Jump to content
CzStudentin

profil löschen

Empfohlener Beitrag

CzStudentin
Geschrieben

warum lässt sich mein profil nicht löschen ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht weil du einen FI-Status hast. Schreib doch mal ein Ticket an den Support und frag dort nach.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Bevor das Profil gelöscht werden kann, muss bei allen Zahlusern erst der Vertrag gekündigt werden. Erst dann ist die Löschung des Profils möglich.

Wird aber beim Löschversuch auch angegeben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Wie Ballou schon richtig erklärt hat, musst Du erst den Vertrag über Deine kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen, bevor Du das Profil löschen kannst.

Dazu am Anfang des vorletzten Satzes auf der Übersichtsseite zu den Mitgliedschaften auf das "Klicke hier" drücken.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich bin kein zahlender user und mein profil läßt sich leider auch nicht löschen warum? kann mir einer helfen?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Dazu solltest Du etwas genauer ausführen, WAS nicht geht!

Wenn Du auf "Mitgliedschaft - Übersicht" gehst, ganz nach unten scrollst und dann bei "kostenlosen Account löschen" das "hier" drückst - was geschieht dann? Probier anschließend nochmals F5 aus, da natürlich die Möglichkeit besteht, dass die Daten aus dem Cache Deines Rechners geladen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also da kommt dein ein kasten in dem ich mein nic und paßwort eintragen muß (zudem den grund warum ich löschen will) was ich auch tue und das kreuz mache ich auch und trotzdem löscht sich mein profil leider nicht.

wer kann helfen??????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Löschbegründung muss 100 Zeichen lang sein, habt ihr das bedacht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

aha danke das wird es wohl sein werde es mal probieren vielen lieben dank


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die Löschbegründung muss 100 Zeichen lang sein, habt ihr das bedacht?



[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Dem Paar scheint der / Dein Hinweis geholfen zu haben - sie sind wech


bearbeitet von Prickel
keine Userhilfe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sumatic, wie konntest Du bloß... Wieder einer weniger ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hi

ich habe versucht meine kostenpflichtige mitgliedschaft zu kündigen nur steht da immer wieder wende dich an den support fehler aufgetretten error158_ !!!

wo ist der support ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

unter hilfe &gt supportcenter &gt ticket schreiben

oder mail an supportcenter@poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe versucht meine kostenpflichtige mitgliedschaft zu kündigen nur steht da immer wieder wende dich an den support fehler aufgetretten error158_ !!!

Anscheinend kann das passieren, wenn Du schon kündigen willst, bevor die Mitgliedschaft datentechnisch komplett "fertig" ist.

Hier ein "Fall", der vielleicht ähnlich war: Link

Aber beim kleinsten Zweifel wende Dich natürlich an den Support, so wie das Power schon beschrieben hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×