Jump to content

Frust , sex die lösung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


das klingt mir nach pickup methoden ^^"

ob das funktioniert.



Ist zwar etwas Off-Topic, aber bevor du auf irgendwelche obskuren Methoden zurück greifst (liebhabbaer, glaubt auch an Aliens), schließ dich lieber irgendwo ein.

So On Topic: Würden dir empfehlen, mal ganz andee Dinge zu unternehmen (am besten mit Freunden), Sachen die du immer schon mal machen wolltest. Verändert deinen Blickwinkel, und damit auch dein seelisches Befinden. Und dann flutscht es auch wieder mit der holden Weiblichkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Schließen uns den Worten von unseren " Kollegen " aus Hannover in vollem Umfang an. Darüberhinaus solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob es sich lohnt, einem Menschen hinterherzutrauern, der Dich nicht will. Das kann die Trauerzeit verkürzen.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben

frauen schließen mit sowas irgendwie schneller ab?

nein, tun sie nicht.
Meine Freundin wurde vor fast einem Jahr von einem egoistischen mittelmaessig attraktivem Kerl verlassen. Vor 2 Wochen waren wir im Urlaub und ein ganz netter Bursche, der ihr super gefiel, hat versucht, mit ihr zu flirten... sie konnte ihn nichtmal kuessen, weil sie immernoch das Gefuehl hat, ihren Ex zu betruegen... aber die beiden waren jahrelang zusammen... ich glaube, ein wenig mehr Zeit solltest Du Dir einfach geben.
Aber wenn Dich eine Bezahldame schon immer mal gereizt hat, versuch's. Das gibt Dir sicher etwas Lockerheit zurueck.

die letzte war jetzt halt eine wo irgendwie alles perfekt war... sowas findet man doch nicht mal eben wieder

Mal eben sicher nicht. Und wenn Du sie dann findest, willst Du ja sicher nicht wieder die gleichen Fehler machen, wie bei der Ex. Also lass Dir Zeit - und denk dran, es ist nicht schlimm, gelegentlich mal die falschen zu kuessen, waehrend man auf die richtige wartet.

also abwarten das es besser wird und das beste hoffen....

Ja, Du kennst doch den Spruch, dass Zeit alle Wunden heilt? Der ist genau fuer die Situation gueltig!

Würden dir empfehlen, mal ganz andee Dinge zu unternehmen (am besten mit Freunden), Sachen die du immer schon mal machen wolltest. Verändert deinen Blickwinkel, und damit auch dein seelisches Befinden. Und dann flutscht es auch wieder mit der holden Weiblichkeit.

Prima Ratschlag!!


Geschrieben

Kann mich den Vorpostern eigentlich nur anschließen ....oft passiert es nämlich, wenn man zu verkrampft nach was Neuem sucht(obwohl man mit dem Vorherigen noch nicht abgeschlossen hat), das man(n) an den gleichen Typ Mensch gerät und es geht wieder schief.

Ich kenne es von einer guten Freundin.... sie hat sich selbst nicht die Zeit und den Abstand gegönnt, hatte einfach Angst vorm allein sein und ist immer wieder an die Falschen geraten.

Wenn es nur um den sexuellen Frust geht, sind "Bezahldame", Club etc. gar keine so schlechte Idee,man wird zumindestens den "Stau" los.

Ansonsten mach Sport, unternimm was mit Freunden, power dich aus, so das du nicht groß zum grübeln kommst.
Mit der Zeit wird der Schmerz und die Enttäuschung verblassen.

Ich hab in so einer Situation mir immer versucht klar zu machen : O.k. ich habe etwas verloren, aber wer weiß schon, wofür eben gerade diese Erfahrung gut war.

Die Maus


Geschrieben (bearbeitet)




Ansonsten mach Sport, unternimm was mit Freunden, power dich aus, so das du nicht groß zum grübeln kommst.
Mit der Zeit wird der Schmerz und die Enttäuschung verblassen.

Ich hab in so einer Situation mir immer versucht klar zu machen : O.k. ich habe etwas verloren, aber wer weiß schon, wofür eben gerade diese Erfahrung gut war.


Sehr gesunde Einstellung- es gab mal eine Zeit, da konnte und wollte ich niemanden an mich heran lassen...Der Wunsch nach Nähe war zwar da, aber die Angst davo um so größer...so what? Selbstbefriedigung ist zumindest ein Garant für halbwegs befriedigenden Sex...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da hab ich aber auch noch die eine ständig im kopf ^^


Geschrieben

da hab ich aber auch noch die eine ständig im kopf ^^

Och menno...gibt doch genug inspirierende Wichsvorlagen im Netz, die der einen auch gar nicht ähneln müssen...


Geschrieben

Sehr gesunde Einstellung- es gab mal eine Zeit, da konnte und wollte ich niemanden an mich heran lassen.



Sorry Jatropha ... den Aspekt hab ich nicht bedacht

Die Maus


Geschrieben

Ich würde mir in so einem Fall einen Mann suchen, der gerne ne Runde mit mir "knattert" und gut iss. Dann ist es kein Frustsex, sondern Sex aus Freude an der Lust und um mal wieder als Mann/Frau wahrgenommen zu werden???

Wahrscheinlich ist der Verfasser dieses Postings noch recht jung.


Geschrieben

Sorry Jatropha ... den Aspekt hab ich nicht bedacht

Mhm? Maus- welchen Aspekt ? Und wieso sorry ?


Geschrieben

der ist 25 .. und denkt knattern is nen guter vorschlag


Geschrieben

der ist 25 .. und denkt knattern is nen guter vorschlag


Dann hau rein, Junge!


Geschrieben

vllt ein seltsames thema für dieses forum. aber was würdet ihr tun, freundin die ihr sehr (ge)liebt havt beendet die beziehung.langsam stellt sich auch eine sex frust ein und ihr zweifelt an eurer männlichkeit was sich auch in schlafproblemen , schlechten träumen wieder spiegelt.
davon?




Ich finde das Thema nicht seltsam, denn es ist nah am Leben dran und viele haben so etwas in ähnlicher Form bestimmt schon erlebt.

Nur ist Sex alleine keine Lösung dies zu verarbeiten, dazu musst du selber deinen Weg finden.
Denn Sex ist doch nicht wirklich erfüllend, wenn einem immer die Ex-Freundin durch den Kopf geht, wenn man jemand anderes im Arm hat.
Versuch dich abzulenken oder geh einfach Party machen, krampfhaft jemand anders suchen bewirkt nur das du nichts findest. Denn derzeit stahlst du innerlich bestimmt nichts anziehendes aus.

Warum du an deiner Männlichkeit zweifelst, kann ich nicht nachvollziehen, um den Druck abzubauen, kannst du dich selber befriedigen... und verlernen tust du es auch nicht so schnell, auch nach drei Jahren Abstinenz kann man noch poppen


Geschrieben

da hab ich aber auch noch die eine ständig im kopf



Keine Ahnung, wie du so Sport treibst. Bei mir ist es so, dass ich nach etwa einer halben Stunde den Tunnelblick bekomme. Dann fällt jeglicher Streß ab und der Körper bestimmt das Sein.


Geschrieben (bearbeitet)

hi leute

ich hab vorn paar stunden gepoppt mit einer wo ich schonmal was hatte... war son ons ding.
beschreib euch mal wie das ganze ablief

küssen war schon nicht so der hammer..
geil wurd ich dann aber irgendwie trotzdem wo sie mir in die hose gefasst hat.. im bett wars dann anfangs auch ganz gut, bis ich gekommen bin..

danach ging bei mir garnixmehr, bisher war sonst bei allen frauen so.. kurz pause, toilette aufsuchen und ich konnt direkt wieder nen 2tes, 3tes mal...

diesmal wars so das ich nicht wollt.. ich kann auch nicht schlafen, sie liegt im bett und pennt.

vom aussehen her würd ich sie auf ner skala von 1-10 als ne 5 einschätzen wenn 10 das höchste ist, was meine ex freundin in allen belangen war für meinen geschmack.

ich weiss jetzt garnicht wie weiter vorgehen, vögeln mit der hats nicht gebracht.. vllt bringts mit ner bezahldame welche meinem schönheitsideal entspricht doch was?

ansonsten.. ich bin alleine nicht total unglücklich aber zufrieden auch nicht.. und wo ich noch meine ex hatte war alles viel intensiver und hat mehr spaß gemacht..
das fehlt jetzt auch total..

mitm kolleg hab ich mich auch schon versucht abzulenken.. einfach am rhein und im park chillen usw, war jetzt nicht übel aber hat halt auch nur in der zeit was gebracht.. danach wars auch wieder als wär nie was gewesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin zusammen

Hab zu Anfang eigentlich gedacht, hier taucht ei echtes Problem auf, jetzt wird es interessant.

Nach deinem letzten Post hab ich nicht mehr das Gefühl!

Hast du dir bei allem Frust und Mitleid in der ganzen Zeit eigentlich schon mal Gedanken gemacht, warum dich deine Freundin verlassen hat?

Hast du mal in dich reingehorcht, was Sie zu der Trennung veranlasst hat und wie viel DU zu dieser Trennung beigesteuert hast?

Bei einer Trennung/Scheidung haben IMMER beide Partner zu der Situation beigetragen....

Wenn es Gründe in deiner Person waren, konntest oder wolltest du sie wohl nicht abstellen oder ändern.

Sex mit der ex Ex, so was blödes kann nur einem einfallen, der sich für den schönsten und besten hält...

küssen war schon nicht so der hammer..
geil wurd ich dann aber irgendwie trotzdem wo sie mir in die hose gefasst hat .. im bett wars dann anfangs auch ganz gut, bis ich gekommen bin..

danach ging bei mir garnixmehr, bisher war sonst bei allen frauen so.. kurz pause, toilette aufsuchen und ich konnt direkt wieder nen 2tes, 3tes mal...

diesmal wars so das ich nicht wollt.. ich kann auch nicht schlafen, sie liegt im bett und pennt.

Stell dir vor, dass hätte
SIE über das Date geschrieben....wahrscheinlich haben sich dort NOT und Elend getroffen...

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen, geh in dich, schau dir auf die Finger, was nicht lief und was schief ging, aber bitte sehr genau hinsehen, auch wenn’s weh tut, sonst hilft es nicht und dann wirst du erkennen, wo deine stärken und Schwächen in der vergangenen Beziehung lagen, wo du an dir arbeiten kannst....und dann klappts auch wieder...muss ja nicht unbedingt die Nachbarin sein....


Geschrieben

Kann mich meinem Vorposter nur weitgehenst anschließen.

Erstmal gucken, was schief gelaufen ist und aus den"Fehlern" lernen.

Aber letztendlich steckst du in einer miesen Situation. Der Sex wird vielleicht deine Triebe befriedigen, aber dich nicht glücklich machen. Möchte mal meinen, daß du in jeder Frau, die du triffst, erstmal deine Ex suchen und die neue Frau mit ihr vergleichen wirst.

Solange das so ist, wirst du aus meiner Sicht nicht glücklich werden.

Versuche, dich zu beschäftigen und vermeide Dinge, die dich an sie erinnern...da dürfte die Zeit die Wunden heilen.

Der Baer


Geschrieben

klar da habt ihr recht ich such in jeder dann gleich meine ex.. was bei der figur los geht, übers verhalten und beim duft endet...
das geht bei mir sogar soweit das ich jetzt keine serien mehr gucken will die ich mit ihr geschaut hab , meine komplette wohnung nach und nach umstelle /dekoriere damit mich nichtmehr alles an momente mit ihr erinnert.

also ich bin der frau noch total verfallen und der sex mit der andern (was aber keine ex war) war nur der versuch mich abzulenken.

und das war mir vorher schon klar aber irgendwie dacht ich trotzdem der scheiß wird helfen ^^"


Geschrieben

aber was würdet ihr tun, freundin die ihr sehr (ge)liebt havt beendet die beziehung. ihr kommt einfach nicht drüber hinweg und das nach monaten nicht. (etwas über 3)


Also für mich gibt`s nach Lesen dieses Threads 2 Möglichkeiten:
1. Entweder Männer und Frauen ticken beim Verarbeiten von gescheiterten Beziehungen komplett anders.
2. Du trauerst nur dem Sex hinterher.

Sorry, aber wenn ich hier so querlese, dann frage ich mich, wie man einerseits so leiden kann ( wie du ja sagst ) und andererseits dann aber fähig zum Ficken mit anderen ist.
Für mich persönlich passt das nicht zusammen!
Aber da mag Punkt 1 zutreffen. Ich bin `ne Frau und wenn ich um meine Liebe trauere, dann steht mir am wenigsten der Sinn nach Sex mit einem anderen Menschen.


Geschrieben (bearbeitet)

na nach 3 monaten etwa bekommt man halt mal wieder lust auf sex ^^
aber mehr wie 1 mal ging dann auch nix. danach war irgendwie vorbei und ich hab mich nur noch beschissen gefühlt.

und nein ich trauer nicht nur dem sex nach, könnt ich sie zb zurück haben würd ich auch auf sex verzichten.
aber das geht ja eh nicht. nur irgendwie bringt es mir auch nix wenn ich nen halbes jahr oder länger um sie trauer sowas hat ich schonmal hinter mir.

also mal gucken wie ich das alles auf die reihe bekomm wieder.
vielen dank für die beiträge. ich melde mich wieder falls es neues gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...