Jump to content

Warum werde Männerbilder generell so schlecht bewertet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich für den Fotowettbewerb angemeldet und mal ein paar Bilder bewertet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass Männerbilder so gut wie nie besser als 2,0 bewertet werden.
Sind das Männer die den anderen eins "auswischen" wollen oder sind die Frauen hier so anspruchsvoll?
Klar gibt es hier Bilder die wirklich schlecht sind, allerdings die besten Bilder haben mehr als eine 2,0 verdient.

Ich bin mal gespannt was da für Antworten kommen.


bearbeitet von zacci
sunschine39
Geschrieben

Hier gibt es Frauen?


Geschrieben

Hier gibt es Frauen?


Das ist ja ganz Böse...

Das mit den Bewertungen liegt wahrscheinlich aber wirklich an der Stutenbissigkeit unter den Kerlen.


Geschrieben

Das mit den Bewertungen liegt wahrscheinlich aber wirklich an der Stutenbissigkeit unter den Kerlen.



könnte ein Grund sein oder weil die Photos einfach "doof" aussehen


Liebhabaer74
Geschrieben

Das könnte daran liegen, dass Frauen in der Minderheit sind und die Männer, die in der Mehrzahl sind, überwiegend die Frauenbilder bewerten.
Daher kommt es auf natürliche Weise dazu, dass die wenigen Frauen mehr Stimmen bekommen als die Männer.


Geschrieben

Männer haben keine "Möpse"


Geschrieben

könnte ein Grund sein oder weil die Photos einfach "doof" aussehen


Achwatt!!!
Aber wenn man jetzt davon ausgeht das es hier keine Frauen gibt...bleibt nur die Stutenbissigkeit! (basta)
Ooooder die bewertenden Frauen können auf ihren Monitor nur die ersten zwei Sterne erkennen, weil vor den anderen eine Blumenvase steht.


Geschrieben

Hier gibt es Frauen?



Wenn es hier keine Steinigungen gibt,dürfte hier auch Weibsvolk anwesend sein...

Aber Steinigungen wären interessanter als dieses alberne Bewertungsgedöhns.


Geschrieben

Aber wenn man jetzt davon ausgeht das es hier keine Frauen gibt...bleibt nur die Stutenbissigkeit! (basta)



sind das dann schwule Pferde

sorry fürs OT *rotwerd*


sleeping_beasty
Geschrieben

Wirklich erotische Maennerfotos sieht man meist nur bei Schwulen.
Und wenn dann auch hauptsaechlich Schwule die Maennerfotos hier bewerten, schneiden die vielleicht wirklich nicht so toll ab..

Allerdings muss ich zugeben, dass es mich auch manchmal wundert, wie hoch manch Frauenfoto bewertet wird - ich denke mal, dass sind die, die hier einen "Fanclub" haben...


Topbody
Geschrieben

Also, ich finde, die Männerfotos werden durchgängig besser bewertet als die Frauenfotos.

Die Bewertung geht ja von 1 bis 5. Wie wir aus der Schule wissen:
1 = sehr gut,
5 = ungenügend (oder mangelhaft? Das weiß ich nicht, in den Regionen habe ich mich nicht bewegt)

Männer können auf sich stolz sein, wenn sie im Schnitt mit 2,0 bewertet werden, das ist eine glattes, eindeutiges "Gut"


arturobandini
Geschrieben

Ich bewerte nicht, weil mir nicht klar ist, ob das Motiv oder der Fotograf bewertet werden soll.


sleeping_beasty
Geschrieben

bei einem wirklich guten Foto hat ein guter Fotograf ein gutes Motiv abgelichtet


arturobandini
Geschrieben

Da hast Du natürlich recht. Sleeping B.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer haben keine "Möpse"



Es gibt hier auch Männer mit Möpse ;-)


Also Männer dann lasst uns clever sein und wir bewerten uns gegenseitig immer mit 5 Sternen und geben dem Profil noch einen Fünfer :-)

Dann wäre der Bewertungsfilter der Frauen für die Katze...


bearbeitet von zacci
Geschrieben

Wenn es hier keine Steinigungen gibt,dürfte hier auch Weibsvolk anwesend sein...




(stimme tiefer schraub) Weibsvolk??? Nein Nein nein!!!!


BabetteOliver
Geschrieben

dass Männerfotos schlechter bewertet werden als Frauenfotos, ist eine Poppenkonstante.

Denn das gilt auch bei Paarprofilen.

Der Grund wird eine weitere Poppenkonstante sein: die Frauen bei poppen.de sind viel zu anspruchsvoll.


Geschrieben

Wir(ich) Männer sind auch anspruchsvoll so ist das nicht..von dem her lass ich das so stehen.


Geschrieben

Was lässt du stehen???


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@smpaar - Du stellst diese Frage einem Mann. Was ist Dir da unklar bezüglich des Ständers? [/COLOR]


Geschrieben

..von dem her lass ich das so stehen.




War eher eine sprachliche Frage.


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

nein, eine objektive.

Wer ist das das? (das da steht)


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Karl-Heinz??? Und wo steht der so rum??

Wobei wir dann wieder bei dem Warum Thread wären.












(und nun wollen wir für heute nicht mehr spammen, geschworen, echt)


devilfire
Geschrieben

Warum werde Männerbilder generell so schlecht bewertet?




...ist das so?

Da stellt mir sich eher die Frage, warum achtet man auf eine Bewertung die andere vergeben haben, wenn man ein Profil anschaut.

Mich interessiert da eher der Inhalt der Bilder


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um den Fotowettbewerb nicht um die Profilbewertungen (auch wenn uns beides an beiden Ärschen vorbei geht), und da geht es ja auch immer ums Gewinnen. Vielleicht ist da ja auch die männliche Ehre angekratzt???


bearbeitet von smpaarhan
×