Jump to content
Pumakaetzchen

Und schon wieder einloggen...

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben

poppen.de
Login erforderlich
Bitte logge Dich wieder ein, damit Du Poppen.de weiter nutzen kannst.

Jau...dabei war man pausenlos drin und hat die Mails beantwortet. Super und meine bereits geschriebene Antwort ist auch weg!

Statt meiner Antwort steht da jetzt:
Einloggen
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
* Onlinegrund:
* Sichtbarkeit:
Sichtbar
Unsichtbar (nur Premium/VIP User)
Kostenlose Anmeldung
Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts!
So einfach funktioniert es:
* Profil erstellen
* E-Mail bestätigen
* Profil ausfüllen
* Anmeldung beenden

In den letzten 24 Stunden haben sich XXXX Mitglieder erfolgreich angemeldet!
Kostenlose Registrierung

Wäre es nicht langsam mal Zeit, die Fehler auszumerzen? Die neue Version ist ja nun nicht seit gestern online. Es nervt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber ein Fehler, der nur temporär, und wie es scheint auch nur bei einigen wenigen Usern auftritt. Anderenfalls wäre der Support mit Fehlermeldungen gespickt.

Genauere Informationen lieferst Du leider auch nicht, wie soll mal also einen Fehler beseitigen, wenn er nicht reproduzierbar ist?

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Angaben zu Deinem Betriebssystem, inklusive der installierten Servicepacks und dem genutzten Browser mit Versionsnummer machst


*Edit*

Vergessen, Dein Internetanschluss wäre auch noch von Interesse, ob Modem, ISDN, DSL oder UMTS


bearbeitet von sumatic

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Schon wieder ausgeloggt. Ich geh mit der neuesten Version vom Mozilla Firefox rein, hab DSL über Wlan. Der Pc wird regelmäßig "aufgeräumt", Cookies und Cache bei jedem Runterfahren gelöscht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn du in einer langen nachricht viel zeit stecken hast, kannst du dich in einem separaten fenster neu anmelden und über refresh > bestätigen, dass daten nochmals gesendet werden sollen vermutlich die anchricht noch an den mann oder die frau bekommen... dies geht auch mit forenbeiträgen...

refresh hilft auch bei vielen fehlermeldungen im forum...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×