Jump to content
Nettergeilerer

Gästebucheinträge

Empfohlener Beitrag

Nettergeilerer
Geschrieben

wo kann ich diese bearbeiten finde den Link nicht in meinem Profil, trotz Brille nix zu machen wer hilft?? Und die Hilfe seite finde ich auch nicht mehr Hilfeeeeeeeeeee!!

Und noch eine Frage mir wurde eine PN geschickt mir hätte um eine bestimmte Zeit jemand einen Gästebucheintrag geschckt nur nix zu sehen wer kennt des auch?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mitgliedschaft, Einstellungen, alle Einstellungen im Überblick. Da findest du auch das Gästebuch.

Ja mit dem Eintrag, den man nicht sieht, kenne ich auch. Den habe ich erst gesehen, nachdem ich mein Profil geändert hatte und deswegen die F5-Taste gedrückt hatte. Danach konnte ich auch den neuen GB-Eintrag lesen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nettergeilerer
Geschrieben

Danke Eva ich werde mal schauen gehen und für was ist die F5 Taste denn? Denn bin ich ja damit nicht alleine mit dem Gästebuch. Es hat geklappt mit F5 Danke!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

f5 ist die tastenkombination (kann je nach Browser unterschiedlich sein), um eine webseite neu vom server zu laden und nicht auf die seitenversion aus dem cachespeicher zurückzugreifen...

das gilt für das profil...

über den von eva genannten weg solltest du die einträge eigentlich immer zeitnah sehen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

ein Brwoser ist ein fauler Kerl. Wenn der sich erinnert, dass er schon mal auf iner Seite war, dann zeigt er gerne die gespeicherten Daten an und nicht da aktuelle Bild aus dem Internet. Mit der f5 Taste (oben über den Buchstaben der Tastatur) zwingst Du den Knaben dazu, sich die Daten frisch abzuholen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×