Jump to content

neu hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin neu hier - wollt fragen wie lange das dauern kann bis die bilder freigeschaltet sind... vielen dank im vorraus:-)

michael 24 aus ro

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Michael,

das kann dauern....dummdidumm.... In der Zeit kannst Du Dein Profil ja noch aufpimpen. ;-)

Außerdem ist der Post hier nicht so ganz richtig. Gibt extra einen Bereich für Vorstellungen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das freischalten der Bilder kann bis zu 72 Stunden dauern, immer vorausgesetzt, es ist nicht gerade Wochenende

Und wenn Du wieder eine Frage hast, schau mal in der Lobby, da gibt es einen besonderen Bereich für Fragen und Hilfestellungen:
klick mich, ich bin ein Link ---&gt Support - Benutzer und das Forenteam helfen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

Der arme Kerl weiß ja am Ende gar nicht mehr, wo er posten soll. Der eine schreibt bei Vorstellungen......
@Lattemacchiato
geh mal direkt auf Dein Profil und drück die Taste f5, dann solltest Du auch sehen, dass die Bilder bereits hochgeladen sind (Sofern es drei Bilder waren). Sie sind nämlich bereits im Profil zu sehen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Da die Prüfung der Bilder abgeschlossen wurde und dem TE auch verraten wurde, wie er sein Profil aktualisiert um sie zu sehen, schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag