Jump to content
Tantra-in-BI

Fotos werden nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

Tantra-in-BI
Geschrieben

In meinem Profil wird nur noch eines der eigentlich acht Fotos angezeigt... laut Bildereinstellungen sollten die aber angezeigt werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

ich sehe 4 normale, ein FSK18 und 3 geheime Bilder (Platzhalter). Vielleicht mal mit (STRG) F5 aktuallisieren ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannheimboy25
Geschrieben

Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Statt meiner drei Bilder kann ich nur noch eins sehen. Merkwürdig...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch bei Dir sind alle Bilder zu sehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paarkd7077
Geschrieben

Da Problem beim Aufruf des eigenen Profils kennen wir auch. Einfach STRG-"r" drücken, dann lädt die Seite nochmal komplett und alle Bilder sind da.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das betrifft nur IE-8 und nur die eigene Ansicht des eigenen Profils.

Andere sehen das Profil völlig normal.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tantra-in-BI
Geschrieben

Vielen Dank!


Strg+F5 war mir bisher unbekannt...


Ich bin eigentlich erst auf das Problem aufmerksam geworden als mir wer sagte ich hätte gar kein Foto im Profil und dann beim nochmal prüfen wohl nur 2 sehen konnte...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WetDress
Geschrieben

... und neu ist das Problem auch nicht:

siehe hier

LG Mike


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×