Jump to content

dringend um hilfe gebeten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich habe ein ganz grosses problem...

ich der weibliche part habe auch ein solo profil hier..der name davon ist **edit by mod**

heute als ich mich versucht habe einzuloggen kahm ich nicht rein...dann habe ich in mein e mail postfach geschaut und gesehen das jemand sich in mein konto gehackt hat und mein passwort sowei meine email adresse geändert hat...habe nun keinerlei zugriff mehr auf mein profil indem sich zusätzlich noch bilder von mir befinden....

was kann ich tun..habe mich schon an den support gewendet....

wie kann so etwas überhaupt passieren das einach jemand meine daten ändern kann und ich noch nicht mal per e mail gefragt werde ob ich dieses überhaupt getan habe...sondern lediglich eine mail bekomme das die e mail geändert wurde???

finde es eine absolute SAUEREI das es einfach so möglich ist ,,,

mfg **edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
**Nick entfernt**

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, aber entschuldige, wenn jemand das Passwort für Deinen Account gehackt hat, und Dein Profil ändert, kann der Seitenbetreiber doch nichts dafür.

Was soll denn Deiner Meinung nach von der Seite des Betreibers bei einer Änderung der Profildaten geschehen? Jedesmal eine schriftliche Absichtserklärung einzufordern, dass die Änderung auch Deinem Willen entspricht, wäre dann doch etwas übertrieben, und ein nicht unerheblicher Aufwand.

Wie Du schon sagst, hat der Hacker die E-Mailadresse geändert, worüber Du ja zum Glück vom Betreiber informiert wurdest, auf vielen Seiten bekommt man darüber nämlich keine Info, und wäre komplett ratlos, warum man nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann.

Du schreibst ja, dass Du den Vorgang dem Support gemeldet hast, der sich mit Sicherheit nach dem Wochenende darum kümmern wird, hier kann Die auf jeden Fall niemand helfen, und Du musst ein klein wenig Geduld haben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Du hast schon den richtigen Weg beschritten, in dem Du Dich an den Support gewandt hast.

Da Dir weder die User noch das Forenteam helfen können, weil nur der Support Zugriff auf die zur Klärung relevanten Daten hat, schließe ich an dieser Stelle, mit der Bitte um etwas Geduld.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag