Jump to content
zimmi9

error -6

Empfohlener Beitrag

linguafabulosa
Geschrieben


Mir selber ist hier eine solche Fehlermeldung noch nicht untergekommen.

Vielleicht bist Du so freundlich und erzählst uns was Du machen wolltest, als Du diese Fehlermeldung erhalten hast?

Mit der reinen Fehlermeldung alleine kann Dir wohl keiner hier helfen.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Kann es sein, dass da internal error 6 stand und Du Antivir als Virenscanner auf Deinem Rechner laufen hast? Dann hat der Fehler nichts mit p.de zu tun, sondern wurde vom Virenscanner ausgelöst.


Geschrieben

HI wenn der fehler noch mal auftritt dan drück doch mal die druck tast und füge das bild in einem Bildbearbeitungsprogramm ein da reicht auch paint.

Danach häng das bild doch hier mit rein dann weis jeder wo der fehler auftritt und man kann dir besser helfen.

Liebe Grüße
Stephan


×