Jump to content
Firestarta01

Bild hochladen !!!!!

Empfohlener Beitrag

Firestarta01
Geschrieben

Ich habe ein Problem und zwar läßt sich für mich kein Bild hochladen und ich weiß nicht warum.Ich habe schon alles versucht aber in dem Menü reagiert einfach nix.Ich gehe auf Bilder Hochladen ,dann erscheint ein weißes Feld wo ich versuch hinein zuKlicken aber nix Passiert.Hilfeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Lg Firestarta01


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Thueringer43
Geschrieben

Ich grüß Dich, mir geht es leider genauso. Bei mir kommt immer " aus technischen Gründen" oder so ähnlich. Ob es an dem Bildformat liegt weiss ich auch nicht. JPEG sollen akzeptiert werden, meine sind aber nur JPG. Mal sehen ob wir Hilfe bekommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr euren fehler genauer beschreibt und die technischen daten (browser, zusatzprogramme) wird sich sicher jemand mit einem tipp melden...

habt ihr schon mal den funktionstest gemacht???

wenn es gar nicht klappt, ticket mit angaben zum fehler, funktionstest und der eingesetzten software an das supportcenter...


bearbeitet von powerpassion

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Miss_Elli
Geschrieben

probleme mit neuen Fotos habe ich auch, ich kann sie korrekt hochladen da es JPG ist, auch die pixelgröße wie damas 1024x 768 oder so unterschreite ich kräftig.

also hochladen geht, stehen auch angezeigt im ganzen bilderordner mit dem zusatz "wird noch überprüft", aber dann ist std später alles weg.
wenn was nicht korrekt wäre gäbs ja auch post vom admin (damals zumindest) das was nicht erlaubt oder unkorrekt war mit dem foto.

auch in unserem paarprofil hatte ich diese probs, haben gefragt was ich flasch mache....mache aber nichts falsch....(ticket gesendet)
nach 3 tagen und 3 versuchen waren dann die bilder endlich hoch geladen!!!


nun versuche ich es erneut in meinem soloprofil mit dem Foto ,
2ter versuch
!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen,
ich reihe mich mal in die Reihe der Bildproblematik ein.
Ich habe das Problem, dass sich mein Opera beim hochladen aufhängt und das jedesmal und mein Firefox stürzt jedesmal sofort komplett ab wenn ich losssenden will. Achja, meinen IE kann ich nicht nehmen, den habe ich bereits vor Jahren komplett geschrottet.
Hat einer von Euch irgendwie technisches Wissen um mir da vielleicht einen Hinweis oder Ratschlag zu geben an was das liegen könnte? Format und Größe halte ich ja alles ein, hab extra deswegen meine Bilder bearbeitet ~Haare rauf~

lG
Catze


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Catze, das hört sich ein wenig danach an, als wäre auf Deinem Rechner manches nicht so, wie es sein sollte. Ganz grundsätzlich, und völlig unabhängig von Deinen Problemen bei Poppen.de kann ich Dir nur an Herz legen, Dein Windows durch eine Reparatur-Installation (CD im Zubehör Deines Rechners) zu schicken, und dann alle wichtigen Updates (aus dem Netz, direkt von Microsoft) zu installieren.

Im Moment kann ich Dir leider nichts genaues sagen, da ich (außer "irgend ein älteres Windows") keine näheren Informationen (Versionsnummern/Servicepacks) zu Deinem System und Deinen Browsern habe.

Nur so viel: Ab Windows 2000 laufen die jeweils aktuellen Versionen von Firefox, Internet-Explorer und Opera klaglos mit Poppen.de zusammen.

Mache jedenfalls mal den Browser-Funktiontest von Poppen.de ( Blauer Balken rechts: Hilfe). Dabei kannst Du (zunächst) alle Meldungen zum Flash-Player ignorieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin,
danke für Deine Antwort. Ich glaub ich sollte Dir doch noch ein paar Daten geben, sonst musst Du mit den Vermutungen so im Dunkeln stochern.
Ich habe auf diesem System XP mit SP2, Opera 9.62 und vom Fuchs die Version 3.
Sogesehen bin ich nicht auf dem hinterletzten Stand.
Zuerst hatte ich gedacht, es liegt nur an meinem System hier, aber da dieses Problem mit beiden Browsern und wirklich nur bei dieser Seite auftritt kann es doch eigentlich nicht primär am System liegen.
Du hast geschriebe, dass ab W2K die beiden Browser eigentlich ohne Komplikationen mit Poppen.de zusammenlaufen (sollten) - da wird mir das alles gerade irgendwie nur noch ein größeres Rätsel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×