Jump to content

Video hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe mal eine Frage, wie lange kann das Hochladen eines Videos dauern? Habe es Freitag hochgeladen...und poppen lädt zur Stunde noch!


Geschrieben

Du lädst seit Freitag ohne Unterbrechung ein Video hoch? Dass kann nicht sein, da liegt was im Argen, denn in der Zeit kannst Du den kompletten Herrn der Ringe über Modem übertragen.

Beschreibe das Fehlerbild doch bitte etwas genauer, damit man sich ein Bild davon machen kann, was pasiert, oder besser nicht passiert.

Hier wäre es auch von Interesse, wenn Du mitteilst, welches Betriebssystem und welchen Browser Du aktuell nutzt


Geschrieben

Mist ich habe mich falsch ausgedrückt! Sorry, es ist hochgeladen, aber Poppen prüft oder konvertiert es seit Freitag!! Ich meine mal ehrlich! Was soll das?


Ballou1957
Geschrieben

Kann bis zu drei Arbeitstage dauern. Bedenke bitte, dass das Wochenende dazwischenlag.


Housepaar69
Geschrieben

haha....drei Arbeitstage.....sind bei uns schon vier Tage...

am Dienstag Abend haben wir das Video hochgeladen.......bis heute (Samstag) ist es nicht freigegeben!!!!

....wir warten...


×