Jump to content

Kleine Tätigkeiten gegen Naturalien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Support-Team,

ich habe mich schon immer gefragt, wenn ich z.B. kleine Dienste für PC-Probleme anbieten möchte und das ganze dann mit Naturalien abgegolten werden soll, darf ich das als Normaluser machen? Wenn ja, in welcher Rubrik darf ich das? Wenn nein, dann muss ich wohl eher ein FI-Profil haben, oder?

Würde mich über eine Info von euch freuen, damit das auch mal geklärt ist!

LG
Skippy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

du wenn du tätigkeiten gegen naturalien anbietest, dann tust du trotz allem was gewerbliches, somit hast du ja auch finanzielle interessen auch wenn du dich anders entlohnen lässt.....
oder macht es für dich nen unterschied ob ne hure jetzt 150 euro bar nimmt oder sich zum beispiel mit nem gutschein bezahlen lässt?
du könntest denke ich mal höchstens im bereich biete tg angeben , dass du ne lady für z.b nen bj suchst und ihr dafür handwerksarbeiten erledigtst...aber wenn du das ins profil schreiben möchtest dann müsstest du denke ich mal den fi status annehmen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Du kannst im Suchbereich sagen, dass Du solche Arbeiten gegen Sex anbietest, das sind definitiv keine finanziellen Interessen. Allerdings halte ich die Erfolgsaussichten für sehr gering.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Meine Informationen sind, dass es das früher einmal gegeben hat, dass es aber abgeschafft wurde, da gegen FI nicht abgrenzbar. Im Zweifelsfall wäre es also sinnvoll ein Ticket zu schreiben und die Information einzuholen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Huch, Tatsache? Naja, dann isses wohl so, wie die Granate schrieb. Ich halte trotzdem die Erfolgsaussichten für sehr gering.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

eigentlich reicht dazu ein Blick in die Forenregeln.

Poppen.de versteht sich hauptsächlich als Plattform für erotische Kontakte entweder auf ausschließlich privater Ebene oder per Gegenleistung mit finanziellen Interessen (FI). Da allein schon aus Haftungsgründen dabei das erotische Angebot im Vordergund stehen sollte, sind Anzeigen oder Gesuche, bei denen eine Gegenleistung in Form von Waren oder Dienstleistungen (beispielsweise handwerklicher Art) gesucht oder angeboten werden, nicht gestattet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Prickel hat ja freundlicherweise schon die Stelle aus den Forenregeln zitiert.
Dienstleistungssuchen sind hier generell nicht möglich.

Ich schließe an dieser Stelle, weil die Frage des TE beantwortet wurde. Bei weiteren Fragen bitte einen neuen Thread eröffnen oder ein Ticket an den Support schicken.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

oder die Forumssuche nutzen:

Arbeit für Sex ( 1234)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×