Jump to content

Urlaub


teufelfresch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber meine Jungs wären begeistert gewesen....
und vor 30 Jahren ,ich auch noch

Sinnliche kann das sein ,das Deine Gören ganz schön verwöhnt sind?

Susi


Geschrieben

Woelfe sind so scheu, ich hab erst einmal durch Zufall welche von nahem beobachten koennen. Und auch die haben mich misstrauisch angeguckt und langsam von mir zurueckgezogen...

Und mit Baeren hab ich bisher Glueck gehabt: ein Grizzly hat 2 Tage nach meiner Abfahrt die Beifahrertuer bei meinem Freund rausgerissen, weil der Essen im Auto hatte... aber der dachte, es waere ein Reh, das gerade sein Auto zerlegt und ist bruellend hingerannt - woraufhin das "Reh" die Flucht ergriffen hat. Der hat erst am naechsten Morgen gesehen, womit er sich eigentlich angelegt hatte... und ist dann erstmal eine Weile nicht mehr alleine sehr abgelegen zelten gefahren...


Geschrieben

Halloooooo Leute,
ist ja sehr schön das ihr euch die mühe macht
hier etwas wiederzugeben........aber.........

Frage : Urlaub was macht ihr da (ist beantwortet)
aber was würdet Ihr gerne machen?????? nicht vergessen!


Geschrieben

@Beasty
Darf ich dir meine kleine Hexe vorbeischicken?
Für sie wäre es atemberaubend und Abenteuer pur, so nächstigen zu dürfen.

Gegen einen solchen Urlaub hätte ich auch nichts einzuwenden, fände ich auch spannend.


Geschrieben

ja alles schön und was wünschen sich die Poppers
wie man einmal Urlaub machen möchte ????

also ich könnte mir einen schönen Fickurlaub
vorstellen immer Zeit immer bereit


Geschrieben

Halloooooo Leute, ist ja sehr schön das ihr euch die mühe macht hier etwas wiederzugeben........aber.........
Frage : Urlaub was macht ihr da (ist beantwortet)...

...klang ein bisschen, als ob Dir unsere Diskussion zu sehr vom Thema abkam... deshalb hab ich nicht mehr geantwortet...
Aber schoen, zu wissen, warum Du das Thema erstellt hast.


Geschrieben

ja ich ddenke wäre doch mal spannend,
wie einige ihren Urlaub verbringen uuunnnnd
wie sie es in Gedanken gerne hätten
aber irgendwie haut das nicht so wirklich hin !
nicht so schlimm ist ja nur SPASS


Geschrieben

ja ich ddenke wäre doch mal spannend,
wie einige ihren Urlaub verbringen uuunnnnd
wie sie es in Gedanken gerne hätten



Ach soooo: Konjunktiv...na dann...also: Wie ich ihn gerne hätte =&gt Erst 2 Wochen Rügen mit Kind, danach 1 Woche Wellness in München mit LI_LA_Lover... ... ...


Geschrieben

Ach soooo: Konjunktiv...na dann...also: Wie ich ihn gerne hätte =&gt Erst 2 Wochen Rügen mit Kind, danach 1 Woche Wellness in München mit LI_LA_Lover... ... ...


München ??? ausgerechnet München warum nicht Rom


Geschrieben

Ich hab mir mein Leben so eingerichtet, dass ich oft Urlaub mache... und auch die Urlaubsziele so sind, wie ich es ideal finde. Waschmaschine und komplette Kueche brauche ich dabei nicht, mir gibt es einen Kick, wenn ich mir einen grossen feuerfreundlichen Kochloeffel selbst schnitze, wenn ich einen brauche... Dinge zu bauen, wo und wie ich sie brauche. (zugegeben, eine nahegelegene heisse Quelle wird immer gern genommen)
Urlaub ist fuer mich Freiheit und Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Im Wald geht das fuer mich am besten...

Einen echten Traumurlaub gibt es fuer mich nicht, mittlerweile bin ich ein paarmal um die Welt gereist... und fahre nun eigentlich meist gezielt zu meinen Lieblingsorten... allerdings muss ich zugeben, es sollte zu meinem 40. Geburtstag Machu Picchu sein... da war ich noch gar nicht...


Geschrieben

München ??? ausgerechnet München warum nicht Rom


Weil in München mein bester Freund lebt ...ich ihn bei der Gelegenheit wiedersehen werde und Rom mihc sowas von gar nicht reizt... Und wie kommst du jetzt auf Rom?


Geschrieben

Und wie kommst du jetzt auf Rom?

Weil doch alle Wege dahin fuehren...
Er weiss noch nicht, dass man heute meist fliegt...


Geschrieben

Urlaub ist für mich, abends schlafen zu gehen und morgens aufzustehen.



Da ist es für mich auch ziemlich egal wo, aber ganz und gar nicht unwichtig, mit wem.


Geschrieben

Weil in München mein bester Freund lebt ...ich ihn bei der Gelegenheit wiedersehen werde und Rom mihc sowas von gar nicht reizt... Und wie kommst du jetzt auf Rom?


einfach so weil ich da schon war und es schöner als München finde, alldeweil dort viele vile Snops
u.ach halt die Leut teilweise ganz schlimm


Geschrieben

Weil doch alle Wege dahin fuehren...
Er weiss noch nicht, dass man heute meist fliegt...


doch doch son Flieger kenn ich schon ! Für mich allerdings ist das nicht so das pralle
bei mir ist lieber Aspfalt unter den 2od 4 Rädern
wobei im Urlaub brauche ich Wasser viel Wasser
um trüber zu kuttern.
(schöne figur!!!!!!!!!!)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sind auch 18tagHotel Riu Palace Jandia
Las Arenas, 2
35625 Morro Jable
Pájara
e auf fuerteventura vom 22.08. bis 10 09.2011 in Morro Jable

bin da mit meiner partnerin suchen sonne spaaa lieben dreier mit zweiter frau und FKK


Geschrieben

San Francisco oder Vietnam, wobei fürs Kind Vietnam sicherlich interessanter als S.F. ist.


Geschrieben

Gott, wenn ich da an 89 in der Sowjetunion denke.. Löcher in der Erde, ohne Türen, mit offenen Drahtkörben fürs Papier und Unmengen von Stechmücken!!!!



Och, herrlich.

Bin mal vor vielen vielen Jahren durchs Ida Gebirge auf Kreta gewandert. Von N nach S, Wasser aus Pfützen getrunken, ein Schlangenbiß (Schwein gehabt, war irgendwas Harmloses), links und rechts abgestürzte Bergziegen tot daliegend, aus Unwissenheit in einem Geröllsturz übernachtet (weil, da lagen so schöne große Steine fürs Zelt anbinden), gut, daß gerade kein Sturzbach entstand ...

Es sind herrliche Erinnerungen, aber so langsam "reicht" es mir, die heimischen Wälder in Tagestouren zu durchstreifen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind ab Mittwoch 9tage auf Kreta.
Suchen noch FKK Strände....
Wer Infos hat oder auch dort ist, melden!


Geschrieben

wir sind 10-15.07 in in Noordwijk aan Zee (Holland)
nächtes mal im oktober. wochin?


Geschrieben

Ganz klar Kazantip (Ukraine), für Übersetzung ist gesorgt, also (fast) 4 Wochen lang nonstop Popperei mit allem was dazu gehört :-)


Geschrieben

ich würde überhaupt mal gerne wieder Urlaub machen... nach drei Jahren echt nötig... einfach weg
sonne , süden abtauchen.... nein eher schnorcheln mit den Fischis
hat wer noch nen Platz frei ?;-)


Geschrieben

Wir sind ab Mittwoch 9tage auf Kreta.
Suchen noch FKK Strände....



ich weiß nicht, ob da fkk geht, aber es gibt in den bergen hinter rethymnon einen traumhaften süßwassersee!

mit tausenden von schildkröten, mini-wasserschlangen, süßwasserkrebsen und sonstigem getier. völlig ruhig da, man kann mit nem bötchen rudern und wohnen ging in so ner ganz kleinen schlichte unterkunft. nachts gigantischer sternenhimmel...

vor ein paar jahren war es da noch total touristenleer, weil die sich ja lieber in scharen durch die samaria-schlucht quälen etc.

.


Geschrieben

An der kroatischen Küste entlangsegeln... in entlegenen Buchten ankern... durch kristallklares Wasser tauchen mit nichts als der Taucherbrille an ...über sonnengeflutete Marktplätze schlendern und nachts den Sternenhimmel geniessen. Ja, das könnte ich ein paar Wochen aushalten.


Geschrieben

Bora Bora wäre mal geil ^^


×
×
  • Neu erstellen...