Jump to content
LuckyLickler

Avantar Bild im Videochat

Empfohlener Beitrag

LuckyLickler
Geschrieben

Hallo,
ich habe da folgendes Problem. Und zwar wird man Avantarbild dort nicht angezigt bzw. nur ab und zu mal. Wie kann das sein? Liegt das an mir?
Mein Bild ist in den Foreneinstellungen auch immer ausgewählt und trotzdem ist es mal weg und dann wieder da.

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen!

Greetz KielerBoy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
milf_lover_nrw
Geschrieben

Moin.

Nein, ich würde sagen es liegt nicht an Dir.
Auch bei mir bietet das Chat-Flash mal das Vorschau-Avatarbild zur Auswahl an, und zeigt es dann auch an, mal nicht. auch ein Reload des Chats bringt nicht unbedingt Abhilfe. Cache und Cookies leeren auch nicht. Das Flash wird jedesmal neu geladen. Mir scheint ab und an spart sich der Server / das Chatsystem hier etwas Bandbreite.

Tedt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LuckyLickler
Geschrieben

Ok,danke! Jetzt weiß ich zumindest, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat.

Gruß,KielerBoy!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Prinzessin79
Geschrieben

Ich hab mich auch schon gewundert. Ich bin erst seit 3 Tagen Premium und am 1. Tag war es von alleine da, aber gestern und heute muss ich es selbst auswählen, bzw gestern war es sogar mal gar nicht in der Auswahl.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Problem auch einige Male .
Bei mir lag der "Fehler" einmal daran , daß ich unsichtbar eingeloggt war und somit im Beta/Videochat mein eigenes Avatar nicht zu sehen war und auch nicht in der Übersicht der Avatare zur Auswahl stand . Also immer sichtbar ( grüner Punkt ) einloggen , wenn man mal im Chat drin ist , daß eigene Avatar zu sehen ist , dann kann man sich wieder auf unsichtbar stellen .
Dann hab ich gemerkt , daß man immer ein bisschen warten muss , wenn man den Videochat aufgerufen hat .
Paar Sekunden und dann erst in den Raum gehen .
Seitdem ich diese 2 Dinge mache funktioniert es .

Evtl. isses eine Hilfe für euch .


bearbeitet von Geile72

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Prinzessin79
Geschrieben

Ich logge mich immer sichtbar ein, daran kann es bei mir also nicht liegen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du den Videochat anklickst , dann warte einige Sekunden , bevor du einen Raum betrittst .
Das hat zumindestens bei mir geholfen .
Wenn ich den Chat geöffnet habe , direkt dann in einen Raum bin , dann war mein eigenes Avatar auch nicht zu sehen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Prinzessin79
Geschrieben

Ich seh es heut immerhin, das is ja schon mal was Allerdings muss ich selbst sagen das er das nehmen soll. Das war als ich Premium gemacht hab von alleine an!?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auch den fehler (erneut) dass ab und an bei der suche auf der hauptseite, oder im chat, oder links in der online liste mein bild als "nicht vorhanden" angezeigt wird

und ich sehe auch seeeeeeehr viele andere die dieses problem haben

edit: nun ist es wieder überall da.... komisch >< am besten gar nie nie nie wieder ausloggen damit es da bleibt


bearbeitet von Agita

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LuckyLickler
Geschrieben

Wenn du den Videochat anklickst , dann warte einige Sekunden , bevor du einen Raum betrittst .




Danke, das scheint wirklich zu helfen, wenn man immer ein paar Sekunden wartet, und nicht gleich den nächsten Raum stürmt..
Ruhe zahlt sich eben doch manchmal aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Fein , daß mein Tip geholfen hat .
Ich hab das jetzt einige Mal getestet und sobald der klitzekleine Wartemodus eingehalten wurde , hat es prima funktioniert .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×