Jump to content
blackman722

Zart oder hart ??

Empfohlener Beitrag

blackman722
Geschrieben

Ladys ich möchte gern euer Meinung wissen . Hart und grob Sex oder zart und leidenschaftlich Sex
Was ist besser?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Letzteres! Wobei es aber schon mal härter sein darf - nur "grob" finde ich übel!


rita07
Geschrieben

Ich bevorzuge den richtig harten Brainfuck.


Geschrieben

Erlaube mir bitte die Frage: Was nützen die die eventuell folgenden Auskünfte, wenn sich Dir die dazugehörigen Mädels letztendlich nicht zur Verfügung stellen?


Geschrieben

Wenn Sex nicht Leidenschaftlich ist,was ist er dann?

Mama und Papa ,abends im Dunkeln unter der Bettdecke ?

Susi


Topbody
Geschrieben

Für einen groben Klotz benötigt man ein grobes Beil


sleeping_beasty
Geschrieben

Sind hart und leidenschaftlich gegensaetzlich??
Grob will ich's jedenfalls nicht, ich bevorzuge jemanden, der geschickte Haende hat.
Sozusagen immernoch lieber Bluemchensex, wenn es mit jemandem ist, der viel Phantasie hat...


Geschrieben

am besten ist die richtige Mischung aus beidem
quasi von einer Minute auf die andere, vom zärtlichen Ohrläppchen knabbern zum festen an den Haaren ziehen wechseln
das sorgt für lustvolle Überraschungsmomente und bringt Spannung rein die wichtig ist, denn wer möchte schon Langeweile beim Sex


Geschrieben

@besorgsmirgut

100% agree - die Mischung macht´s. Ich kenne keine Frau, die auf hart steht, und nicht zwischendurch auf Zärtlichkeiten steht. Ist aber nur eine relativ subjektive Betrachtung, da ich ja nur einen verschwindend geringen Anteil an Frauen kenne.


Geschrieben (bearbeitet)

Muss man dazu wirklich was sagen, wenn der TE es mit 32 noch nicht selbst rausgefunden hat?

Und seit wann werden Frauen gefragt?


bearbeitet von johnboy1
in10thief
Geschrieben

Scheißegal. Hauptsache, er weckt mich nicht, wenn er fertig ist...


Geschrieben

Scheißegal. Hauptsache, er weckt mich nicht, wenn er fertig ist...


...und die anderen Jungs zahlen und verschwinden lautlos...


Geschrieben

Scheißegal. Hauptsache, er weckt mich nicht, wenn er fertig ist...

Das wäre dann doch wohl zu zart.


BetsyBoobs
Geschrieben

mal so mal so. obwohl lieber letzteres so


in10thief
Geschrieben

...und die anderen Jungs zahlen und verschwinden lautlos...



Zahlen? Neee! Die sollen was zum Essen da lassen...

Das wäre dann doch wohl zu zart.



Zu zart geht gar nicht...


Geschrieben

Zu zart geht gar nicht...

... wenn Du dabei einschläfst, denke ich doch. Die Lust sollte Dich schon wachhalten können.


in10thief
Geschrieben

... wenn Du dabei einschläfst, denke ich doch. Die Lust sollte Dich schon wachhalten können.



Wieso dabei? Ich schlafe schon vorher...
Und Lust? Habe ich nicht. Frauen haben doch nie Lust. Ich lasse es über mich ergehen damit er nicht fremd geht...

Zuuuu zart ist ja schon fast hart :-)


Geschrieben

@kurvigrund - Du bist ein harter Fall. Da muss Mann ja seine ganze Trickkiste auspacken, um Dich aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken. Und glaube mir, wenn Du erst mal erweckt bist, ist es alles Andere, als es über sich ergehen zu lassen.


in10thief
Geschrieben

wenn Du erst mal erweckt bist



Ich lehne jedes Erweckungsgespräch mit Zeugen Jehovas ab und mit Tricks braucht mir auch kein Mann kommen. Die kenne ich alle schon *lol*


Geschrieben

Gemüse mag ich zart..Eier hart!


ollilieb36
Geschrieben

beim Sex muss schon etwas hart sein
aber der Akt sollte sehr leidenschaftlich sein finde ich


Geschrieben

Ich bevorzuge den richtig harten Brainfuck.


Dafür bist Du aber zu klein.


rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür eben nicht, Du olle Muse


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Also Standgebläse?


rita07
Geschrieben

---------------- .......


×