Jump to content

Reinigung des Profils

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr alle !

Habe mal eine Frage, kann ich mein Profil eigentlch wieder auf null zurück setzen ?

ich meine das ich meine Uralten Forenbeiträge lösche usw...?

Wäre euch dankbar über eine Antwort !

grus Alex


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen Alex

Nein, einen Profilresetknopf gibt es nicht, mit dem Du alles löschen kannst, was Du hier im Forum jemals geschrieben hast. Selbst wenn Du Dein jetziges Profil löschst, und ein neues eröffnest, bleiben Deine alten Forenbeiträge stehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Guten Morgen,

wie Su schon richtig erklärt hat, bleiben Deine Forenbeiträge in jedem Fall erhalten.

Auch die Links zu Deinen letzten Forenbeiträgen kannst Du nicht aus Deinem Profil entfernen. Solange die Postings im Forum zu sehen sind, können sie auch über einen Klick auf den Link gelesen werden. Wenn es sich um Postings handelt, die gelöscht wurden (z. Bsp. um abgelaufene Suchen oder Postings in abgelaufenen Suchen anderer) dann ist der Link im Profil immer noch zu lesen, läuft aber quasi ins Leere, weil gelöschte Postings für User nicht mehr zu lesen sind.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mich würde mal intressieren wieso ich mein profil zwar bearbeite und wenn ich auf bearbeiten geh alles so darsteht wie ic hes angegeben habe aber wenn ich mir mein eigenes profil anguck ist da nichts verändert und dort stehen sachen die so nicht zu treffen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

wie schon so oft geschrieben, drück mal die Taste f5 wenn Du auf Deinem Profil bist, dann müsstest Du die Änderungen sehen

Apropo bearbeiten, willst Du von null auf nix oder umgekehrt Oder eine Beschreibung


bearbeitet von 2terFruehling
Nachtrag

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×