Jump to content
espace6

Fehlermeldung : 403-forbidden - was tun ???

Empfohlener Beitrag

espace6
Geschrieben

Hallo !!!
Eine gute fReundin von mir, kommt leider hier nicht mehr auf die Poppen Seite.
Nach der Anmeldung erscheint immer die Meldung :

403-forbidden

mit der Url http://static.poppen.de/

Sie hat Win XP mit IE 7 bzw jetzt upgegradet auf 8

Wer kann Ihr helfen, und hier im Forum ein paar mögliche Fehlerursachen beschreiben, gebe es an Sie weiter.

Ich verspreche demjenigen, der die Lösung findet zumindest einen netten Kontakt per PM, und ggf mehr, dass muss Sie aber selbst entscheiden.

Jungs strengt euch an, sie ist es wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Auf jeden Fall erst mal Cache leeren und falls das nix hilft mal Firefox runterladen und probieren damit reinzugehen. Hat sie den Funktionstest schon laufen lassen? Falls nein: hier der Link: http://www.poppen.de/funktiontest


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Cookies und Cache kommt man da nicht weiter, die Seite wird scheints unter IE 8 geblockt, das Netz ist voll von Berichten über diesen Fehler.

Wie man ihn ausschaltet weiß ich im Moment noch nicht (wo ist Sommerbrise, wenn man ihn braucht), aber sag ihr doch, sie soll sich den aktuellen Firefox runterladen, der bringt den Fehler nicht


bearbeitet von sumatic

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Sorry Su, wenn ich widerspreche: aber ich habe den IE 8 auf XP laufen und kann die Seite problemlos damit öffnen. Habe auch keine Einschränkungen bei Bildern o.ä.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber Ballou, er tritt ja auch nicht bei allen auf, es scheint also von den Einstellungen auf dem jeweiligen Rechner abhängig zu sein, deswegen ja auch mein Ruf nach Brise

Der Fehler hat es übrigens bei Chip Online in die Liste der häufigsten Suchanfragen geschafft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Eine mögliche Ursache wäre, dass die Seite über Smartfilter geblockt ist, sofern dieser im IE8 aktiviert ist. Dieser kann aber unter "Extra" ausgeschaltet werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×