehm zu bedienen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee, kein Fehler... Das ist neu ab heute...

Empfinde das aber auch eher als störend... Fand es mit dem Pfeil wesentlich besser....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn es kein Fehler ist...
empfinde ich es nicht als tolle Neuigkeit!

Wenn ich eine Mail öffnen möchte...
geht vorher dieses Kästchen auf!

Ich finde es..........nun schweig ich!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ey das geht garnicht...wenn das neu ist ja...und die seite nicht geht warum auch immer und man sowas hier neu erfindet dann weiss ich nicht wo die ihre priorität setzen.

was ist wichitger;das es schnell läd und funktioniert oder das neue da


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

Ich vermute auch einen Fehler, denn es gibt keinen Grund für eine Änderung.



Also im Blog steht, das es geändert wurde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben

...was ist wichitger;das es schnell läd und funktioniert oder das neue da


Na, zumindest, EINS ist klar!

Kundenwunsch ist unerwünscht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja wichtig ist so ein schönes schloss auf den geheimbildern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HEAD
Geschrieben

[ta]Hallo,
dies ist, wie schon erwähnt eine Änderung an der Seite und kein Fehler. Da es sich hier um keinen Fehler handelt, sondern um ein neues Feature (siehe Blog), schliesse ich diesen Thread im Support-Bereich. Änderungswünsche oder Kritik bitte in die entsprechenden Bereiche.

Solltet ihr einen Fehler bemerken, so macht bitte einen neuen Thread auf.

Gruss
HEAD[/ta]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×