Jump to content

Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem aktuellen Fotowettbewerb würde ich gerne einige Fotos bewerten, ich schaffe es aber nicht, genau Diese aufzurufen, um sie bewerten zu können...hmmm...war das jetzt verständlich?

Beispiel : Ich sehe ein interessantes Foto, klicke auf "am Fotowettbewerb teilnehmen", es öffnet sich ein Fenster mit den bisher besten Fotos, keine Spur von "Meinem"! Ich klicke auf "bewerten", es öffnet sich ein Fenster mit einem Foto, leider wieder nicht "Meins"!!

Was mache ich falsch????

Danke für eure Hilfe!!!!Und sorry, falls ich einfach nur doov bin......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, denn Du siehst doch immer nur ein spezielles Vorschaubild, dass in regelmässigen, unregelmässigen Abständen automatisch erneuert wird.

Da bleibt Dir nichts anderes übrig als so lange auf den Bewertungsknopf zu drücken, bis Dein Bewertungs-Vorschaubild erscheint.

Solange Du nichts durch einzelne Sternchenabgabe bewertest, bleiben die anderen Bilder unbewertet.

Wir wissen, es ist nervig so voran zu kommen, aber es erspart Dir die Bewertung der für Dich nicht bewertungswürdigen Bilder.


Die_Zugereisten

PS. Manche Menschen sind nicht doof, sie denken nur nicht wie andere.


bearbeitet von Die_Zugereisten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön für die schnelle Antwort!!!!!

Ich werde es gleich mal probieren....


P.S. Habe "Mein" Bild gefunden (nach längerem Suchen), Thread kann also geschlossen werden!!!!!


bearbeitet von saavik

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×