Jump to content

bilderupload

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist denn los mit dem bilder-upload bei poppen???

seit 4 tagen versuche ich ein bild hoch zu laden und tag täglich wird es gelöscht.
dienstag bilder upload = bild erfolgreich gespeichert (11 bilder)
mittwoch galerie 10 bilder wieder bilder upload = bild erfolgreich gespeichert (11bilder)
donnerstag galerie 10 bilder, wieder bilder upload = bild erfolgreich gespeichert (11 bilder)
donnerstag abend galerie 10 bilder...... grummel
habe dann ein bild aus der geheimen galerie gelöscht ( 9 bilder) und noch mal von vorne....
donnerstag abend bilder upload = bild erfolgreich gespeichert (10 bilder)
freitag morgen.... galerie 10 bilder
freitag abend.....grummel, wut....... galerie 9 bilder

also langsam reicht es mir, bin echt sauer, weil das bild welches ich hochladen will schon im paarprof ist und dort vor der poppen.de umstellung freigegeben wurde.

also liebes team, lasst euch mal was einfallen,denn wofür bin ich bezahlmitglied wenn nicht mal der bilderupload klappt......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz:

ich sehe in Deinem Profil aktuell 9 Bilder: 4 davon sind öffentlich - 5 sind in Deiner geheimen Galerie und damit nicht sichtbar.

Wenn Du dagegen das Problem hast, dass einsoder mehrere Deiner Bilder nicht angenommen wurde, dann hast Du auf Deine Email-Addy auch Post erhalten und mußt gegebenenfalls darauf antworten, um das weitere zu klären. Dann wärst Du allerdings hier falsch, weil hier der Support ist, wo User und das Forenteam Usern helfen. Entsprechend könnte Dir also hier niemand weiterhelfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Guten Abend Kraftwerkerin,
weder die User, noch die Mitglieder des Forenteams haben Einblick in die Bilderverwaltung.

Wende Dich bitte per Ticket an den Support (rechts oben im blauen Balken auf der Startseite 'Hilfe' anklicken - Ticket senden - Bereich Bilder) und schildere Dein Problem. Auf das Ticket erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an die von Dir hier hinterlegte Mailadresse (bitte auch den Spamordner kontrollieren. Auf diese antwortest Du bitte ohne den Betreff zu verändern und hängst das fragliche Bild an.

Weil eine hierüber hinausgehende Hilfe an dieser Stelle nicht möglich ist, schließe ich. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×