Jump to content
DuoFun2

Ladezeiten , Forum und Startseite....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...sind enorm zeitverzögert!
Ebenso Proifle öffnen bzw. die Bilder darin brauchen sehr lange um vollständig geladen zu sein.

Obendrein hat der Textchat alle par Minuten , keine Funktion....Verbindung unterbricht, Volano nicht erreichbar!

Hab das seit heut mittag beobachtet ....offensichtlich keine Besserung in Sicht

Und JA! Pc hatte Neustart ( mehrmals) Cache ist gelöscht etc.......
und alle anderen Webseiten laufen absolut problemlos.

Nun hätt ich gern vom Support ein Feedback.....

Gruss
Funny


Geschrieben

hier sind user, den offiziellen support von poppen.de findest du im supportcenter unter hilfe, da kannst du ein ticket schreiben, auf dass du feedback bekomst...

http://www.poppen.de/supportCenter


Willmehr00
Geschrieben (bearbeitet)

Hab dasselbe Problem!
Aber schon seit gestern Nachmittag!
Muss mich auch andauernd neu anmelden!


bearbeitet von Willmehr00
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann kein generelles Problem sein, sonst wäre der Support voll mit Fehlermeldungen anderer User, und da das Problem bei euch spontan auftrat, muss es eine andere Ursache haben.

Was habt ihr denn für einen Provider? Da gibt es nämlich ein paar, die gerade in euren Gegenden Schwierigkeiten haben


bearbeitet von sumatic
love_affair66
Geschrieben

Boah nervt das...

ladezeiten ohne ende, egal was anklickst, einloggen auf p.de war nen krampf, im forum die seiten bauen ganz langsam oder gar nicht auf...


the_musician
Geschrieben

muss aber auch gerade sagen, dass es sehr langsam läuft bei mir, trotz für meine Verhältnisse recht schneller Verbindung


Geschrieben

Der Einfachheit halber zitiere ich mich einfach selber

Es kann kein generelles Problem sein, sonst wäre der Support voll mit Fehlermeldungen anderer User, und da das Problem bei euch spontan auftrat, muss es eine andere Ursache haben.

Was habt ihr denn für einen Provider? Da gibt es nämlich ein paar, die gerade Schwierigkeiten haben


Willmehr00
Geschrieben

Bin bei Versatel


love_affair66
Geschrieben

woran es auch immer liegen mag aber sicher nicht an mein provider...

Im übrigen läufts jetzt besser;-)


Geschrieben

Versatel meldet seit Sonntag niedrige Datenrate, die Störung hält noch an Willmehr


Willmehr00
Geschrieben

An Versatel lags nich da is ales fit!
Hab extra n Freund angerufen der bei Versatel im Support sitzt!
Da is allet Roger in meiner Region!
War mein Router der gesponnen hat!
Hab dem jetzt ne feste IP vergeben und nu rennts!
Trotzdem danke Su!


Geschrieben

Dann geb ich das mal so weiter, damit die Störmeldung überprüft und korrigiert wird, Danke für die Info


×