Jump to content

Hilfe ,Startseite komplett anders

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo brauche Hilfe denn immer wenn ich poppen. de anklicke kommt eine ganze andere Startseite in tabelarischer Form .Kann weder andere Mitglieder noch Bilder oder Post sehen bzw. lesen .Hab ich was verstellt oder wie ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Passiert das nur bei p.de, oder bei allen Websites?

Außerdem wäre es von großem Interesse, welchen Browser Du benutzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Passiert das nur bei p.de,

Leider JA

welchen Browser Du benutzt

Firefox 3.0...

... meine Lösung: PC neu starten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Retra - wenn ein Neustart des PCs Erfolg bringt, dann spricht das erst einmal dafür, dass Du Probleme mit der Installation Deines Firefox hast (interessant wäre auch noch, welches Releas - zu finden unter "Hilfe")

Starte den Firefox mal im safe mode (genaue Anleitung findest Du auch in der Firefox-Hilfe) und teste dann, ob das Problem weiterhin auftritt. Falls ja - vielleicht hilft eine Neuinstallation, falls nein, spricht dies dafür, dass es zu irgendeiner Kollision mit Add Ons kommt, die mitunter unmerklich beim Download von Messis und ähnlichem mit reingewandert sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das ellenlang nicht mehr gehabt...

Aber das "Startseite in tabelarischer Form" hört sich ein wenig danach an, als würden das Style-Sheets fehlen. Oder defekt sein.

Grundthema weißer Hintergrund, und links eine ellenlange Liste (Punkte und Unterpunkte) aller Teile der Seite? Das kommt von fehlenden Style-Sheet-Informationen. (*.css-Datei)

Neu laden!

FireFox: Browser-Menu -> Ansicht -> Aktualisieren. (Tastenkürzel Strg-R)

(Internet-Explorer: Tastenkürzel Strg-F5)

In hartnäckigen Fällen: Cache löschen!

So, oder so ähnlich sieht das aus:


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Naikiko
Geschrieben

Um die Seite neu zu laden und UND gleichzeitig den Cache zu leeren hilft auch die Tasten-Kombination "Strg+Shift+R".
Damit wird der Cache für die Seite gelöscht und diese anschließend neu geladen. Das hilft oftmals.

Am einfachsten ist es Opera zu installieren: Schneller, W3C-Konformer und überhaupt

(Im Hinblick das bald ff 3.5 zu erwarten ist und damit viele Plugins Fehler verursachen, ist das schon mal ne Überlegung wert - poppen läuft da wesentlich stabiler - bisher 0 Freiflüge gehabt).

Cheers

Silver


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×