Jump to content
Sternenhimmel01

Messenger

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Schon seid wochen keine aktuelle Anzeige des Messengers mehr
warum kümmert sich keiner drum


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht , weil es kein generelles Problem ist und daher erstmal einer Meldung bedarf?

Nein, im Ernst: es hatte das Problem gegeben und war hier auch gepostet worden. Das war aber seinerzeit behoben und ich kann z.B. bei mir im Messenger auch keine Probleme feststellen.

Was geschieht denn, wenn Du den Messenger öffnest, im Vordergrund hast und F5 drückst?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sternenhimmel01
Geschrieben

Mein Messenger zeit grundsätzlich 2 Freunde an obwoghl nur einer on ist , also ständig einen zuviel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Wenn er aktualisiert, solltest Du ein Ticket schreiben. Ich habe gerade Post bekommen und er zeigt es einwandfrei an - ebenso wechselt auch die Zahl der Favoriten entsprechend. Es kann daher kein generelles Problem sein, da dann hier die Meldungen sicher zahlreicher wären.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sternenhimmel01
Geschrieben

cookis und cache sind gelöscht , fehler bleibt .

Die_Zugereisten Vielleicht ist der ja trotzdem on, aber unsichtbar?

Das kann nicht alle die ich kenne bis auf einen sind vormittags nie on


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehme an, Sternenhimmel, dass bei Dir nur die Anzahl der Onlineuser, die oben im Tab angegeben wird, nicht stimmt, wenn Du Dir jedoch die Liste anschaust, alle User ordnungsgemäß angezeigt werden (anders wäre nicht zu erklären, wieso Du überhaupt eine Differenz feststellen kannst)

Dass sich der Messenger verzählt, und zwar sehr willkürlich und eben nicht bei allen Usern, ist bekannt, dass ist bei mir auch noch so (aktuell wird ein User weniger angezeigt, als tatsächlich online sind), an irgendeiner Stelle des Scripts hakelt es da einfach.

Und auch wenn Du es nicht glaubst, es wird mit Sicherheit immer noch daran gearbeitet, aber bestimmt nicht unter Hochdruck, denn da die Anzeige in der Liste ja richtig ist, werden andere Probleme, die eben bei allen Usern auftreten, und/oder eine massive Beeinträchtigung der Nutzung der Seite darstellen, vorgezogen.

Das würde ich, wäre ich denn dafür verantwortlich, auch so machen, und ich denke jeder andere auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×