Jump to content
El_Precursor

Regel beim Bilder Upload

Empfohlener Beitrag

El_Precursor
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu diesem Punkt aus dem Wissenslexikon...

10. Keine Bilder von Euren Autos, Euren Häusern, Motorrädern etc. Auf denen ihr nicht zu sehen seit.

heißt das analog, das man auf jedem Bild zu sehen sein muss, oder kann man z.B auch ein Bild von sagen wir mal seinem " Lieblings - Spielzeug " als Collage erstellen und hochladen ?
Hintergrund wäre dann z.B. ein Fußboden .

Danke für die Beantwortung :-)


bearbeitet von El_Precursor

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schreib ein ticket an das support-center unter hilfe:

http://www.poppen.de/supportCenter

hier erreichst du nur user...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
El_Precursor
Geschrieben

@ powerpassion,

nun das ist mir schon klar, das hier fast nur "User" rumlaufen, doch auch diese User haben doch schon ihre Erfahrungen gemacht, oder?

Trotztem Danke für deinen Hinweis


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

aber sie schalten keine bilder frei, können keine freischaltung beeinflussen und keine regeln auslegen...

was bei einem funktioniert hat muss beim anderen nicht funktionieren...

wenn du klare vorstellungen hast, was für ein bild das sein soll, dann frag doch nach, wie es freigeschaltet wird, alles weitere bringt verdammt wenig...

bilder mit waffen sind z.B. auch nicht erlaubt, trotzdem habe ich vorhin ein profilbild mit gezogenem säbel gesehen...


bearbeitet von powerpassion

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben

Also, ich hab schonmal ne Dildokollektion gesehen, die war Tage später auch wieder weg.
Ansonsten kenne ich Nur Bilder, wo ein User wenigstens Teilweise drauf zu sehen ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Die Dildokollektion auf dem Fußboden kann sicher getrost unter das etc. in dem von Dir zitierten Satz aus den Bilderregeln eingereiht werden.

Die Bilder im Profil sollen ja einen Eindruck vom User vermitteln - nicht von Gegenständen irgendwelcher Art, die er besitzt.

Wenn Du ein konkretes Bild im Sinn hast, dann würde auch ich den Weg per Ticket zum Support empfehlen. Auf Dein Ticket erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail. Darauf kannst Du antworten (bitte ohne Änderungen am Betreff) und das fragliche Bild anhängen.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×