Jump to content
MilkCoffee002

Hilfe... Bitte...

Empfohlener Beitrag

MilkCoffee002
Geschrieben

Hallo... Wir haben 2-probleme der erste ist das ich unsere beschreibung geändert habe aber das nicht angezeigt wird auf der profil????
hab schon 3-4 mal wiederholt und auch ausgeloggt wieder eingeloggt aber es steht immer noch nicht da.. ???
Und der 2-ist das ich eine mail bekommen hab das jemand mir eine neue gb eintrag geschrieben hat, aber das kann ich auch garnicht sehen der ist auch nicht zu sehen... ???
Danke und ich hoffe das uns jemand helfen kann... Mfg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ruft mal euer Profil auf und drückt F5 , dann müsste alles wieder passen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MilkCoffee002
Geschrieben

Das habe ich auch schon bestimmt 5-mal.. ????? Ich hab kein plan mehr aber danke sehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wäre hilfreich, wenn Ihr mal schreiben würdet, was Ihr geändert habt und wenn auch es nur in der ersten Zeile das Wort 1. Änderung ist. Woher sollen wir sonst wissen, ob Ihr tatsächlich was geändert habt.

Was die Gästebucheinträge betrifft, so gilt auch hier, wie bereits mehrfach von allen möglichen Usern und einem Offizillen beschrieben:

etwas warten, da diese GB-Einträge auf irgend einem anderen Server liegen und der Abgleich nicht zeitnah erfolgt


Die_Zugereisten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn euch beim aufrufen des profils zum ändern der richtige text angezeigt wird und ein aktualisieren nichts bringt, einfach etwas geduld... über kurz oder lang sollte es dann auch angezeigt werden...

oft hilft ein Strg-r bzw. F5 aber das scheint euch ja nicht zu helfen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
julischka
Geschrieben

eure gb einträge könnt ihr auch folgendermaßen sehen....

hauptseite....mitgliedschaft...einstellungen...alle einstellungen im überblick und dann den punkt--gästebuch anklicken...

für die sichtbarkeit der profiländerung einfach nochmals profil aufrufen, überprüfen ob wirklich alle änderungen gespeichert wurden, dann bei poppen.de ausloggen, browser schließen, cookies und cache leeren, neu anmelden und profil dann nochmals betrachten.

grüßele juli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MilkCoffee002
Geschrieben

Danke für euere hilfe aber es ist immer noch nichts dort wo es hingehört... ich hab alles versucht aber es geht nicht ich hoffe das wenn ich geschlafen habe dann morgen ich vllt mehr glück hab...Bis dann...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Das Profil muss nach einer Änderung immer neu geladen werden, wenn F5 oder die Tastenkombi von strg und R zusammen gedrückt nicht helfen, löscht bitte mal die Cookies und Cache in Eurem Browser, obwohl das eigentlich auch ohne funktionieren müsste.

LG TOpi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MilkCoffee002
Geschrieben

Danke Für Eure Hilfe Es Kann Geschlossen Werden Es Ist Alles In Ordnung Geworden.... :-)))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×