Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex?

Wie oft habt Ihr Sex?  

37 Stimmen

  1. 1. Wie oft habt Ihr Sex?

    • Ich bin Mädel und habe jeden Tag mindestens einmal Sex
    • Ich bin Mädel und habe jeden zweiten Tag Sex
    • Ich bin Mädel und habe jede Woche Sex
    • Ich bin Mädel und habe einmal im Monat Sex
    • Ich bin Mädel und habe unregelmäßig weniger als einmal im Monat Sex
    • Ich bin Junge und habe jeden Tag mindestens einmal Sex
    • Ich bin Junge und habe jeden zweiten Tag Sex
    • Ich bin Junge und habe jede Woche Sex
    • Ich bin Junge und habe einmal im Monat Sex
    • Ich bin Junge und habe unregelmäßig weniger als einmal im Monat Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal einen Versuch starten, eine Umfrage mit möglichst wenigen Kommentaren. Ohne Jammern und Posen.

Wie oft habt Ihr in der Regel Sex?
Jeder kann mitmachen die Profilnamen erscheinen nicht.


bearbeitet von krokofant
garstignett
Geschrieben

Ich bin ein Mann.
Als Mann habe ich immer zuwenig Sex.








Verstehsse? Nä?


Geschrieben

zählt wichsen auch zu sex???


noch_ein_mann
Geschrieben

sorry. OHNE Spam geht es leider nicht
äähhhmmmm...... Was ist Sex ???

so long....


Geschrieben

und was ist mit Paaren ?

zählt da nur der Sex zusammen oder jeder Einzeln?

Susi


sleeping_beasty
Geschrieben

Wie oft habt Ihr in der Regel Sex?

In der Regel hab ich meist wenig bis gar keinen Sex, das ist einfach weniger angenehm. Ich denke mal, das halten die meisten Frauen so.


Ballou1957
Geschrieben

Bestie - jetzt frag ich mich nur, wie wir armen Kerle hier antworten sollen. Oder ist das nur eine Falle des TE, wo von vornherein feststeht, dass wir Männer in der Regel nie Sex haben?


Geschrieben

In der Regel hab ich meist wenig bis gar keinen Sex, Ich denke mal, das halten die meisten Frauen so.



ach Du Schreck,an das Zeugs habsch ja gar nicht mehr gedacht,darf ich nun keinen mehr haben

Susi


sleeping_beasty
Geschrieben

Du darfst schon, nur darfst Du als Dame das nicht zugeben...


Geschrieben

@sleeping_beasty
Leider ist mancherorts heute noch was dran...

Zum Topic:
IMHO bin ich z.B. nicht so glücklich. - Mache ich nicht den ersten Schritt kann ich laaange warten...
Mal sehen wie sich diese Statistik entwickelt.

LG,
Jim


Geschrieben

Ich hoffe mal hier melden sich noch Einige. Eine anonyme Umfrage, da sollte man sich ja positionieren können.

Jimplanet Es ist doch der Normalzustand, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Ein bestimmter Nutzer würde jetzt wieder von Passivität sprechen. Aber ich habe die Mädels in der passenden Umgebung auch schon anders erlebt.


cuddly_witch
Geschrieben

schade.....die richtige Antwort ist nicht dabei

Wenn ich in einer Partnerschaft bin absolut mehrmals am Tag! Wenn ich in der Partnerschaft nur 1 x am Tag oder einen um den anderen Tag oder 3 x die Woche Sex hätte, würde ich mich trennen, weil wär mir zu wenig.
Ohne Partnerschaft lasse ich auch der Lust freien Lauf, zwar dann nicht so regelmäßig aber zum Samenstau kommt es halt auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich in einer Partnerschaft bin absolut mehrmals am Tag! Wenn ich in der Partnerschaft nur 1 x am Tag oder einen um den anderen Tag oder 3 x die Woche Sex hätte, würde ich mich trennen, weil wär mir zu wenig.



Mal ne Frage,wie lange halten Deine Partnerschaften im Allgemeinen so? Das hältst Du über Jahre oder gar Jahrzehnte durch?

Susi


bearbeitet von susiundmann47
Priest2012
Geschrieben

hm... eine Antwortmöglichkeit fehlt!
<- siehe Nickname!


Geschrieben

hm... eine Antwortmöglichkeit fehlt!
&lt- siehe Nickname!

MHM ?


Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Kopf hab ich täglich sehr viel Sex

Außerdem unterschiedlich..wenn ich in einer beziehung stecke dann am liebsten mehrmals am Tag, mindestens 1x oder hatl so wie Zeit ist (gibt halt auch ma Tage wo gar nix aber dafür wieder tage wo man nicht voneinander lassen kann)

Wenn ich Single bin kommen scho ma sehr lange "Dürrezeiten"..sehr sehr sehr böse


MHM ?



Priester haben keinen Sex


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben



Priester haben keinen Sex

Das wäre mir jetzt wirklich neu...


Geschrieben

Das wäre mir jetzt wirklich neu...



also rein theoretisch leben ja einige von denen in einem Zölibat..*nuschel*


devilfire
Geschrieben

Also ganz normnalen zweisamen Sex mit ner Frau?..oder sexuellen Schweinkram mit Frau, Mann oder Paaren oder doch mit mir selbst?

Also ich zähl jetzt nicht und merk mir auch nicht wie oft, aber zumindest soviel, das ich selten untervögelt bin


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin absolut mehrmals am Tag! Wenn ich in der Partnerschaft nur ... 3 x die Woche Sex hätte, würde ich mich trennen, weil wär mir zu wenig.

*grins

...wie lange halten Deine Partnerschaften im Allgemeinen so? Das hältst Du über Jahre oder gar Jahrzehnte durch?

Das hab ich mich dabei auch gefragt. Mir klingt das nach den ersten 2 Monaten, wenn die Schmetterlinge im Bauch Chaos machen und man die Klamotten nicht anbehalten kann...
Aber zusammenwohnen und Alltagsdinge wie putzt du das Klo waehrend ich versuche, das hier zu reparieren... kommen dem 3x taeglichen Sex dann wohl doch bein den meisten in die Quere...


Geschrieben

also rein theoretisch leben ja einige von denen in einem Zölibat..*nuschel*


Rein praktisch bestimmen ja Ausnahmen die Regel...


Geschrieben

Das sagen Frauen, und dann sind sie schwanger, jaja, scheiß Welt da brauchen wir doch gar keinen Sex mehr!!!


GeheimeSeite
Geschrieben

mir fehlt die antwortmöglichkeit "einmal im halben jahr oder weniger"...

beste grüße


Priest2012
Geschrieben

joa, aber zum glück bin ich ja kein echter Priester und abgesehen vom predigen und beten kommt das schon recht nah vom Lebensstil eines Priesters... von daher lebe ich wie ein einsamer Wolf der nicht jagt sondern seinen Weg weiter entlang läuft auf der suche nach dem was er begehrt... usw...

und irgend wie wird der Körperliche Verkehr hier "wie ich finde" viel zu überbewertet.

aber ich halt mich mal zurück, da ich derzeit nichts zum Thema beisteuern kann.


Geschrieben

Wenn man die Ergebnisse so ansieht, liegen die Mädels ja etwas vorn.
Es scheint ja doch eine nicht geringe Zahl Männer zu geben die größere Abstände haben.
Mal sehen wo es noch so hinführt.


×